tastatur spinnt rum

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
meine tastatur fängt manchmal an, wenn ich sonderzeichen oder die größerstelltaste verwenden will, richtig scheisse zu produzieren...dann kommen so sachen bei raus

,.p01 hfqy;:pqKOfq+hfby
mby01,x+hfq+hfö8792
mbymbymby+hfbyö8792,.p012

So so...! Interessant! :ugly:
Sollen wir da jetzt was gegen unternehmen? :yawn:

Was ist das denn für eine Tastatur? Falls sie kabellos ist, solltest du den Empfang kontrollieren.

ney ney, is ne ganz normale von logitech... keine ahnung, was da los is. bis gestern ging se noch ordentlich... jetz kommen lauter lustige sachen :-?

ist sie dir evtl. mal heruntergefallen?

ist es von programmen unabhänig? oder macht sie überall mist?

is total unabhängig...

allgemein, ob browser, forum, word oder einfach nur im icq 8O

runtergefallen eigentlich nich... vor etlichen monaten hab ihc mal jacky-cola drübergeleert, aber danach das ding auseinander genommen, geputzt und gewaschen, trocknen lassen und danach liefs einwandfrei..

zuerst dachte ich es liegt am i-touch aber irgendwie hab ich die befürchtung dass da einfach irgendwelche kontakte am arsch sind..wobei es heut morgen noch funktionierte :roll:

Ich hab leider keinen Lösungsvorschlag anzubieten, sondern nur ein ähnliches Problem.
Meine Tastatur hat vor 2 Tagen spontan angefangen, ständig ++++ zu schreiben. Ich hab sie auch schon gereinigt, die Taste entfernt und den Kontakt mit einem Wattestäbchen gereinigt, aber das Problem bestand weiterhin.
Mich wundert nur, dass es ausgerechnet eine Taste ist, die ich in der Regel nicht benutze: Die Plus-Taste des Numpads.

mighty-mohab schrieb:
is total unabhängig...

allgemein, ob browser, forum, word oder einfach nur im icq 8O

runtergefallen eigentlich nich... vor etlichen monaten hab ihc mal jacky-cola drübergeleert, aber danach das ding auseinander genommen, geputzt und gewaschen, trocknen lassen und danach liefs einwandfrei..
Da haben wir wohl des Rätsels Lösung :-?

Du solltest dir nochmal ein wenig Zeit nehmen, sie komplett zerlegen, die Kontakt-Folien nochmal vorsichtig reinigen, und sie so sorgfältig wie du nur kannst wieder zusammensetzen, dabei darauf achten das die beiden Folien exakt übereinander liegen!

Mit ein wenig Geduld und gutem Licht solltest du das wieder hin bekommen, wichtig dabei ist nur; das du sehr sorgfältig arbeitest, was sonst passiert weisst du ja nun :biggrin:

hilfe

hallo ich hab folgendes problem

wenn ich im chat den buchstaben "s" schreibe..funktinoniert die wie eine enter taste

was is das...

is das überall so? oder nur im chat?

vllt hast du ausversehen ALT+S gedrückt. das is in einigen progs zb. das kürzel zum Absenden von Beiträgen (im neuen Firefox2.0 ham die Deppen das allerdings abgeschaltet *arghs* )

by the way.
ich hab das ding richtig einzeln auseinander genommen. alle teile schön saubergemacht mit spüli, und viel wasser. dann trocknen lassen, nu funzt alles wieder *Freu* ;)

dürft ich stören ?? ich hab da auch seid paar tagen ein problem hab das revoltec keyboard mit an und ausschalt licht ... so klicke an leuchtet nix klicke aus leuchtet ja auch nix ;D ...

was kann man da machen ? ist das LED im innern kaput ? kann man es aufschrauben einfach so ?? am knopf liegt es sicherlich nicht der geht einwand frei zu klicken drücken etz ... vll kontakt beim kabel zu keyboard ? nein .. schon ausversucht ...

Gerne per pn ratschläge