Taubheit

Ich habe echt Panik bekommen als er sagte, das ist was was da nicht hingehört.
Das kann ich mir gut vorstellen, muss aber nichts heißen. Allgemeinmediziner und auch die Ärzte im Krankenhaus haben nicht unbedingt das Fachwerkzeug, was ein Facharzt hat. Der kann dann eine genauere Diagnose stellen und vielleicht auch viel schneller erkennen was da los ist.

Ich werde meinem HNO-Arzt jedenfalls auch nochmal einen Besuch abstatten.
 
Hm so habe mal alles durch gelesen
1: mach dir keinen kopf geht dahin und lass es untersuchen
2: für jeden hier es gibt in der apotehke so ein set das man kaufen kann ist etwas das ist flüßig , man tuts ins ohr und dann wird es mit so einem Gummi spüler ausgespühlt sollte jeder mal machen alle 3monate was meint ihr wie ihr wieder höhrt .Grins
3: sollte jeder der nur ne kleinigkeit hat wie schmerzen (ZAHN oder andere sachen ) sofort zum dok gehen ist ja jedem sein Körper und das sollte man auch
 
Also, bin endlich zurück. Die haben mich in sonne Maschiene getan und geschaut, er konnte aber auch nicht genaus sagen was das da ist. Nun hat er Blutabgenommen und will das untersuchen. Mittwoch Mittag habe ich einen Termin. Auf die frage ob es ein Tumor sein könnte, sagte er "Könnte, muss aber nicht. Ich kann es leider noch nich genau sagen!" Doll, dass sind Weihnachten wie ich sie mir immer gewünscht habe... :cry:

Muss nun leider in die Schule.

Danke für die nette Worte :)
 
Ich hoffe, Du warst schon bei einem Arzt.

Und lass auf jeden Fall die Finger von solchen Dingen wie Wattestäbchen - die machen alles noch schlimmer, weil man damit den Dreck meistens noch weiter in die Ohren quetscht.

heißt das du machst dir die ohren garnicht sauber? wie machst du denn sonst deine ohren sauber wenn nicht mit wattestäbchen?
 
heißt das du machst dir die ohren garnicht sauber? wie machst du denn sonst deine ohren sauber wenn nicht mit wattestäbchen?

Das kommt jetzt drauf an, was Du meinst.

Meinst Du die Ohrmuschel? Die wird mit so einem Stäbchen gereinigt.

Ich wollte mit dem von Dir zitierten Posting aber eher darauf hinaus, dass man sich die Teile nicht in den Gehörgang schieben sollte.
 
Also, bin endlich zurück. Die haben mich in sonne Maschiene getan und geschaut, er konnte aber auch nicht genaus sagen was das da ist. Nun hat er Blutabgenommen und will das untersuchen. Mittwoch Mittag habe ich einen Termin. Auf die frage ob es ein Tumor sein könnte, sagte er "Könnte, muss aber nicht. Ich kann es leider noch nich genau sagen!" Doll, dass sind Weihnachten wie ich sie mir immer gewünscht habe... :cry:

Muss nun leider in die Schule.

Danke für die nette Worte :)

Das tut mir echt leid für dich, aber man muss ja nicht gleich das schlimmste hoffen.
 
Auf die frage ob es ein Tumor sein könnte, sagte er "Könnte, muss aber nicht. Ich kann es leider noch nich genau sagen!"
Erstmal keine Aufregung. Wahrscheinlich ist es eine ganz harmlose Sache - eine Entzündung oder sowas.

Lass dich lieber ein bisschen von der Weihnachtsstimmung anstecken, schlendere über den Weihnachtsmarkt oder so.

heißt das du machst dir die ohren garnicht sauber?
Man kann seine Ohren auch unter der Dusche mit einem Finger reinigen... ;)
 
Also, bin endlich zurück. Die haben mich in sonne Maschiene getan und geschaut, er konnte aber auch nicht genaus sagen was das da ist. Nun hat er Blutabgenommen und will das untersuchen. Mittwoch Mittag habe ich einen Termin. Auf die frage ob es ein Tumor sein könnte, sagte er "Könnte, muss aber nicht. Ich kann es leider noch nich genau sagen!" Doll, dass sind Weihnachten wie ich sie mir immer gewünscht habe... :cry:

Mach dich nicht fertig, versuche dich abzulenken und so wenig wie möglich an Mittwoch zu denken!
Der Arzt hat deine Frage wahrheitsgemäß beantwortet, hätte er direkt nein gesagt und am Mittwoch käme (was ich nicht hoffe!!!) etwas anderes heraus, würdest du ihm sicher Vorwürfe machen, warum er dich angelogen hätte. So hat er dir das gesagt, was er weiß, und zwar, dass er sich leider noch nicht sicher ist und die Befunde am Mittwoch abwarten muss, um genaueres zu sagen...
Ich drücke die Daumen für Mittwoch!!! Und falls es ein Tumor sein SOLLTE: Es gibt auch gutartige. Aber mach dich nicht verrückt und warte einfach erstmal ab!

