Tests an schwulen Schafen beunruhigen Homosexuelle

wir müssen es so sehen.
homosexualität ist nicht "normal"* und ein "defekt". das es irgentwann mal behandlungsmöglichkeiten hat ist warscheinlich. doch ob die betroffenden das überhaupt wollen ist ne andere frage.

*ich bin nicht schwulenfeindlich bzw. mir ist scheissegal was die machen ;)

naja eben dadurch könnte aber gezeigt werden, dass es eben kein defekt ist ;)

jperl

Roselli experimentierte mit Hormontherapien, die den schwulen Böcken wieder mehr Lust auf die Mutterschafe und lesbischen Tieren mehr Bock auf die Männer machen sollten. Die Experimente brachten keine eindeutigen Ergebnisse.

Aha.

Die Frage, ob Schafe das Recht haben, schwul zu sein, muss demnach die Politik entscheiden und nicht die Wissenschaft.

Das sollen doch mal die Schafe entscheiden. ;)

[...]
homosexualität ist nicht "normal"* und ein "defekt".

Definiere "normal"!

das es irgentwann mal behandlungsmöglichkeiten hat ist warscheinlich. doch ob die betroffenden das überhaupt wollen ist ne andere frage.

Irgendwann gibt es auch Behandlungsmöglichkeiten gegen grüne Augen und rote Haare, weil die nicht "normal" sind.

*ich bin nicht schwulenfeindlich bzw. mir ist scheissegal was die machen ;)

Mir auch, aber warum willst du dann das "unnormale" behandeln lassen?

#FischVolk

Definiere "normal"!
Irgendwann gibt es auch Behandlungsmöglichkeiten gegen grüne Augen und rote Haare, weil die nicht "normal" sind.
#FischVolk

Es doch wohl eher so,dass in jedem Menschen mehr oder minder
ein Stück Homophilie steckt und viele sich darüber zwar sehr wohl
bewusst aber aus "moralischen" und gesellschaftlich-familiären
Gründe schlicht und einfach verunsichert sind!
Das perverse Ergebnis ist dann ,dass man nicht etwa die Vorurteile bekämpft
sondern das sexuelle Empfinden in sich selbst!:ugly:

In Bezug auf die sexuelle Neigung machen Begriffe wie normal
oder abnormal daher keinen Sinn.

MfG

naja
"normal" ist es nur nicht, weil es die evolution nicht vorantreibt, bzw nicht der fortpflanzung dient, und wiel es eine minderheit ist.

macht aber masturbation auch nicht, gilt aber ztrotzdem als normal...

naja ich würd auch sagen, dass es nicht "normal" im sinne von gewöhnlich ist, ohne das irgendwie abwertend zu meinen...ich hoffe man versteht mich hier^^

und ich finde heilmittel sollten lieber für AIDS oder sonstwas gefunden werden als gegen homosexualität

Definiere "normal"!

ach komm ich glaub du weisst was ich mein

jo, wenns den leuten gefällt dies machen wollen ist es doch ok

wusstes du , dass es schwule menschen gibt , die mit dieser situation nicht klarkommen? denen kann geholfen werden
#FischVolk

...

naja
"normal" ist es nur nicht, weil es die evolution nicht vorantreibt, bzw nicht der fortpflanzung dient

Dann ist also alles was die Evolution und Fortpflanzung vorantreibt also "normal"? Künstliche Befruchtung, Klonversuche, vetl. sogar eine Vergewaltigung?

macht aber masturbation auch nicht, gilt aber ztrotzdem als normal...

Gut hat lange gedauert, wird aber in unserer heutigen Zeit als "normal" angesehen.

naja ich würd auch sagen, dass es nicht "normal" im sinne von gewöhnlich ist, ohne das irgendwie abwertend zu meinen...ich hoffe man versteht mich hier^^

Gewöhnlich, sind gewöhnliche Menschen, die die jeden Tag arbeiten gehen, 2 Kinder haben, verheiratet sind ein Durchschnittsauto haben, Durchschnittseinkommen haben, 1-2x im Jahr in den Urlaub fahren oder die die 0 als Blutgruppe haben? Ich habe AB als Blutgruppe bin ich jetzt auch "unnormal"

...ich hoffe man versteht mich hier^^

Ich versuche es. Begründe doch mal deine Einwürfe, dann schaffe ich es evtl.

und ich finde heilmittel sollten lieber für AIDS oder sonstwas gefunden werden als gegen homosexualität

Ja aber AIDS kommt doch aus der Homo-Szene. Warum dann nicht die Quelle der Krankheit auslöschen?

wusstes du , dass es schwule menschen gibt , die mit dieser situation nicht klarkommen? denen kann geholfen werden

Rofl, ich komme auch nicht damit klar, dass ich Füße toll finde. Hilfst du mir?

