Taschengeld mit Paidmailern?

Im übrigen Ihr habt alle eure KlammID hier stehen, also seit Ihr nicht nur im Forum angemeldet sondern auf dieser riesigen Paid4seite Namens klamm.de auch und zwar ausnahmslos. Von daher kam mein Spruch "Paid4ler.... :p:roll:

Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun. *denk*

In diesem Forum/Community sind viele vertreten. Loseleute, Paid4Leute und "Normalos", die hier nur schreiben aber mit den anderen Sachen nichts am Hut haben. Nicht jeder nimmt die Startseitenvergütung mit, nicht jeder nutzt alle Features hier.
Für mich ist Klamm reines Sammelsurium, welches sich von Foren der Paid4- und auch Loseseiten stark unterscheidet.

Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun. *denk*

In diesem Forum/Community sind viele vertreten. Loseleute, Paid4Leute und "Normalos", die hier nur schreiben aber mit den anderen Sachen nichts am Hut haben. Nicht jeder nimmt die Startseitenvergütung mit, nicht jeder nutzt alle Features hier.
Für mich ist Klamm reines Sammelsurium, welches sich von Foren der Paid4- und auch Loseseiten stark unterscheidet.

Aja also wenn man auf einer Paid4seite angemeldet ... HMM? Und wenn auf einer Paid4seite angemeldet ist und sogar Refs hat? Hmm?

Ok sorry sind keine Paid4ler --- nein natürlich nicht. ;)

Ach so ich rede nicht von irgendwem im Klamm Forum, sondern ausnahmslos von Leuten aus diesem Thread.

Aja also wenn man auf einer Paid4seite angemeldet ... HMM? Und wenn auf einer Paid4seite angemeldet ist und sogar Refs hat? Hmm?
Ok sorry sind keine Paid4ler --- nein natürlich nicht. ;)

Wie auch immer du die User, ob allgemein oder nur die hier aus diesem Thread, nennen willst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Wenn dir der Begriff: Paid4ler gefällt bitte. Ich persönlich bin ein User. Nicht mehr und nicht weniger. Ich gehöre auch keiner "Szene" an, ob ich nun bei Euromailern oder Losemailern angemeldet bin oder nicht.

Im übrigen Ihr habt alle eure KlammID hier stehen, also seit Ihr nicht nur im Forum angemeldet sondern auf dieser riesigen Paid4seite Namens klamm.de auch und zwar ausnahmslos. Von daher kam mein Spruch "Paid4ler.... :p:roll:

Kennst du den Slogen von Klamm? "Geld, News, Promotion"?
Nicht "Paid4Start und sonst nix!"
Wenn man dann noch Lukes Aussage dazuzieht, die Community stärker auszubauen und die bezahlte Startseite verschwinden zu lassen .... dann bleibt nicht mehr viel von "Ihr seid alles Paid4ler die neidisch auf mich sind weil ich der einzige bin der die Gelddruckmaschine nutzt"...

Aber wenn du weiterhin meinst, all diese Leute als doof/unwissend hinstellen zu müssen - von mir aus.. aber dann darfst net erwarten, ernst genommen, resp in irgendeiner Weise anders behandelt zu werden.
Dann freust du dich, dass du dein Lebensglück im Mailklicken gefunden hast und der Rest geht weiterhin für sein Geld arbeiten ... aber niemand versucht, den anderen von seinem Verhalten abzubringen.

Ich seh die ganze "Paid4Szene" eher als nen kleines persönliches Hobbie an. Es ist doch im Grunde egal, ob ich z.B. am Tag ne Stunde lang vorm Computer sitze und Counterstrike (oder was weiss ich was spiele), oder mich bisle mit dem Paid4Kram beschäftige; jeder hat doch Hobbies und sollte diese auch frei entscheiden dürfen, oder ?
Und genau deswegen sollte der finanzielle Aspekt an dem ganzen hier, wirklich nur 2.rangig sein. Klar verdient man mit richtiger Arbeit wesentlich mehr Geld, aber, wie gesagt, seht es als Hobbie an... mit Counterstrike spielen verdient man ja auch kein Geld, aber sag ich deswegen zu einem der es spielt: Hör auf damit, und such dir lieber Arbeit ? *g*

Kennst du den Slogen von Klamm? "Geld, News, Promotion"?
Nicht "Paid4Start und sonst nix!"
Wenn man dann noch Lukes Aussage dazuzieht, die Community stärker auszubauen und die bezahlte Startseite verschwinden zu lassen .... dann bleibt nicht mehr viel von "Ihr seid alles Paid4ler die neidisch auf mich sind weil ich der einzige bin der die Gelddruckmaschine nutzt"...

