The Caverns of Hammerfest hfest.net

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer The Caverns of Hammerfest spielt.

Ich finde das Spiel einfach nur genial.

Für alle die es nicht kennen, wenn man sich anmeldet bekommt man 5 Gratisspiele und dann jeden Tag eins, wer mehr will, der kann sich auch welche kaufen. Ab und zu gibt es glaube ich Items im Spiel, durch die man auch Freispiele bekommt. Durch Quests kann man seinen Igor verbessern.

Wer es spielt kennt vllt ein paar Geheimnisse und kann sie mir verraten :p

Geheimnisse die ich schon gefunden hab:
  • Am Anfang, eine Bombe in den Brunnen werfen, auf den Eimer > man kommt gleich ins 10. level
  • Level 11, einfach wie auf dem Bild markiert hin gehen und das Portal öffnet sich

1. Innerhalb des Portals, im 2 Level ganz unten einfach auf die einzelnen Teile springen und dann erscheinen mehrere rote Steine

Ich seh den Thread gerade durch Zufall :)

Ich spiele das auch schon eine Weile, macht irgendwie süchtig. Gehört zu meinen Bookmarks, die ich täglich durchklicke :ugly:

Bist du denn noch dabei?

Auwei, Ninjamodus? Keine Ahnung.
Ich hab es mal bis level 23 geschafft und ca 350k Punkte.
Du bist bestimmt viel weiter als ich.

In einem Level kannst du in ein Portal rein und einen Shuriken sammeln, danach erscheinen im Spiel unterschiedliche Ninjasachen, die du sammeln musst, wenn du alle nötigen hast, dann kannst du das Spiel im Ninjamodus starten.

Im Ninjamodus musst du einen bestimmten Feind von dir töten, wenn du diesen getötet hast, dann sind alle anderen auch weg und du bekommst die Diamanten plus einen goldenen Shuriken (10k Punkte) Tötest du einen bestimmten Feind, der ein Herz über seinem Kopf hat verlierst du ein Leben.

Ich habe es glaube ich bis Level 72 oder so geschafft und die höchste Punktzahl lag glaube ich bei 1,4 Mio :ugly:

Ich bleibe meist in den Leveln mit den hüpfenden Bananen hängen. Mit denen komme ich schlecht klar.
Ich bin aber auch nur so ein Gelegenheitsdaddler.

Die Seite kenn ich schon. Ganz gut, sich ein Level anzusehen. Ich spiele meistens wenn ich aus der Kneipe komme, deshalb lose ich auch immer. Macht aber immer Spaß.

Hey! Ich bin gerade zufällig hier draufgestoßen. Spiele auch Hammerfest, wenn auch schon etwas länger ;) Und die Gelegenheit ist ganz nützlich für etwas Werbung... Nämlich ist gerade eine deutsche Seite in der Art von Cadomax im Aufbau: https://hammerfeste.tipps.free.fr/index.php Die ist noch nicht groß und noch nicht komplett, aber je mehr Leute sich anmelden und weiter werben, desto besser :) Vor Allem die Existenz eines deutschsprachigen Forums könnte ja ganz angenehm sein.

Egal ob ihr kommt oder nicht - viel Spaß weiterhin beim Spielen!