taurusmail.de / paidmailer / 04.09.2006

Cernenus

Well-known member
ID: 224082
L
25 Juni 2006
96
18
!!! ACHTUNG LEUTE !!!

GESTERN ERST GESTARTET - ALSO HOHE CHANCEN BEIM REFWERBEN GUT DAZUSTEHEN

20 cent pro Extramail

bis zu 4 cent pro email

Herzlich Willkommen auf taurusmail !

Taurusmail, der bessere paidmailer

Machen Sie endlich Schluss mit dem "Kleinkram" !!!
Wir bezahlen Sie fair & aktzeptabel für jede Emailbestätigung.

Für jede Emailbestätigung erhalten Sie bis zu 400 Punkte, dies entspricht 4 cent
und 2000 Punkte (20 cent) für Teilnahmen an Extramails

Für Ihre Anmeldung erhalten Sie 1 Euro

Auszahlung erfolgt ab 15 Euro via Paypal, Moneybookers oder Bank.

Sie können die Auszahlung schneller beantragen, indem Sie
neue Mitglieder werben.
Z.B. erhalten Sie pro bestätigter email Ihrer refs in erster Ebene bis zu 100 Punkte, dies entspricht 1 cent

Insgesamt gibt es 10 Ebenen

Ständig grosse Refrally - 100%igen kostenlosen Service!
Für Sponsoren sehr günstige Werbepreise.

Melden Sie sich noch heute kostenlos an !!!

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.taurusmail.de/anmeldung.php?ref=Cernenus

Ergänzung von CashButterfly:
Zitat aus den AGB:
§6 Zahlungen an den Teilnehmer

Bei der Auszahlung kann nur einer Methode gewählt werden: Die Überweisung kann über ein Paypal-Konto ausgeführt werden.

Keinschnee hat sich garantiert nicht eben angemeldet.

Sie hätte sich erstmal per Email (an eine falsche email-addy)abmelden müssen
und ihr Guthaben wäre verfallen. Das kann sie kaum innerhalb von 5 Sek gemacht haben.

Auszug AGB von taurusmail:
Alle Punkte sowie das noch nicht angeforderte Guthaben verfallen. Die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Beendigung der Mitgliedschaft in Form einer Email an den Support von bestpaid4mails ist nicht möglich, um Missbrauch zu verhindern.

Keinschnee hat sich garantiert nicht eben angemeldet.

Sie hätte sich erstmal per Email (an eine falsche email-addy)abmelden müssen
und ihr Guthaben wäre verfallen. Das kann sie kaum innerhalb von 5 Sek gemacht haben.

Auszug AGB von taurusmail:

Sag mal merkst Du es noch ?
Cernerus hat mich in seiner DL bestaetigt ! Wann ich mich angemeldet habe ist dabei voellig egal. Er hat ueber meinen Paidmailer Werbung geschalten, und ich habe mich ueber seinen Reflink heute angemeldet. Anschliessend habe ich mich hier in seine DL eingetragen, nachdem Du meine DL wegen schon vorhanden geschlossen hast. Ich habe vorher hier danach gesucht, aber die Suche hat kein Ergebniss gebracht, sonst haette ich mir das gespart.

Also lass bitte Deine unqualifizierten Einmischungen hier im Thread, und behindere nicht den Anmeldevorgang mit Mutmassungen und Unterstellungen.

Ich habe nur einen Account bei taurusmail, und der wurde ueber Cenerus Reflink angemeldet und auch von Ihm bestaetigt !

Ich bin auch keine Sie, sondern ein ER.

Gruss keinschnee

@keinschnee
Die Downlines werden nach Uhrzeit des Posts freigeschaltet. Deine war zu spät, also ist hier alles korrekt.
Du hast dich nicht über diese DL angemeldet, also bist du raus.

Somit geht es bei Cernenus weiter.

Ich mische mich sehr wohl ein, weil ich hier Mod bin.

Wegen Beleidigung bekommst du hiermit eine Verwarnung.

