Telefonterror

Hey die Idee ist ja gigantisch! Lieben Dank! Habe mir auch schon überlegt ne 01900 Nummer anzuschaffen, wer mich da anruft - bezahlt ordentlich und ich verdiene noch was dabei.
Weisst du - oder jemand anderes, ob die 01900 Rufnummern von den Gewinnspielseiten akzeptiert werden? Wenn ja, kann mich sich da noch ein wenig Kohle machen. Was denkt ihr, ob es erlaubt ist?

Es gibt keine 0190 Nummer mehr, die heissen jetzt 0900.

Gib 4einfach mal 0900 bei Freund Google ein, da findest du Anbieter dafür, oder bei Wikipedia das Stichtwort Mehrwertdienst.

Ich meine aus dem Bekanntenkreis zu wissen, dass eine aufschlüsselung aller eingehender anrufe um die 40 euro kostet, bekommt man dann am ende des monats mit der nromales tele rechnung.

Hife ich weiss nicht was ich machen soll

Ich habe ein problem. Seit zwei wochen bekomme ich nachts unbekannte anrufe. Das schlimme sie sind immer verschieden und auch in der woche. Angefangen hat das ganze vor zwei Wochen. Mein Handy klingelte in der Nacht von freitag auf Samstag 7 mal zu verschiedenen Zeiten da mein Handy auf Vibratsion stand hörte ich es erst um sechs ließ aber meinen Freund dran gehen das es eine Unbekannte nummer war. Der anrufer meldete sich mit vor und zu namen eines bekannten freundes. was mich wunderte da es nicht seine nummer war. Ich rief am nächsten morgen dort an aber er nam nicht ab. Also rief ich die andere nummer an aber auch da keine antwort. 1 Minute später rief die nummer wieder an und ich wurde gefragt wer da ist. Ich stellte die frage zurück und bekam auch den Namen. Er fragte was ich jetzt mache und ich sagte ich fahre zur arbeit. Er meinte nur ich solle frei machen und zu ihnen kommen. Das wurde mir zu bund und ich legte auf. Kurze zeit darauf bekam ich emails auf mein HAndy einer getürkten andresse. Wo rin er sich als ehemaliger Mittarbeiter und Teamleiter bekannt gab ich kenne ihn auch. er möchte mich gerne mal wieder treffen da ich da kein Intresse dran habe gab ich keine antwort. Zwei TAge später bekam ich eine endschuldigung per sms er wusste nicht das ich einen freund habe und hofft das ich jetzt kein ärger habe mit seiner nummer. Ich dachte damit ist alles erledigt löschte die nachricht und dachte an nichts böses. Da irrte ich mich. Ich bekam mitten in der woche nachts anrufe mit einer unterdrückten nummer er meldete sich wieder ich soll ihn bitte anrufen und legte aber sofort auf. Der Hammer kam diese Nacht. Um 00.02 unterdrückte nummer nicht an genommen und dann um drei wieder mein Freund ging wieder ran und dann ging es los. Er beleidigte meinen Freund bis ich tota wüttend dran ging und ihn an maulte er solle mich in ruhe lassen. Er sagte nur du geiles Stück haste nicht bock was ist bist normal geworden komm und blass mir einen du geiles stück. Iregndwan sagte ich ihm er soll sich verpissen und seit dem kommen immer mehr anrufe die ganze Nacht durch du Hure du Schlampe weiss dein Freund eigentlich was für ein Leben du hattest, mehr wörte kannte er in seinem Wort Schatz nicht. Dann wieder angreufen mit dem NAmen meines bekannten sich gemeldet wieder bleidigungen dieser Form da ich sagte das er das nicht sei aufgelegt. Das ging immer weiter. Also rief ich genau diesen bekannten an der genau so verdutzt war wie ich wir kennen diesen Typen beide da wir in der selben Firma gearbeitet haben. Ich konnte die ganze NAcht nicht schlafen bekomme solangsam angst und weiss nicht was ich machen soll. Kann ich ihn bei der Polizei anzeigen? Bitte um hilfe

also ich würd das Handy nachts vllt mal ausmachen :-?

normalerweise wird der Großteil dieser Typen nicht gewalttätig... vllt isser auch nachts immer nur betrunken und dreht deswegen so am Rad...

