Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für das alter der tattoos schauen die noch echt gut aus, wenn auch schon etwas verblasst.. aber nice
übrigens streethawk, in gut .. sagen wir 30 jahren, da hat dein clown dann wieder mehr kontur etc.. 3dimensional.. wegen der falten
spass beiseite.. schon ma drüber nachgedacht die beiden nochmal nachstechen zu lassen bzw auch nachgedacht, noch ein 3. bild dir machen zu lassen?
möchte schon seit längerer zeit auffrischen gehn, aber es fehlt mir immer die zeit dazu.
da es schon fast zur sucht geworden wäre, wollte ich natürlich noch das eine oder andere tattoo - aber die preise haben mich dann wieder auf den boden geholt.
lege viel wert auf eine saubere arbeit und das hätte natürlich seinen preis !
Ich habe mir vor Jahren einen Tiger auf den linken Oberarm stechen lassen.
Leider ist mir währenddessen ein wenig schwarz vor Augen geworden aber ich habe es fertig machen lassen. Ein weiteres Tatoo wollte ich und möchte ich auch gar nicht mehr haben.
Das Motiv hat mir einfach gut gefallen daher habe ich es mir auch ausgesucht.
Ich hab mir letztes Jahr im April mein erstes stechen lassen.Das astrologische Zeichen für Skorpion am Handgelenk.Da es wie ein "m" aussieht ist es gleichzeitig der Anfangsbuchstabe vom Namen meines Freundes.
Habs mir viel schlimmer vorgestellt...und da die Schmerzen okay waren werden wohl noch ein paar folgen=)