Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne wenn ich jetz dem Lockruf ins Bett schon nachkomm muss ich mir wieder sowas wie "Hab Kopfschmerzen" oder sowas anhören
Außerdem lass ich dich net hier als letzten posten ^^
58 Ach naja aufm Foto war wolkenloser Himmel aber ansonsten eigentlich nur Regen, Regen und Regen - und Wald wohin das Auge sieht ^^ Aber wenn man mal wirklich nen regenfreien Tag erwischt find ich Lettland,Estland,Littauen richtig interessant
57 Mal schauen, ob da mein nächster Urlaub hingeht. Aber jetzt ruft glaub ich dein Bett, oder lässt du da jemadnden erst einschlafen, um so Dinge wie "Gute Nacht" oder "Schlaf schön" zu umgehen?
58 Is eh wieder wach wenn ich mich ins Bett fallen lass
Wenn der nächste Urlaub da hingeht: Nen guten Leihwagen. Die Straßen sind unter aller Sau! Uns hats im Opel Astra ordentlich durchgeschüttelt ^^
Wenn ihr mehr seid kann ich euch n günstiges Ferienhaus zeigen. Die Besitzerin is echt lässig drauf, See+privater Golfplatz* vor der Haustür, Und wenns Wetter einigermaßen passt: traumhaft B)
*6 Löcher im Rasen mit Fähnchen dran hihi ^^ .... is eher minigolf aber macht auch spaß ^^