Aber wenn du weiterhin meinst, all diese Leute als doof/unwissend hinstellen zu müssen - von mir aus.. aber dann darfst net erwarten, ernst genommen, resp in irgendeiner Weise anders behandelt zu werden.
Dann freust du dich, dass du dein Lebensglück im Mailklicken gefunden hast und der Rest geht weiterhin für sein Geld arbeiten ... aber niemand versucht, den anderen von seinem Verhalten abzubringen.

oh oh ich sehe ich habe den wunden Punkt getroffen.;)

Tja im Gegensatz zu dir und zu einigen anderen habe ich noch nie zu irgend jemanden gesagt das sich Paid4 nicht lohnt oder habe jemanden von seinem Verhalten versucht abzubringen. Ihr wolltet Ihm Paid4 ausreden....

Wollen wir nochmal auf die Sticheleien zurück schauen? :mrgreen:

Wie jetzt, Firmen...
Ironie oder Neid?
In meiner Welt zumindest nicht. In der von ewin12000 vielleicht schon.
Ironie oder Neid?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte bis Dato nicht von "Geschenken" gesprochen, sondern von Angeboten, die richtig genutzt richtig viel Geld bedeuten. :p
edit: Wobei stimmt den Ipod und die Handys gab es gratis. Die Gutscheine natürlich nicht.

Ich frage mich gerade wieviel dein Handy gekostet hat und ob du da nicht auch vielleicht so günstiges genommen hast um dann bei einen ganz bestimmten Netzbetreiber zu landen? Oder hast du ausnahmsweise eins genommen, was unsubventioniert war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann Ewin, du hörst dich an wie ein Verkäufer. :ugly:

Jeder hat hier seine Meinung zu dem Thema. Meine Erfahrung in dem Geschäft hat mir persönlich gezeigt, dass es Zeitverschwendung ist bzw. mir ist es einfach zu viel Arbeit, zu viel Zeit, zuviel von allem inkl. Investitionen, die ich hätte reinstecken müssen, um dahin zu kommen, wo du z.B. jetzt stehst oder andere hinwollen (mit 5 - 10 Euro im Monat an Reingewinn).

Vielleicht bin ich auch zu doof, um alle Schätze im Internet zu entdecken und mir zu nutze zu machen. Ist auch völlig egal.

Die Frage war im Grunde nach Mailern, die sich lohnen - wenig klicken, viel verdienen - und meiner Meinung nach gibt es das einfach nicht, ohne ein Downlineaufbau. Und den gibt es nunmal nicht ohne vorherige Investition und das kann Zeit, Bonus, Lose, Werbung buchen usw. beinhalten.
Desweiteren ist es immer noch eine Frage, was man unter Taschengeld versteht. Der Rest, wie z.B. Boni, Gutscheine, Geschenke usw. abzustauben, der kommt irgendwann von allein, mag sein.

Deshalb ist der Tip mit Zeitung austragen oder andere Nebenbeschäftigungen im Realen Leben gar nicht so verwerflich, weil wenn man Zeit und Stundenlohn gegenüberstellt, dann verlieren die Mailer einfach.

Und auch wenn ich selbst die Paid4szene (aus welchen Gründen auch immer) nutze, kann ich doch einem anderen davon abraten. Die Entscheidung liegt doch ganz allein bei Fenasofia.

Selbst ich kann ihr kaum Mailer raten, weil ich nicht mehr auf die Vergütung/Mailsanzahl achte, sondern darauf, ob überhaupt der Mailer seriös geführt wird und ich meine Auszahlung auch erhalte, wenn ich mal bei der Auszahlungsgrenze bin. Und die hundert neuen Mailer, die hier monatlich aus dem Boden schießen, guck ich mir gar nicht mehr erst an. :roll:

oh oh ich sehe ich habe den wunden Punkt getroffen.;)
[...]
Ironie oder Neid?
[...]
Ironie oder Neid?
Ich bin enttarnt - bist halt doch klüger als alle anderen, wenigstens damit hatte ich recht (puhh!)

Tja im Gegensatz zu dir und zu einigen anderen habe ich noch nie zu irgend jemanden gesagt das sich Paid4 nicht lohnt
Wär auch ziemlich doof, weil wir ja die Bösen sind, die das tun!

Ich frage mich gerade wieviel dein Handy gekostet hat und ob du da nicht auch vielleicht so günstiges genommen hast um dann bei einen ganz bestimmten Netzbetreiber zu landen? Oder hast du ausnahmsweise eins genommen, was unsubventioniert war ;)
Mein Handy hat 60Eur gekostet, war nicht subventioniert (hab nurn Klarmobil-Tarif).
Hab aber noch zwei Handys OVP im Schrank liegen (diese Motophone-Dinger) und meine beiden iPods (Shuffle+Nano3) hab ich aus Handyverträgen, die ich nicht nutze (Etelon).

Aber was hat das alles mit der niedrigen Vergütung von Paid4-Diensten zu tun, die es 100x lohnender macht, einer ehrlichen Arbeit nachzugehen?

