testcars.de / Testfahrergesucht.com: mal wieder ein klasse Anbieter

NicoleWendt schrieb:
Sacht ja keiner, ich wollt nur drauf hinweisen, dass die andren Firmen an der Anschrift durchaus seriös sein können ;)

Sind die wohl auch. Schade nur, daß die Leute immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen:evil:

Nicht schade, das ist Dummheit. Und Dummheit schützt vor Strafe nicht, manche müssen halt auf "die harte Tour" lernen, dass man die AGB lesen MUSS. Siehe Tricky und 1.000 andre so Dienste.

NicoleWendt schrieb:
Nein, ich habe prinzipiell etwas gegen User-Abzocke, aber genau so habe ich etwas gegen User, die sich erst einmal überall anmelden ohne die AGB zu lesen, und dann überall und lautstark rumheulen, um dann zu fragen, was sie nun tun sollen.
Dabei steht die Antwort auf diese Frage bereits 250 mal auf den voran gegangenen 30 Seiten..............

Zumal die Masche hinreichend bekannt ist. Erst kürzlich gab es Berichte im TV
in denen hinreichend vor solchen Firmen gewarnt worden ist.
Eine auch sehr beliebte Masche ist die " Kohle für Werbung auf dem Auto"- Tour.
Dort muss man, um sich eine Datenbank eintragen zu lassen, Kohle
überweisen.
Dafür wird man dann als Interessent gelistet und angeblich kontaktiert wenn
sich der richtige Werber gefunden hat. In der Regel nie!

Nicole, die Leute die auf sowas reinfallen, sind meist die, die bei Ebay auf ein
Handy neuster Bauart bieten, es für 50€ ersteigern und sich dann wundern,
dass da nur ein Verpackung oder ein Dummy geliefert worden ist!:ugly:

Hallo,
es is ja kaum zu glauben wieviel leute auf diese Masche von testcaras.de reingefallen sind, obwohl es klip und klar da steht.

Ich war auf der suche nach sowas und habe zufällig eine andere Seite gefunden die dies Seriöser anbietet.
Habe mich beworben als Testwagenfaher und siehe da ich habe sogar gewonnen.

die adresse lautet: www.testwagenfahrer.de

schaut es euch mal an, ich hatte da vergnügen einen Porsche 911 4 wochen lang zu fahren und ich habe absolut nichts ausser die Anmeldegebühr bezahlt.

Ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil.

Grus
HG

Klar ist das mein ernst!
Ich hab unendliche fotos von mir und dem Auto, da auto hat selbst eine Schrift auf der seite mit der Internetadresse.

Klar gehört glück dazu ausgewählt zu werden, aber es hat funktioniert.

Wollte hier nur klarstellen das es nicht nur Verarschungen und Betrüger gibt.

Hmm das weiss ich nicht ab wann es die gibt, im November 2006 habe ich Testen dürfen, wenn es möflich währe würde ich sogar Fotos reinsetzen.