Telefonnummer ermitteln?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Servus, mal eine kleine Frage an euch.

Was gibt es alles für möglichkeiten eine Telefonnummer zu ermitteln?
Ich habe die Adresse der Person die ich telefonisch erreichen möchte, aber weder die 11833 noch diverse Internettelefonbücher haben bisher ein Resultat gebracht!

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder muss ich mich damit abfinden das ich die Person nicht erreichen kann?

schreib ihm ne postkarte mit bitte um rückruf, dann hast du ihn morgen an der stippe :ugly:

es sei denn du willst geld von ihm oder ihm in anderer weise ans leder :biggrin:

Liquid0815 schrieb:
handelt es sich um eine geheimnummer?
dann schauts wohl schlecht aus... :-?

Das weiß ich leider alles nicht.. Denke aber das es sich nicht um eine Geheimnummer handelt.

daric schrieb:
schreib ihm ne postkarte mit bitte um rückruf, dann hast du ihn morgen an der stippe :ugly:

es sei denn du willst geld von ihm oder ihm in anderer weise ans leder :biggrin:

Postkarte dauert zu lange.. will die Person direkt am Ohr haben. Und NEIN, ich will weder Geld noch Leben von ihr ;)

Da gibt es praktisch keinerlei Möglichkeit, wenn man nicht will, dass die Nummer öffentlich einsehbar ist, bekommst du auch keine Auskunft.

Ausser du kennst den richtigen bei der Teledoof. ;) Und selbst dann muss der Anschluss auf seinen Namen angemeldet sein, was ja nicht immer der Fall ist.

Du kannst aber mal bei der Auskunft anrufen und nach Möglichkeiten fragen, die sollten das ja wissen. ;)

Einen Tip(p) hätte ich. Wenn derjenige eine domain registriert hat, mal bei dnsstuff.com unter whois nachsehen, dort ist oft eine Telefonnummer angegeben. Bei .de domains aber eher nicht.

Liquid0815 schrieb:
Männer wollen weder Geld noch Leben, Männer wollen alle nur S*x. :ugly:

Nein, in diesem Fall gehts auch nicht um S*x :roll:
Die Gründe warum ich die Telefonnummer brauche sind doch "Schnuppe". Wenn du ein wenig nachdenkst wirst du sogar wissen wen ich zu erreichen versuche!

daric schrieb:
ach so sieht das also aus 8)

Mit ihr meine ich die Person! Geschlecht bleibt aussen vor..
Seufz..

@Bad_boy danke ;) Das habe ich jetzt schon 2-3 mal getan und die können mir leider nicht helfen

Nightwalker schrieb:
Ich habe die Adresse der Person die ich telefonisch erreichen möchte, aber weder die 11833 noch diverse Internettelefonbücher haben bisher ein Resultat gebracht!

hinfahren, klingeln, fragen :)
es gab da mal ne d-info cd, gibts im mom bei azze glaub noch, da konnte man strassennamen eingeben, und die sagte, wer da wohnt, und welche telnummer die leute haben
ging auch auf ganze strassenzüge usw

gehste hin und fragst ob du di enummer haben kannst, weil du deine vergessen hast. dann gibt sie dir die bestimmt.

oder du rufst IRGENDJEMANDEN an der im selben ort wie sie wohnt und die sollen das für dich herausfinden :mrgreen:

doofe frage,

sicher das die Person einen Anschluß hat?? Kann ja sein, das die Person gar keinen Anschluß hat und du deswegen keine nummer bekommst!?

Oder weißt du definitiv, das die Person ein Festnetzanschluß hat?

Ansonsten folgender vorschlag:
Such dir ne Person die dort wohnt, gibt ja programme, die nach adressen auflisten und bitte die um die nummer... Ok umständlich und vielleciht erfolglos.... aber letzte möglichkeit...

Liquid0815 schrieb:
Ups, mit dem anderen User verwechselt der mit Liquid anfängt :biggrin:

@bububoomt
100% sicher bin ich nicht das die Person nen Anschluss hat, werde es dann wohl so machen und mal irgendjemand anderes aus dem Örtchen anrufen und freundlich nachfragen ;)