"Terror" von Ex nach 6 Monaten

Glaub wenn ich du wäre würde ich des Spiel mitspielen, aber
nicht so lalala sondern richtig, wie vorhin schoneinmal getextet sms ausdrucken in der schule aufhängen überall keiner weis um was es geht aber sie weis es ganz genau!!!

Lass dich im leben nie von einer Frau unterkriegen: Wenn die erst mal gecheckt hat das du dich unterkriegen lässt hört se nemme so schnell damit auf, und so wie dus beschrieben hast hat se des au net vor!!!

Also FREUER FREI!!!

Grüßle

Daniel

Ich habe ein jahr lang genau das gleiche Problem mit meinem Exfreund gehabt. Der hat mir auch emails und sms geschrieben, an einem wochenende manchmal an die 200 stück...

das einzige was hilft ist: ignorieren - egal wie lange es dauert, irgendwann wird sie aufhören

Wenn sie merkt, ihr verhalten eckt bei dir an, und sie bekommt dadurch aufmerksamkeit, sei es durch ein gespräch mit ihrer freundin o.ä. dann wird sie damit nicht aufhören.

ich weiss, wie schwer es ist, so einen langen atem zu haben das einfach zu ignorieren, aber es ist der beste weg, so einen menschen los zu werden.

@Nostraventjo: Schön und andererseits natürlich nicht schön, dass du das auch mal hattest.

Ich hoffe, dass sie irgendwann aufhört (naja, irgendwann wird sie aufhören, aber wie lange wird das noch dauern?), aber wenn sie jetzt nach 6 Monaten (und nach 2 mit einem neuen Freund) immer noch 4mal (ja, gestern warens wieder 4 mal, sie hat wohl gemerkt, dass meine Nummer bei 10sms.de gesperrt ist) mit einem r-gespräch anruft... Ich finde das auf jeden Fall krankhaft.

Wenn die Frage erlaubt ist, hast du denn mit ihm Schluss gemacht oder er mit dir?

ich hab mit ihm schluss gemacht, weil sein verhalten mir gegenüber innerhalb der beziehung schon nicht sehr "gesund" gewesen ist. Habe es zwei jahre mit ihm ausgehalten...

der terror ging auch ein jahr, immer wenn ich dachte er würde ruhe geben, hat er mir plötzlich wieder mails geschrieben. anfänglich wollte er mich zurück, irgendwann bekam ich morddrohungen, beschimpfungen etc pp.
Damals gab es das Stalker-Gesetz noch nicht, weswegen es für mich wenig gebracht hätte, ihn anzuzeigen.

Eine Freundin riet mir, ihn einfach zu ignorieren, jeglich reaktion ihm gegenüber zu vermeiden. Ich lies böse gästebucheinträge stehen, hörte auf seine mail adressen zu blokieren.. denn all die reaktionen der löschung zeigten ihm damals noch aufmerksamkeit.

Mittlerweile höre ich zum glück nichts mehr von ihm.

zuerst ist sie 9, dann 14 ?
zuerst bist du 12, dann sagt deine np 18 ?
hab ich was verpasst :ugly:

Siehe weiter oben: Ich bin 12TE, sie ist 9TE ;)

@Nostraventjo: Das ist auf jeden Fall noch um einiges schlimmer als es bei mir ist. Naja, sie könnte mir auch nicht so einfach mit Mord drohen denke ich. Zudem will sie mich ja nicht zurück, sonst hätte sie nicht mit mir schluss gemacht.

Mir ist grad eingefallen, was du auch machen kannst, ist jedoch ein weitaus aufwendigerer Weg als sie zu ignorieren.

Dokumentiere alles, was du von ihr bekommst, speicher SMS, mach ggf. Screenshots von ihren Mails usw und gehe damit zur Polizei, wenn du es auf die harte Tour willst.

Seit diesem Jahr gibt es das Stalker-Gesetz, was auch für Terror per SMS und E-Mail gilt, damit kannst du sie dann anzeigen.

Ich würde mich doch von so ner kleinen pubertierenden Görre nich wahnsinnig machen.... einfach ignorieren. Polizei ist doch nur unnötiger Zeitaufwand.Mein Gott im Leben gibt es noch wichtigere Dinge als sowas.

@Nostraventjo: Schön und andererseits natürlich nicht schön, dass du das auch mal hattest.

Ich hoffe, dass sie irgendwann aufhört (naja, irgendwann wird sie aufhören, aber wie lange wird das noch dauern?), aber wenn sie jetzt nach 6 Monaten (und nach 2 mit einem neuen Freund) immer noch 4mal (ja, gestern warens wieder 4 mal, sie hat wohl gemerkt, dass meine Nummer bei 10sms.de gesperrt ist) mit einem r-gespräch anruft... Ich finde das auf jeden Fall krankhaft.

Wenn die Frage erlaubt ist, hast du denn mit ihm Schluss gemacht oder er mit dir?

R-Gespräch müsste man auch sperren lassen können..mach dich mal schlau über I-Net

@clone: Da habe ich schon hingeschrieben, bisher hat sich noch nichts getan.

Mit etwas Glück dürfen die aber sogar die Nummer rausgeben, die das R-Gespräch gestartet hat (zumindest sagen das mehrere Internetquellen).

Ich denke aber, ich werde trotzdem noch einen Brief an die Eltern schreiben, dass ich dieses Verhalten ihrer Tochter nicht mehr länger hinzunehmen gewillt bin und notfalls Anzeige erstatten will.

Ich poste hier nochmal, was die R-Gespräch-Firma geantwortet hat.
Wenn das so gut läuft wie bei 10sms (wirklich mal ein Lob an den Support), dann habe ich vielleicht bald auch so Ruhe... wobei sie sie sich dann sicher was anderes sucht, um mich zu nerven :ugly:

Zuletzt bearbeitet: