Tauschhalle.de - Klammlose, eBesucher, Primera

Schön wenn sie euch gefällt. Werde alles noch ein wenig verschönern und ausbauen in der Zukunft, aber aktuell muss ich mich erst noch um andere Dinge kümmern.

Hallo,

Ich wollte gerade 50.000.000 Lose in Primera tauschen.Ja,jetzt sind die Lose weg,aber die Primera nicht auf meinem Konto:evil:
Username war aber korrekt eingegeben.
Kann mir jemand sagen wo entweder meine Primera oder die Lose abgeblieben sind?

Klamm ID 158719

Username bei Primusportal : Sami2801

Hallo Sami,

ich weiß leider nicht genau wie es zu der Fehlbuchung kam, denn normalerweise hätten deine Lose zurücküberwiesen werden müssen, wenn die Primeras nicht rausgegangen sind.
Hab die Buchung noch mal eben manuell überprüft und dir die entsprechenden Primeras manuell auf dein Konto bei Primus überwiesen.

Entschuldige bitte das es nicht direkt geklappt hat.

Gern geschehen, die standen dir ja auch zu.
Wenn mal sowas ist, einfach bescheid geben dann muss ich manuell mal schauen. In der Regel läuft aber alles automatisch und auch richtig.

Hallo,

du hast in der Tauschhalle den Kurs 1 MTP = 9 Primera aber keine Möglichkeit
das man MTP in Primera tauschen kann, also

MTP in Primera und umgekehrt.

lg

Taotao

Sorry, aber die Seite kann nicht gehen.

Ich kann aber weder einen Hinweis drauf schreiben noch die Seite offline nehmen momentan.

Es gibt interne Serverprobleme die aktuell nicht einfach so aus der Welt geräumt werden können.

SORRY mir sind momentan die Hände gebunden.

Gruß
Flash

Wieder online

Hallo,

seit heute Nachmittag ist die Seite wieder online und alles sollte wie gewohnt laufen.

Kurse hab ich auch wieder entsprechend angepasst, so dass ihr hoffe ich zufriedne seit.

Sagt es ruhig auch euren Bekannten und Freunden, dass Tauschhalle wieder online ist.

Gruß
FlashRevolution

Hi,

Ich wollte grade 350mio Lose in Primera Tauschen, aber das hat irgendwie nicht geklapt.

Lose wurden abgezogen, sind aber nicht angekommen beim Primusportal.

Kannst du da mal nachforschen was schiefgelaufen ist?

Kamm ID: 299413
Primus nick: philippr84

Mfg

Ich hab gerade mal geschaut und es sind wirklich keine Primera rausgegangen. Ich hab dir gerade die Lose mal zurück gebucht, versuch am Besten einfach noch mal neu. Ab und an kommt es leider mal zu Fehlbuchung, wenn sowas ist, einfach melden, wird dann manuell (zurück) gebucht.