Alles Gute!!!
 
Ja, ich hoffe es auch, vorallem hoffe ich das die shi** endlich am Mittwoch vorbei ist.

Weihnachten ist sowieso nicht mein Ding, bin eher ne Woche später dran. :)

Danke für die ganzen netten Worte :kiss:
 
Ich drücke die Daumen für Mittwoch!!! Und falls es ein Tumor sein SOLLTE: Es gibt auch gutartige. Aber mach dich nicht verrückt und warte einfach erstmal ab!
Alles Gute!!!

Meine Rede und selbst WENN es ein Tumor sein SOLLTE und selbst WENN dieser bösartig sein SOLLTE, dann lohnt es sich nicht sich den Rest seines lebens in trauer auszuweinen, man muss das Leben leben, wie das lebende Leben kommt. Ich mag zwar solche Filme eigentlich nicht, aber in einem Bollywood Film wird passenderweise, von einem Todkrankem gesagt:
Lebe und denke nicht an Morgen.
Denn jeder tag könnte dein letzter sein, und du weißt nie wann es vorbei ist. Wenn du immer nur an morgen denkst kann es irgendwann sein, dass es kein morgen mehr gibt, an das du denken kannst. Genieße dein Leben also SELBST WENN es kein Tumor ist oder SELBST WENN dieser gutartig ist, solange du noch kannst. Und SELBST WENN du einen "bösen" Tumor haben solltest, ich kann auch ohne Tumor, mit 14 (wahrscheinlich jünger als du) an irgendetwas anderem schneller sterben, als du. Beispielsweise durch einen Autounfall.

CTS
Joschi

PS: Ich sehe das ganze zwar einen Tick zu pessimistisch, aber selbst wenn dieser Fall eintritt, habe ich die Lösung eines Optimisten hier rein geschrieben.
 
Hm also ich selber kann dir nur das rate von den davorigen das du einfach mal du nasen ohren arzt gehen solltest der würde dich perfekt beraten und dann wird auch alles gut !

mfg DrD4rk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also ich selber kann dir nur das rate von den davorigen das du einfach mal du nasen ohren arzt gehen solltest der würde dich perfekt beraten und dann wird auch alles gut !

Selbst n freund von mir er ist Boxer er hat beim letztem kampf z.b n trommelfeldriss selbst das heilt nach einer zeit ab !


mfg DrD4rk

Mensch, er war doch schon beim Artzt, aber, dass er nicht antwortet beunruigt mich jetzt doch ein wenig...

Hallo, Kiel7, bist du jetzt (so gut wie ) tot, oder war es nur ein was-weiß-ich-denn-was-es-war-jedenfalls-nichts-schlimmes? Auf jeden Fall: Frohe Weihnachten.

CTS
Joschi
 
Erstmal keine Aufregung. Wahrscheinlich ist es eine ganz harmlose Sache - eine Entzündung oder sowas.
du hast also die informationen, um sowas diagnostizieren zu können :roll: ?!
will nicht ins ot abgleiten, aber da muss man doch was zu sagen.


@kiel7 ich wünsche dir alles gute!
 
Natürlich kann er dass nicht, aber er versucht ihn zu beruhigen, was in dieser Situation auch das beste ist.
Danke für dieses sehr vernünftige Statement.

Ist doch wohl logisch, dass man jemanden, der befürchtet eine ernsthafte Krankheit zu haben, erstmal beruhigen will. Das ist nicht ansatzweise eine medizinische Diagnose, die hier niemand stellen kann. :roll:
 
Das kommt jetzt drauf an, was Du meinst.

Meinst Du die Ohrmuschel? Die wird mit so einem Stäbchen gereinigt.

Ich wollte mit dem von Dir zitierten Posting aber eher darauf hinaus, dass man sich die Teile nicht in den Gehörgang schieben sollte.


achso^^ ja so meinst du das^^

jetzt habe ich es verstanden. ja ne das sollte man nicht tun. das tut saumässig weh^^