Hallo @all,
was habe ich denn da angerichtet???
Ich habe dann doch festgestellt, das ich dazu keinen Bock mehr habe:D, mir ständig die gleiche Werbung tausendmal anzusehen....
Bei einem Mailer hatte ich jetzt €0,40 in fast 3Monaten;) und hier in 3Tagen:D
Klar verdient man mit Arbeiten mehr!!!
War ja nur nen Gedanke von mir, wenn ich schon am PC sitze, warum nicht ein Taschengeld...
Aber ne, da für klicke ich mir nicht die Finger wund....
lg @all fenasofia

Höre ich da etwas Ironie heraus oder isses gar Neid?
Auf dein Handy oder irgendwelche Gutscheine bin ich nicht neidisch, mach dir da mal keine Sorgen um mich.

Im übrigen Ihr habt alle eure KlammID hier stehen, also seit Ihr nicht nur im Forum angemeldet sondern auf dieser riesigen Paid4seite Namens klamm.de auch [...]
Wie hier schon völlig korrekt geschrieben wurde ist klamm viel mehr als nur ein Paid4-Anbieter. Der Community-Gedanke spielt eine große Rolle und wird immer mehr ausgebaut.

Der Paid4-Rausch wird auch irgendwann mal vorbei sein, wenn dann jeder verstanden hat, dass man damit niemals großes Geld verdienen kann und noch viele weitere unseriöse Anbieter aufgeflogen sind.

[...] jeder hat doch Hobbies und sollte diese auch frei entscheiden dürfen, oder ?
Und genau deswegen sollte der finanzielle Aspekt an dem ganzen hier, wirklich nur 2.rangig sein.
Natürlich kann jeder machen was er will, überhaupt kein Problem. Wenn jemand in seinem Kämmerlein sitzt und jeden Tag acht Stunden Mails bestätigt, dann kann er das machen und das geht mich auch nichts an.

Nur wird dann ja gerne mal behauptet man könnte mit Paid4 einen lukrativen Nebenjob ersetzen und sein Taschengeld oder was auch immer ordentlich aufbessern. Und das geht halt nicht.

Darauf muss man dann auch mal aufmerksam machen dürfen denke ich.

Nur wird dann ja gerne mal behauptet man könnte mit Paid4 einen lukrativen Nebenjob ersetzen und sein Taschengeld oder was auch immer ordentlich aufbessern. Und das geht halt nicht.

Wer behauptet das denn? Hier in diesem Thread doch keiner.

Natürlich kann jeder machen was er will, überhaupt kein Problem. Wenn jemand in seinem Kämmerlein sitzt und jeden Tag acht Stunden Mails bestätigt, dann kann er das machen und das geht mich auch nichts an.

Es gibt ja nicht nur die 2 Extreme "Entweder ich beschäftige mich garnicht mit Paid4" oder "Ich verbringe meine gesammte Freizeit mit Paid4"...

Und das Paid4 nicht wirklich lukrativ ist, im Vergleich zu nem richtigen Job, wird jeder halbwegs gescheite Mensch schnell feststellen, spätestens nach nem Monat wenn die Mailpunkte umgerechnet werden :biggrin:

Trotzdem... ich hab kein Problem damit z.B. Mails zu bestätigen (wenns halt nicht so viele sind). Lässt sich wunderbar mit TV schauen kombienieren *g* und mich persönlich störts nicht.

Es gibt hier in diesem Forum oft genug User, die meinen, sie könnten mit Paid4 dazu verdienen.

Naja *g* Wenn du meinen Post gelesen hast, kann man auch sicherlich etwas dazu verdienen, die einzige Frage ist, mit welcher Höhe an Gutschrift man sich dann letzt endlich auch zufrieden gibt.
Wie gesagt, ob ich nun z.B. in meiner Freizeit am Tag ne Stunde Counterstrike spiele, oder evtl. beim Fernsehschauen paar Mails runter ratter... Vom Mailsbestätigen hab ich finanziell mehr (angenommen man nutzt gleichzeitig auch noch paar Surfbars), als vom zocken, ausserdem ist die Community, die hinter dem ganzen Paid4zeugs steht, auch nicht zu verachten, wie dieses Forum hier z.B. ;)

Wenn du meinen Post gelesen hast, kann man auch sicherlich etwas dazu verdienen, die einzige Frage ist, mit welcher Höhe an Gutschrift man sich dann letzt endlich auch zufrieden gibt.
Habe ich...

Und ich meinte damit natürlich ein Summe, die sich nachher auch auf dem Konto ein bisschen bemerkbar macht. Bei 5 EUR alle zwei Monate ist das bei mir nämlich leider nicht der Fall.

selbst ich klicke wieder weil es sich doch lohnt wenn man es nebenbei macht zudem kann man die punkte von einigen mailern in lose umtauschen ;)