Sorry, bin heute zu disputs aufgelegt. Nehme gerne auch rote Popel, dann weiß ich wenigstens, dass einige nicht verstehen, wie man eine Diskussion lenken und führen kann mit einfachen Provokationen und stilistischen Mitteln der deutschen Sprache. Einige beherschen diese ja scheinbar nicht mal!
dann hab ich halt dein stilistisches mittel übersehn bzw nicht erfasst
p.s.: für mich persönlich sind bi- oder homosexuelle menschen nichts schlechtes und auch nicht anders! einen gewissen respekt sollte man sowieso vor jeder person haben egal ob hetero, bi, homo,...
das einzige was mich stutzig macht sind die diskussionen in österreich ob schwule kinder adoptieren dürfen - da sag ich nein
irgentwie widerspricht du dich in deiner aussage
einerseits soll man sie als mensch akzeptieren und sie sind nicht anders, andererseits dürfen sie keine kinder adoptieren ? lol?
ich hab gewöhnlich nie mit "gut" oder "besser als andere" gleichgesetzt...gewöhnlich ist nunmal der durchschnitt...
genauso hab ichs auch gemeint. sie sind anders und "unnormal" aber halt auch nicht schlecht (soweit ich das beobachtet hab
es ist einfach nicht vorgesehn, wie jemand der 3 hände hat. ist er deshalb schlecht für die gesellschaft weil er mit 3 hände schlagen kann? nein.
EDIT:
PS: wo kann man seine renos sehen? habs noch nie gebraucht, aber wie man sieht hat's sich seit diesem thread was geändert
2.EDIT:
OMFG. habs gefunden. ich hab gar nicht gewusst , dass mich soviele nicht mögen XD.kann euch ja verstehn. aber ich seh alles mit anderen augen als ihr. ihr macht euch das leben echt leicht, aber damit ich wieder zum thema zurück komme und dies keine heulerei wird
1.negativer reno
"Evt. hast du auch einen Defekt? BB"
ich glaube ihr habt es noch nicht so verstanden wie ich es meine. vll eröffne ich auch nen eigenen thread dazu
2.-3. nur äusserungen , dass meine meinung scheisse sei etc.
3. negativer reno
"oh nei das bist du ja gar nicht... ich bin nicht schwul aber schwulsein ist kein defekt!!ar*** lolus (lolus)"
woher willst du wissen , dass "schwulsein" (scheiss rechtschreibung, wirds zusammen oder auseinander geschrieben?
Zuletzt bearbeitet: