Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
44. Jo. Leider gibt's nix zu tun, wo der Compiler mal einige Minuten beschäftigt ist. In solchen Pausen könnte ich nämlich auf dem anderen Rechner ein bissl klammern.
Naja, so oder so sieht man sich wieder hier. Und danke für das Reno, endlich ist mein Kontrollzentrum wieder in Ordnung (Verdammt sei SGE4ever!) - Und naja, zum Reno selbst: Man erkennt mich immer daran, das es ein Furry ist, auf dem Avatar.
Drum ist meines so, wie es ist: Ohne Changer, immer gleich. Und persönlich: Es zeigt eine verkleinerte Sicht auf meine Geburts- und Heimatstadt in Oberschwaben.
Ich brauch Abwechslung, und erstmals nach langer Zeit habe ich ein paar neue Avatare in meinen Changer eingefügt - Sobald ich die Zeit dazu finde, werd ich noch nen paar Avas machen. Ich zeichne sie nicht, nein, ich schneide sie nur aus den Bildern aus.