Oder 5 Pakistani?noone schrieb:das waren iraner oder leute, die vom iran unterstützt wurden.. werden die ermittlungen schon noch zeigen..
Alles Spekulation. Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder 5 Pakistani?noone schrieb:das waren iraner oder leute, die vom iran unterstützt wurden.. werden die ermittlungen schon noch zeigen..
Alles Spekulation. Pakistani sind in dem Fall Leute, die vom Iran unterstützt werden.Maastaaa schrieb:Oder 5 Pakistani?Alles Spekulation.
![]()
viele der roentgen dinger da bei dem security-check, wo man sein handgepaeck durchleuten lassen muss, haben inzwischen auch "geruchssensoren" die auf bestimmte chemikalien (bzw derenn daempfe) die in sprengstoffen anthalten sind, reagieren...MartyMcFly schrieb:Wie erkennt man denn flüssigen Sprengstoff in einer Deo-Flasche? Für eine Erklärung wäre ich dankbar.
Ja, die meinte ich...!wintermute schrieb:Es sei denn du meintest die Kontrollen direkt am Flughafen.
Aber ganz ohne Hinweise kannst du das ja nicht ahnen! Wer kommt darauf, dass sich Flüssigsprengstoff in einer Shampoo-Flasche befindet? Womöglich hat diese Flasche noch einen doppelten Boden!Governator schrieb:[...] dann wussten die ganz sicher auch wo sie den sprengstoff zu suchen haben.
na wenn die wissen wer wann wo, dann finden die den sprengstoff schon, den soo viele aufbewahungsmoeglichkeiten gibts ja net (vorallem weil handgepaeck limitiert iss)...hfkb schrieb:Aber ganz ohne Hinweise kannst du das ja nicht ahnen! Wer kommt darauf, dass sich Flüssigsprengstoff in einer Shampoo-Flasche befindet? Womöglich hat diese Flasche noch einen doppelten Boden!
ja aber auf die gaengisten... und ca. 50-100 (wenn net noch mehr) der sprengstoffe sind wohl so geheim, so militaerisch oder sonst was, dass da terroristen wohl kaum drankommen werden (mal abgesehen dass viele auch einfach zu schwach sind und man reisen mengen brauchen wuerde um ein flugzeug zu sprengen)...phip schrieb:Es gibt über 200 verschiedene Sprengstoffe und kein Hund kann auf so viele verschiedene Stoffe trainiert werden...