Teamthread: dieKlammer

Hi hados,

danke für die Info! Tja, dann kann ich prizee nur die ersten drei Sachen zuschicken und hoffen...:(

Ruf einfach beim Support an und erklär denen deine Lage. Die nehmen dann diese Meldung wieder raus.

Ich hab die Meldung auch mal gehabt, da mir ein Kumpel von seinem Konto Maxpacks gekauft hat und er ist dort auch angemeldet.

Die Meldung kam dann routinemäßig, weil es zwei User waren mit einem Bankkonto.

Gebt mal Bescheid, wann ich meine Partien wegspielen kann. Meine Clubschaft läuft am 22.06. aus. ;)

Meine restlichen Partien aktuell:
Feuer und Flamme 34
Geheimnisse Garten 39 (+64)
Flieger Knuff 34
Nahrungskette 34
Die Wette Diabolos 39
Sinkfroschs Arche 34
Schutzengel 34
Fishreihe 39
Blubbers Bubbles 39
Gemüseattacke 38 (+13)
Knuffs Kochen 24
Chrono Memo 34

Sorry Leute, ich hatte plötzlich seit Mittwoch kein Telefon und Internet mehr:evil:
Gestern ganzen Tag vergeblich auf Techniker gewartet...heute sollte die Überprüfung auf Montag verschoben werden, da bin ich richtig :evil::evil::evil: geworden...
Jetzt Anruf auf Handy, daß das Problem extern behoben werden konnte...Kabelbruch oder sowas bei denen....:evil:

@saxxon
Scheiße gelaufen. :(

Ich habe da grade so einen seltsamen Namen gefunden, der in den Klan wollte.
Ich habe ihn einfach mal aufgenommen, sah so einsam aus. ;)

Kleine Info: Ich spiele ab Donnerstag meine Partien alle, weil mein Clubmonat nächste Woche wieder rum ist.
Falls sich jemand beteiligen will, der auch noch viele offene Partien aus dem Club gesammelt hat. ;)

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los! Jetzt muss ich hier schon den 3. Post hintereinander setzen. Gefällt mir eigentlich gar nicht, aber sonst seht ihr ja nicht, dass ich geschrieben habe. :ugly:

Aaaalso: Wundert Euch nicht über die 9.224 Punkte im Klanspiel. Habe nur mal meine ganzen Partien weggespielt, da jetzt Ende des Monats ein für allemal der Club zu Ende geht. Ich werde nicht verlängern und Prizee nur noch zum Geschenke beantragen aufsuchen. Selbst wenn ich alle meine Bubz in Plüschtiere tauschen muss. Bringt ja sonst nichts mehr dort. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Leider. :(

Und wirklich an einer Lösung für das Problem suchen die ja auch nicht.
Ich habe derzeit auch keinen Club mehr. Mit Warteschlangen habe ich auch nichts mehr am Hut.
Gehe nur ab und zu mal hin um einige Partien zu spielen, wovon ich ja immer noch ne Menge habe.
Sollte ich mal wieder Lust haben dann kommt evtl. noch mal 1 Monat Club, aber nur just4fun. ;)