Tattoos wer hat eins und wo?

Ich glaube ich sollte mich vor dem Sommer auch noch drum kümmern, dass mein Tattoo wieder ordentlich aussieht.
Hab das Gefühl diese ganzen Sachen machen ein wirklich ein bisschen süchtig. Es gebe noch zwei Stellen, die mir manchmal schlaflose Nächte bereiten ;) :LOL: :ugly:

Aber mein Freund findet das leider nicht sooo gut und steht eigentlich glaub ich eher auf den natürlichen Typ von Frau.

natürlichen Typ... :ugly: es ist natürlich schön, sich zu verzieren :mrgreen:

ja, auf den partner sollte man scho rücksicht mit nehmen etwas, obwohl es immer noch der eigene körper is, mit dem man machen kann was man will... immerhin toleriert dein guter ja das ein oder andre bild... versuch ihn doch mal von der sache zu begeistern...

Ich er hat seine eigene Ansicht von dem und vertritt seine Meinung ganz gut. Begeistern kann ich ihn nur von denen, die ich bisher habe, weitere kommen nicht in Frage. Auf meine Piercings ist er glaub ich auch nicht sooo stolz obwohl er hat ja auch seine Vorteile davon. :LOL: :LOL: Aber weitere kommen auchdavon nicht in Frage

Ja- viiiiiel besser jetzt ;)

Also von den Farben her denke ich dass das schwarz und grau schon so gewollt ist. Die grauen Schattierungen sollen ja so verwaschen sein.
Nur in deinen Steinchen weiß ich nicht genau. Die Punkte da drin sehn aus wie wenn einfach ein Fleckchen Farbe vergessen worden wäre :biggrin: Also weißt was ich meine? Ich denke den Effekt kann man besser tättoowieren!

ja genau das mit den flecken meine ich ja !! sieht total komisch aus!!

und es sollte ja nicht grau werden sondern schon richtig schön dunkel hatte ich dem der das gestochen hat ja auch gesagt!! aber er scheint mich falsch verstanden zu haben!!

müsste das der tattoovierer(schreibt man das so?) nicht eigentlich kostenlos nachstechen??
weil es liegt ja nicht an meiner pflege sondern scheinbar an ihm oder an der farbe!

wenn ich mir das tattoo von meinem bruder anschaue bin ich neidisch weil seins so schön dunkel ist!!

also wenn mein Tattoovierer nicht so weit weg wohnen würde, hat er mir angeboten meins kostenlos nach zu stechen und ich glaube das ist auch so üblig.

Morgen ists soweit :dance: mein Tattoo Termin

Ich freu mich schon riesig aufs Tättoowieren!!! Hab schon voll das kribbeln im Bauch. Ist einfach jedes Mal ein irrsinniges Erlebnis :D

Werd euch dann natürlich morgen abend gleich mit Bildern versorgen, bevor ich am Mittwoch dann meinen Lang ersehnten Kurz-Trip-Urlaub antrete :mrgreen:

Aber da muss ich dann eben wieder richtig vorsichtig sein mit den neuen Tattoos- ich glaub Kanu fahren fällt da dieses Jahr ins Wasser -wort wörtlich :biggrin: Und naja- das Wetter sieht bis jetzt eh noch nicht so toll aus. In meinem Gepäck darf auf jeden Fall ein Big Pack Bepantene nicht fehlen

Viel Glück für dein neue Tattoo (oder wolltest du nur dein altes auffrischen, bzw. weiterentwickeln lassen? )

Ich lass mir ein neues stechen ( Stern um Ellenbogen) und mein anderes weiter machen. Mal sehen ob wir fertig werden- aber ich glaub nicht. Wenigstens mal weiter machen damit. :p

ähm, also der wird wahrscheinlich schon farbig. Da rede ich dann dort nochmal mit meim Tättoowierer und lass mir Tipps geben wies am besten aussieht. Ich denke die Konturen vom Stern schwarz- innen bleibts ja "natur" :biggrin: Und dann aber noch farbig Schattiert.
Der Tättoowierer ist mittlerweile auch n guter Bekannter geworden- und dem vertraue ich da dann auch wenn er mich berrät wies einfach am besten dann rüber kommt. Er hat ja Erfahrung :mrgreen:

das ist denke ich mal, auch eine echt gute Vorraussetzung, wenn man dem vertraut. Denn wie schon gesagt, so ein Tattoo hält "ewig"

solange du keine Schlange bist und dich demzufolge auch nciht häutest, stehen die Chancen wohl ganz gut ;) so jetzt aber hier genug geflachst ;)

genau- schluss mit lustig :biggrin:
Jetzt wirds ernst...ich zähl schon die Stunden bis zum Termin ;) -noch sooooo lang 8O

ich will auch wieder!! *schnüff*

naja erstmal ein wenig sparen!!
dann lass ich miens weiter stechen und es soll noch eins auf die schulter!!

wo ist denn der profi mit seinen wertvollen tips??

Ihr könnt ja mitkommen :p

in 3,5 Stunden ists so weit
(meine Schmetterlinge im Bauch schlagen Purtzelbäume :biggrin: )