Mahlzeit
Ich suche nen einfachen Texteditor in dem ich Tabellen zeichnen kann.
Im Grunde brauch ich nur 2 Spalten nebeneineinader.
So wie in Word nur Word schafft meine Datenmenge nicht...
Hintergrund ist das ich 2 Textelemente zusammenfügen muss und mir fällt nur die möglichkeit ein das über ne tabelle zu machen und dann mit Ultra Edit die leerzeichen entfernen.Ultra Edit selber hat ja anscheinend keine Funktion zum Tabellen zeichnen
Zudem such ich ein Splitterprogramm um textdatein an bestimmten stellen (bestimmte zeilenanzahl) zu splitten ohne die zeile zu zerstören.
MWSE Split macht das, allerdings zerstört es die Zeilen und man kann nur die Grösse der gesplitteten Datein angeben und nicht nach welcher Zeile gesplittet werden soll.
Find einfach nix von beidem
Zig Editoren ausprobiert aber keiner hat die Tabellenfunktion...
Und die Splitter splitten nur nach Grösse
Ich suche nen einfachen Texteditor in dem ich Tabellen zeichnen kann.
Im Grunde brauch ich nur 2 Spalten nebeneineinader.
So wie in Word nur Word schafft meine Datenmenge nicht...
Hintergrund ist das ich 2 Textelemente zusammenfügen muss und mir fällt nur die möglichkeit ein das über ne tabelle zu machen und dann mit Ultra Edit die leerzeichen entfernen.Ultra Edit selber hat ja anscheinend keine Funktion zum Tabellen zeichnen
Zudem such ich ein Splitterprogramm um textdatein an bestimmten stellen (bestimmte zeilenanzahl) zu splitten ohne die zeile zu zerstören.
MWSE Split macht das, allerdings zerstört es die Zeilen und man kann nur die Grösse der gesplitteten Datein angeben und nicht nach welcher Zeile gesplittet werden soll.
Find einfach nix von beidem
Und die Splitter splitten nur nach Grösse