Techno Festivals

Also Sachsen kann ich nur empfehlen. In Dresden geht eigentlich auch noch genug. Das meiste ist allerdings relativ unbekannt und wir nicht vorher groß angekündigt.

bin nur noch ueber weihnachten in good old germany... dieses jahr richtig enttaeuscht gewessen was fuer ein mist in dresden abging... "frueher war alles besser" passt leider nach meiner meinung im technobereich...

hier in spanien noch schlimmer laeuft fast kein gabbe/hardcore, bisschen minimal, sonst mehr teckhouse und electro... von dem billig rave und schwuchtelhouse ganz zu schweigen... nix mit "20.000.000 in your motherfucking face"...

Tjo, heutzutage läuft eben nicht mehr soviel im Techno-Bereich...

In Nürnberg zumindest findet man sehr viel im Bereich Electro, was mich natürlich freut. 8)

Das sind eben die Zeichen der Zeit. ;)

electro gibt es doch schon viel laenger... hoere ich ja auch ganz gerne, aber nicht so auf party... da ist es mir meist zu lahm, da muss es schon richtig krachen..

Naja ich denke eigentlich das alles recht geil is ich wohne zum glück nicht weit weg von holland zwecks qlimax und co..

aber man muss sowas mal mitgemacht haben.. das steht fest..

gibt es eigentlich noch disco die 24 h raves machen ? hab sowas in einer disco das letzte mal mitgemacht 2002 oder so

Ja soll es noch geben, n Kollege war vor einiger Zeit in Lerthe (ist irgendwo in Niedersachsen), da gabs ne so ne Party. Soll aber nicht so der Bringer gewesen sein.

Folgende Events sind bei mir dieses Jahr geplant!!!

05.07.2008 Hardstyle Germany in Hamburg
14.06.2008 Defqon 1 in Almere (Holland)
noch kein datum Qlimax ist pflicht
12.07.2008 Summer Rave in Neustadt Ostsee
09.08.2008 Streetparade in Zürich
27.06.2008 Showtek @ AteZa, Gram (DK)
30.08.2008 Q-Base @ Airport, Weeze
09.08.2008 The Qontinent @ Recreational Area Puyenbroeck, Wachtebeke-Gent (BE)

und vieles mehr

Für alle hier die das Bambu kennen und sich vorgenomman haben in der nächsten Zeit in Bambu zu fahren hier eine kleine INFO das NEW-Bambu in Neustadt an der Ostsee macht zu!!! Die Seite vom Bambu ist die Domain geändert und wird nur noch unter https://www.new-bambu.com erreicht die alte seite wird direkt zum Tunnel umgeleitet!!!

Am 5.7. ist das letzte mal Party im New Bambu...

aufgrund von steuerschulden von ca. 400.000 euro dank dem tunnel besitzer, muss das new bambu schließen!

Wer näherer infos haben möchte wieso weshalb warum und wo die events absofort stattfinden sollte auf die Bambu Seite gehen und sich dort erkundigen!!! Wer helfen möchte sollte https://www.rettet-das-bambu.de.vu/ mal vorbeischauen!!! Jede hilfe wird benötigt