Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich anschließen. Keine wirklich negative Erfahrung gehabt.Auch wenn der Preis vergleichweise teurer ist bin ich absolut zufireden mit dem Dienst. Hatte bis jetzt keine Probleme![]()
Jau, nicht günstig, aber dafür auch guter und zuverlässiger Service. Da zahle ich lieber 10Eur mehr und dafür funktioniert auch alles und ansonsten hab ich ne Hotline oder einen Techniker, die innerhalb von Stunden oder Tagen helfen - während ich bei anderen z.T. wochenlang ohne Reaktion warten muss..
Meinst du eine 2. Leitung oder nur eine 2. Rufnummer? Für Letzteres musst du auf ISDN umsteigen. Kostet, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, irgendwas zwischen 3 und 5 € / Monat.
Warum fragst du nicht bei der Telekom nach?Wie siehts mit einer 2.Nummer bei der Telekom aus,muss man dafür etwas bezahlen oder ist diese kostenfrei?

Warum fragst du nicht bei der Telekom nach?![]()
Und wenn dir jetzt 5 User sagen, es ist kostenlos? Gehst du dann zur Telekom, beantragst ne zweite Nummer und wenn auf der Rechnung der Betrag von X Euro auftaucht sagst du denen einfach, die Leute im Forum hätten aber gesagt es wäre kostenlos?Wollte es direkt mit den Erfahrungen der User verbinden![]()
Und wenn dir jetzt 5 User sagen, es ist kostenlos? Gehst du dann zur Telekom, beantragst ne zweite Nummer und wenn auf der Rechnung der Betrag von X Euro auftaucht sagst du denen einfach, die Leute im Forum hätten aber gesagt es wäre kostenlos?![]()
Da kann ich nur von meinem Vater berichten, der nur Ärger mit dem Verein hat. Dauernd Ausfälle, auf eine Gutschrift wartet er seit Monaten, Support am Telefon bringt nix. Ich selber bin bei Freenet, was 10x schlimmer ist als die Telekom.![]()

...weil sie angeblich einen Internet Anschluss im Fahrstuhl hätten![]()
Lol
Soweit ich weiss, nutzt Freenet auch nur die Leitungen von der Telekom, oder?
Weil ich hab auch dauernd Ausfälle.
Mal was aus der Sicht eines MA der für die Telekom arbeitet
Kunde beschwert sich massiv und beleidigend per Mail weil sein Login ins Kundencenter nicht funktioniert, es änderte sich auch nichts nach einigem E-Mailverkehr wo ihm Hilfestellung gegeben wurde.
Einen Rückruf lehnte der Kunde ab, er will nicht mit der Telekom telefonieren!
Ich habe dann einfach doch angerufen weil es mitlerweile eine "Vorstandsbeschwerde" geworden ist und wir die Aufgabe hatten dem Kunden zu Helfen.
Ursache war das er Cookies nicht erlaubt hatte!
Und das sind keine Einzelfälle!
Aber es gibt natürlich auch Fälle wo die Telekom schuld daran hat
Lol
Soweit ich weiss, nutzt Freenet auch nur die Leitungen von der Telekom, oder?
Weil ich hab auch dauernd Ausfälle.