Wie gesagt, nachts mal das Handy ausmachen.. und wenn er sich dann tagsüber auch noch melden sollte, kannste immer noch zur Polizei.

ach was für ein Leben mir ging es zwei Jahre nicht gut. Hatte was mit meinem Dad zu tun und dem Tot meiner Oma und Opa. Also Familien angelegen heit. Konnt Männer nicht aus stehen das kam nach der Beendigung meiner lang jährigen beziehung. Kein Vertraun mehr bla bla. War allein. Bis ich eben meinen bekannten traf. Der hat mir viel geholfen wieder zu vertraun und zu verstehen was mich bedrückte. Naja ich war singel vertraute ihm und hatte in diesen zwei Jahren eine affaire mit ihm. was nachher neben sache wurde weil wir super freunde wurden die immer für einen da waren und beendeten die affaire. Mit meinem Freund habe ich ein ganz neues Leben an gefangen. Er weiss von meinen höhen und tiefen warum es mir nicht gut ging. Hat mir geholfen mich endlich von meiner größten seelischen belastung zu trennen, mein Vater. Naja ich war seelisch am ende ich konnt nie vergeben. Heute kann ich aber nicht vergessen aber trotzdem damit leben. Ich war ein Kind der dunkelheit. Trotdem gibt es viele Leute die mir diesen aufstieg von ganz unten nach ganz oben sowie mein glück nicht gönnen. Der typ ist einer davon.

Kannst du nicht deine Nummer wechseln? Sprich mal deinen Mobilfunkbetreiber drauf an, wenn du unter Telefonterror leidest, werden die doch bestimmt ne Lösung finden.

Außerdem kannst du den Anrufer anzeigen. Die Polizei wird dann schon ermitteln, wer es ist (wenn er net aus ner Telefonzelle angerufen hat).

Als erstes würd ich einfach mal nachts das Handy ausschalten. Nachts um 3 ruft eh niemand wichtiges an, da kanns auch aus sein.

Der größte Fehler ist es, auch noch mit dem Typen zu reden. Dann hat er ja sein Erfolgserlebnis mit den Anrufen.

Falls du Kunde der Telekom bist , gibt es eine kostenlose Anrufsperre für Anrufer die ihre Rufnummer unterdrücken. Damit werden wirkliche alle Anrufer mit unterdrückter Rufnummer geblockt. Könnte bloss sein das auch Freunde von dir nicht durchkommen. Eine Fangschaltung macht nur Sinn wenn diese Anrufe wirklich ständig kommen. Ausserdem bekommt derjenige auch einen Brief das er über die Fangschaltung erfasst worden ist. Also ist er gewarnt und ruft vielleicht dann auch nicht mehr an ...

Hallo Leute,

also langsam werde ich und meine eltern wirklich verrückt. Ca. im Schnitt 5 x am Tag ruft jemand an, wartet bis man abhebt. Wir melden uns mit name. Auf der anderen Seite kein Ton, kein Geräusch- absolut nichts zu hören. Also legen wir wieder auf. Das geht jetzt schon seit knapp über eine Woche so.
Immer unregelmäßige Zeiten. Wir sehen am Telefon das die Nummer unterdrückt wird. (gehe mal davon aus das es sich um ein handy handelt)
Ferner DENKE ich das ein alter ehemaliger Kumpel ist der sich da einen langfristigen scherz erlauben möchte. Beweise habe ich keine natürlich, wie auch.
Nun ist mein Problem...was soll ich tun? ich meine ich kann ja schlecht dasselbe bei ihm machen ich bin ja nicht im Kindergarten.
Soll ich mich evl. mal an die örtliche Polizeidienststelle wenden, oder soll ich da über den Provider nachforschen lassen (wenn das geht?) - vielleicht eine art fangschaltung wenns nicht aufhören sollte?

Weiß echt nicht was man da tun soll, dem Jungen traue ich langsam alles zu... (wenns derjenige auch ist, klar will ich niemanden ohne beweis verurteilen, aber sonst hätte kein normaler mensch grund so ein scheiß zu machen...)

Lieben gruß:roll:

Guten Morgen

das gleiche ist bei mir auch nur ich werd immer auf meiner Mobilfunkrufnummer angerufen ich glaube das sind wieder diese Werbeanrufe