Ted

Ich habe den Film noch nicht gesehen, mein Freund hat sich bisher immer geweigert, ihn mit mir anzuschauen. An sich hört es sich auf jeden Fall lustig an, aber wahrscheinlich steckt da auch nicht ganz so viel Story hinter, oder?;)
 
Ich sage mal so, die Story ist natürlich ein wenig klischeebehaftet. Aber für einen unterhaltsamen Filmabend reicht es allemal. Da habe ich mich bei anderen Filmen schon echt gelangweilt. Trifft hier aber nicht zu, weil es wirklich einige gute Lacher gibt und teilweise ist es auch ein wenig strange. Aber das macht den Film halt aus. Ich will nicht spoilern, deswegen formuliere ich das mal so ein wenig allgemein. Im Kino hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Aber ich schaue auch prinzipiell keine Komödien im Kino... für die Leinwand braucht es Effekte, sonst ist es zu teuer;)
 
Von der Idee her fand ich es recht gut, aber ich hab mir damals mehr erhofft - fand ihn zum Teil "überbewertet", aber dennoch war er nicht so schlecht ;-)
 
Enttäuschend.

Letztendlich eine ordinäre Liebesgeschichte, bei der die Welt der Frau mit einer traditionellen Familie auf die Welt des Mannes trifft, der nicht erwachsen werden will (sprich Verantwortung übernehmen), und der dazu dem Konflikt ausgesetzt ist, zwischen seiner Liebe und seinem besten Jugendfreund entscheiden zu müssen, wo runter natürlich beide Beziehungen im Laufe des Filmes leiden. Angereichert wird es mit etwas Kiffen (huiii, wie cooool) und einem Teddy, der ignorant und zynisch ist. Natürlich nur oberflächlich, denn im Innersten ist er herzensgut. *gääähn Wie orginell.
 
Also ich fand den Film genial. Einen der besten den ich wohl je gesehen habe. :)

Man merkt allerdings sehr die Handschrift von Familiy Guy.
 
Habe mir den Film im Kino angesehen ist schon etwas herr. Mir hat der Film persönlich sehr gut gefallen, dass ich sogar die DVD gekauft habe.