Sorry, bin heute zu disputs aufgelegt. Nehme gerne auch rote Popel, dann weiß ich wenigstens, dass einige nicht verstehen, wie man eine Diskussion lenken und führen kann mit einfachen Provokationen und stilistischen Mitteln der deutschen Sprache. Einige beherschen diese ja scheinbar nicht mal!

#FischVolk

Dann ist also alles was die Evolution und Fortpflanzung vorantreibt also "normal"? Künstliche Befruchtung, Klonversuche, vetl. sogar eine Vergewaltigung?
ersetze
"normal" ist es nur nicht
durch "als normal wird es nicht angesehen, weil...
außerdem kam da noch ein "weil es ne minderheit ist" hinter :)

Gut hat lange gedauert, wird aber in unserer heutigen Zeit als "normal" angesehen.
ein hoffnungsschimmer??

Gewöhnlich, sind gewöhnliche Menschen, die die jeden Tag arbeiten gehen, 2 Kinder haben, verheiratet sind ein Durchschnittsauto haben, Durchschnittseinkommen haben, 1-2x im Jahr in den Urlaub fahren oder die die 0 als Blutgruppe haben? Ich habe AB als Blutgruppe bin ich jetzt auch "unnormal"
ja genau diese menschen sind gewöhnlich...
ich hab gewöhnlich nie mit "gut" oder "besser als andere" gleichgesetzt...gewöhnlich ist nunmal der durchschnitt...
und das mit der blutgruppe: nach der definition wärst du ungewöhnlich (besser: nicht durchschnittlich).
p.s. da ich mich mit blutgruppen nciht auskenne nehme ich an das 0 recht häufig ist und AB ziemlich selten....

Ja aber AIDS kommt doch aus der Homo-Szene. Warum dann nicht die Quelle der Krankheit auslöschen?
das ignorier, da es wohkl nur als provokation gemeint war ^^

nicht schon wieder...
hatten wir das thema nicht schon mal wo?

von der natur her gesehen ist es nicht normal da homosexuelle sich ja nicht fortpflanzen können

gruß alex

definitiv nicht !!

Das thema ist :"Tests an schwulen Schafen beunruhigen Homosexuelle "!!

mfg

und wodrüber willst du dann das wir diskutieren?
also ich denke mal das ein großteil der user die idee für schwachsinnig halten.
und diejenigen die sie befürwortenmelden sich nciht oder werden sofort durch soviel polemik erstickt, dass ne sinnvolle diskussion, soweit sie möglich ist, eh nciht zustande kommt

von der natur her gesehen ist es nicht normal da homosexuelle sich ja nicht fortpflanzen können
dito
wie schon gesagt, dass heißt ja nciht dass es falsch, schlecht oder sonstwas ist

ja mir ist schon klar was sache ist hier aber die schweifen alle schon ziemlich ab
mir persönlich als bisexueller ist es egal denn wenn die mal ein medikament erfinden sollten (was ich sowieso nicht glaube) nehm ich es einfach nicht

schwul sein kann bei menschen nicht mit medikamenten "bekämpft" werden weil warum sollte ein schwuler dem S*x mit männern spaß macht auf einmal mit einer frau schlafen???

gruß alex

p.s.: für mich persönlich sind bi- oder homosexuelle menschen nichts schlechtes und auch nicht anders! einen gewissen respekt sollte man sowieso vor jeder person haben egal ob hetero, bi, homo,...
das einzige was mich stutzig macht sind die diskussionen in österreich ob schwule kinder adoptieren dürfen - da sag ich nein

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn wieder für eine Panikmache? :roll:

Wenn 10 % der Schafe homosexuell sind und das die Züchter stört dann ist das eine Sache, aber irgendwelche Kritiker müssen das dann gleich wieder auf den Menschen beziehen.

Leider ist es so, dass alles erstmal kritisiert wird. Es gibt nichts, wo wirklich mal alle sagen: "Wow, das ist super!". Ob in der Politik, der Wirtschaft, oder der Gesellschaft - überall das Gleiche.

Und eine Grundsatzdiskussion über Anerkennung von Homosexualität hatten wir hier in der Tat schon und das nicht zu knapp.

Was ist das denn wieder für eine Panikmache? :roll:

Wenn 10 % der Schafe homosexuell sind und das die Züchter stört dann ist das eine Sache, aber irgendwelche Kritiker müssen das dann gleich wieder auf den Menschen beziehen.

Leider ist es so, dass alles erstmal kritisiert wird. Es gibt nichts, wo wirklich mal alle sagen: "Wow, das ist super!". Ob in der Politik, der Wirtschaft, oder der Gesellschaft - überall das Gleiche.

Und eine Grundsatzdiskussion über Anerkennung von Homosexualität hatten wir hier in der Tat schon und das nicht zu knapp.

ES geht um folgendes :
Tests an schwulen Schafen beunruhigen Homosexuelle
https://www.fr-online.de/top_news/?si...em_cnt=1061744