Da hier nur Anmeldungen erlaubt sind, die in dieser DL passieren und nicht irgendwann mal stattgefunden haben und da sich keiner an meine Anweisung hält, werde ich sämtliche Anmeldungen nach keinschnee löschen.

Da hier nur Anmeldungen erlaubt sind, die in dieser DL passieren und nicht irgendwann mal stattgefunden haben und da sich keiner an meine Anweisung hält, werde ich sämtliche Anmeldungen nach keinschnee löschen.

Hallo??? - Was soll das? Es ist alles zu 100 % korrekt.

Der MaILER ist gerade mal seit gestern online - ergo kann auch noch kein großer Verlust an Geld bei keinschnee gewesen sein, so dass eine rasche Abmeldung nicht weh tut.

dabei und ich melde mich nach Cernenus an

Lass dich nicht von dem Herrn in die Irre führen - du bist richtig angemeldet unter keinschnee

uuups .. sorry is ja weiblich der Herr *g* - also nochmal - keinschnee ist bei mir in der ersten Ebene angemeldet über meinen Link - danach steht Goldfasan drin - was soll der Terz ist doch alles in bester Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
bist bestätigt - stehst auf zweiter Ebene hinter keinschnee - also alles Korrekt.

weiter geht es demzufolge hier: https://www.taurusmail.de/anmeldung.php?ref=Goldfasan

uuuah hallo keinschnee - freu mich schon auf 20.00 Uhr *g* (insider)

Jop, 20:00 Uhr gehts wieder los.

Der Mod hier meint ich bin aus der DL raus. Anscheinend um sein Ego zu befriedigen, will er die korrekte DL nun plaetten. Dabei ist doch alles voellig in Ordnung. Ich versteh manche Leute nicht. Wenn er diese DL platt macht, dann haste mich als Refjaeger in der oberen Refebene verloren. Dann kannste Dich beim Mod hier beschweren, der meint er muesse den Helden spielen, und hier alles durcheinander bringen.

@ Mod: Soll ich mich nun nochmal bei taurusmail abmelden, und wieder anmelden, um Dich zu befriedigen? Man was bist Du doch fuer ein intelligenter und liebenswerter Mensch. Solche Leute wie Dich braucht diese Welt im Ueberfluss, dann wird alles besser.
Ich weiss das Du der Mod bist, und hier der Chef, und ich achte und akzeptiere das. Nur solltest Du etwas flexibler werden, und nicht auf biegen und brechen Deinen Willen durchsetzen, auch wenn es in dem Fall unsinnig ist.

Gruesse keinschnee

Zuletzt bearbeitet:
Der "Herr" hat eure Machenschaften durchschaut. Keinschnee hat zugegeben, dass ER sich nicht über diese DL angemeldet hat, somit ist er raus. Nur weil du (Cernenus) beim IHM Werbung buchst, ist das kein Grund sich hier drunterzusetzen.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder ref, der sich irgendwann mal angemeldet hat, sich einfach hier drunter schreibt?

@Goldfasan

Du kannst jetzt an die falsche email-addy des Webbis schreiben und dich erstmal löschen lassen.
Alle anderen in der Warteschleife können sich über Cernenus anmelden.

Der "Herr" hat eure Machenschaften durchschaut. Keinschnee hat zugegeben, dass ER sich nicht über diese DL angemeldet hat, somit ist er raus. Nur weil du (Cernenus) beim IHM Werbung buchst, ist das kein Grund sich hier drunterzusetzen.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder ref, das sich irgendwann mal angemeldet hat, sich einfach hier drunter schreibt?

@Goldfasan

Du kannst jetzt an die falsche email-addy des Webbis schreiben und dich erstmal löschen lassen.
Alle anderen in der Warteschleife können sich über Cernenus anmelden.

Was soll denn das, sind wir hier vor Gericht oder was ?
Ich habe gar nichts zugegeben, weil ich habe auch nichts verbrochen, sondern Dir nur was erklaert, was Du Dir nicht erklaeren konntest.
Aber ich merke schon, wer ehrlich ist, macht einen Fehler ... Die Welt braucht anscheinend Betrug und Lügen.

Gruss keinschnee