Teamway.de / Downlinebuilder / 20.07.16

rudolfrasta2

Well-known member
ID: 174353
L
9 Mai 2006
196
5
Name des Anbieters: Teamway.de
Vergütung: Bei Teamway handelt es sich um ein geniales Tool zum Downlineaufbau für andere Programme/Webseiten mit denen man Geld verdienen kann, die Vergütung hier ist also kein Geld, sondern jede Menge Refs. Somit gibt es auch keine Auszahlungsgrenze.
Refebenen: 6

Teamway ist eine Plattform, die dir hilft, eine Downline in 10 oder mehr Programmen aufzubauen.

Du kannst hier einmal eine Downline aufbauen und diese Downline dann in alle neu startenden Einkommensprogramme mitnehmen...
und das beste daran ist, das Teamway Team hilft dir beim Downlineaufbau.

Du erhälst Spill-Over von bis zu 6 Uplinern und Random Referrals direkt von der Teamway Plattform.
Das heißt, wenn jemand bis zu 6 Level über Dir einen Ref wirbt oder wenn sich jemand ohne Werber anmeldet, kann es sein dass er bei Dir in der Downline landet.

Die Anmeldung ist kostenlos und auch die meisten dort aufgeführten Programme. Auch mit diesen kann man schon Geld verdienen, richtig Geld gibt es natürlich bei den kostenpflichtigen. Aber wie und wo man sich anmeldet ist einem vollkommen selbst überlassen.

Eine Anmeldung lohnt sich in jedem Fall! Denn ich muss sagen, die Trainingsvideos sind richtig gut. Da wird Schritt für Schritt nicht nur Teamway genau erklärt, sondern auch die einzelnen Programme und wie man effektiv Werbung dazu macht, um noch mehr Referrals zu bekommen, wirklich Top! Selbst Leute, die davon vorher keine Ahnung hatten, haben es hinterher definitiv! Ich würde jetzt sagen: das Ganze ist sein Geld wert, aber es ist komplett kostenlos! Mehr verrate ich nicht, schaut es Euch an...

Hier geht es los:

==> https://www.teamway.de/?af=3266

PS: Grüße an Totte... ich hoffe jetzt passt es ;)