So nun zu dir^^
Willst du in so einer Welt leben?
Klar jeder denkt sich erstmal, cool dann weiß ich alles über den, ja wunderbar, nach 3 Wochen gibt es dann keine Menschen mehr, jeder weiß was anderer über ihn denken alle verstummen und senden sich nur noch Geheime Codes![]()
Ich weiß nicht, also selbst wenn das mit dem Teelicht stimmt, was ich beeindruckend und unglaublich fände, weiß ich nicht ob es so schön für einen selber wäre diese Kunst zu beherrschen...
Guckt euch mal Reportagen über Shaolins an...
Ich bewundere die Körperbeherschung und die Kraft trotz der relativ normal und nicht besonders muskolösen Körper, aber ich will nicht von Geburt an in so ner Herberge wohnen wo ich mein Leben lang nur lerne meinen Körper und Geist zu trainieren um es dann an die nächsten weiterzugeben...
Da beschränke ich mich lieber auf ein Beamtenleben![]()
Aber ich denke das hängt dann auch vom Typ ab!
Naa, ich habe nur gemeint, dass es vielleicht möglich wäre. Ich glaube selber nicht daran un habe auch keinen bock, in so ner Welt zu leben.
Es gibt vll Leute, die behaupten, dass sie es könnten, aber solange es keine Beweise gibt, glaub ich auch nicht daran....
Aber man sollte sich das mal vorstellen.... was wäre dann mit unserer Welt los??