Techno Festivals

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Geht von euch jemand dieses Jahr auf ein Festival der elektronischen Musik? Nature One, SMS, Soundtropolis usw. Wenn ja auf welches? Oder auf welchem seit ihr schon gewesen und wie fandet ihr es?
Also ich war letztes Jahr in Niedergörsdorf einmal bei Soundtropolis und Summer Spirit. Und fand es echt mega geil dort. Nur Leute mit guter Laune und gute Musik. Ich freu mich schon riesig auf die Festivals dieses Jahr.

Ich kann dieses Jahr zu keinem einzigen :(
Das Geld lässt mir keinen Spielraum.

Bin normal immer auf der Mysteryland

Und dann normal jedes Jahr zur Sensation, aber das is ja kein Festival *g*
(Und meist auch noch zu 3-4 anderen Veranstaltungen, aber ausser NatureOne auch alles keine Festivals :mrgreen: )

Zur Sensation würde ich gerne mal, nur is leider en bisle zuweit weg für mich und auch ziemlich teuer.

Jackson schrieb:
Zur Sensation würde ich gerne mal, nur is leider en bisle zuweit weg für mich und auch ziemlich teuer.

Jupp .. die haben dieses Jahr schonwieder die Preise hoch gesetzt :-?

Aber lohnen tut sich das schon 8)

In diesem Jahr geplant:

Ruhr in Love (war schon letztes Jahr geil - dieses Jahr wieder!)
Sensation White (war letztes Jahr geplant aber wurd leider nix, dieses Jahr VIELLEICHT, sonst gehts zur Loveparade)
Mayday leider verschlafen ^^

Mehr fällt mir leider grad nicht ein, was gibts noch so tolles?

stefan.1982 schrieb:
Warum sollte ich nicht? ;)

Bin zwar nicht der größte Fan davon, aber solche Festivals sind schon erste Sahne :mrgreen:

Da haste recht, du mußt aber auchma auf eine ordentlich Party bei uns in Sachsen kommen zum Beispiel ins Triebwerk da geht auch ordentlich was ab. 8)

stefan.1982 schrieb:
Warum sollte ich nicht? ;)

Bin zwar nicht der größte Fan davon, aber solche Festivals sind schon erste Sahne :mrgreen:

Ich glaub es führt kein weg mehr an einem Treffen zwischen uns vorbei :mrgreen:
Mal ein UT machen ... nur die Entfernung zwischen uns ... könnte ein Prob werden ...

Isses nicht, weil die nicht so gut ist ;)
Aber besser als die Mayday :roll:
Die ist ja in den letzten jahren komplett verkommen :-?

TheKing schrieb:
Ich glaub es führt kein weg mehr an einem Treffen zwischen uns vorbei :mrgreen:
Mal ein UT machen ... nur die Entfernung zwischen uns ... könnte ein Prob werden ...

Tja, wenn ich wüsste wo du wohnst... :mrgreen:
Füll mal deine NP ordentlich aus

stefan.1982 schrieb:
Tja, wenn ich wüsste wo du wohnst... :mrgreen:
Füll mal deine NP ordentlich aus

Es steht in meinen Daten .. nur nicht Sichtbar :p
Ich wohn ca. 600km von dir weg ;)

Einziger Treffpunkt wäre wohl ein UT in Hannover. Das ist das südlichste UT, wo ich mal hin will .. und vorallem hin kann *g*

War letztes Jahr mit meinen Leuten vom Radio auf der Ruhr in Love und bin dieses Jahr vielleicht wieder dabei.
Ansonsten vielleicht noch zur Loveparade... wer weiß. :biggrin: