-Talkshows/Gerichtshows-

Früher wurden wirklich intessante Themen besprochen,wie z.B bei Arabella.

hehe das hab ich auch immer geguckt, da gabs echt immer die verrücktesten Leute und Themen.

Ich erinner mich z.B. an eine Sendung wo es um aussergewöhnliche Leute ging, und da jemand war der so aussehen wollte wie eine Echse, oder einer do so sein wollte wie eine Raubkatze (der hat sich überall im Gesicht operieren lassen, irgendwelche Silikonteile spritzen lassen und hatte sogar so Katzenschnurbarthaare die er abdrehen konnte *gg*)

Auch so Themen wie "Deine Bude ist ein Saustall", oder "Hilfe du stinkst, geh duschen" fand ich genial :biggrin:

ich finde das die wirklich intressanten themen wie z.b mit dem saustal oder
Familienzusammenführung immer seltener werden.
War immer voll witzig, wie sich das Leute zum Affen gemacht haben.

Wieso gibt es die Arabellashow nicht mehr?

Ich habe zwar mal gehört in den früheren Medien,dass sie durch einen Stalker belästigt wurde.
Aber ich denke nicht das es damit zusammenhängt das ihre Show nicht mehr läuft.
Sie war in meinen Augen sehr Fair und hatte ein Händchen dafür mit ihren Zuschauern umzugehen.
Britt ist in meinen Augen zu persönlich,wobei das ja jeder anders sieht.

Liebe Grüsse Dyluck

Andererseits kann ich sie verstehen.
Denn bei den Themen und bei den Gästen kann man nur persönich werden:mrgreen:

Vorallem aber muss man ja als Moderator fragwen Stellen die dann manchmalpersönlich sind und für den anderen sehr Intim sein können.
Aber die Gäste die da auftreten wissen ja auch das sie sich da seelisch ausziehen.

Naja nicht immer^^

Ich bin der Ansicht das sie reine Zeitverschwendung für die Gäste sind,da ihnen da nicht geholfen wird.
Sie wollen nur ihr Geld kassieren die Gäste oder ein Vorteil ziehen,durch Vaterschaftstests.
Wieso? Dann haben sie doch bekommen, was sie wollten.

Ich meine erst mit 10 Männern in die Kiste steigen und dann rumheulen.
Wo ist das Problem? Genau für solche Leute gibt es Talkshows. Und für die, die sich darüber aufregen und sich prinzipiell für was besseres halten.

Früher gab es noch gute Talkshows in denen Theman angesprochen wurden,die wirklich intressant waren,z.b Arabella.
*hust* Früher war sowieso alles besser.
Gute Talkshows gibt es heute noch, sogar mit interessanten Themen. Aber die sind seit 20 Jahren auf den selben Sendeplätzen. Freitagsabends im Dritten.

Diese Gerichtsshows sind einfach nur nachgespielt und das mit schlechten Schauspielern.
Natürlich sind die nachgespielt bzw. erfunden. Live Gerichtsfernsehen wäre noch langweiliger.

Sie wollen nur ihr Geld kassieren die Gäste oder ein Vorteil ziehen,durch Vaterschaftstests.

wenn man mit 10 männern poppt und dann sich hintereher denkt.
ups jetzt weiss ich aber nicht von wem das kind sein kann

aber wenn ich das mit dem vaterschaftstests sehe dann werde ich sauer.

Jetzt ist es nur noch ein Geplänkel zwischen Vaterschaftstests und Beziehungsstress anderer Leute.

aber diese themen über vaterschaftstest kann man vergessen

Und das ist hier jetzt dein persönlicher Auftritt in der Klamm-Talkshow? Merkst du eigentlich noch was?

Und das ist hier jetzt dein persönlicher Auftritt in der Klamm-Talkshow? Merkst du eigentlich noch was?

Lass ihn doch schreiben was er will, wenns dir nicht gefällt schau weg :roll: Hauptsache andere Leute kritisieren und denen mal die Meinung sagen, was ? Kann dich aber verstehen, diese Art und Weise ist einfacher als auch mal wirklich konstruktive Sachen zu schreiben die dann auch aufs Thema bezogen sind.

Merkst du eigentlich noch was?

Ich bin wenigstens so weit das ich nicht andere Leute beleidigen werde.
Lass mich doch,das ist eben so in den heutigen Talkshows.
Nur immer dieses Rumgejammer über Mütter dies wissen wollen.
Das was du da zitiert hast,waren nur Stückchen aus meinen Posts.
Ich glaube du hast langeweile und kritisierst deswegen immer die selbe Person die erst ein paar Tage hier ist.

Lg

Ich bin wenigstens so weit das ich nicht andere Leute beleidigen werde.
Lass mich doch,das ist eben so in den heutigen Talkshows.
Nur immer dieses Rumgejammer über Mütter dies wissen wollen.
Das was du da zitiert hast,waren nur Stückchen aus meinen Posts.
Ich glaube du hast langeweile und kritisierst deswegen immer die selbe Person die erst ein paar Tage hier ist.

Lg
Ich kritisiere Leute, die herkommen, in jedem Post das selbe schreiben, nur um ihren Counter hochzutreiben und bei wirklich wichtigen Sachen einfach nur Geblubber loslassen.

Was ich zitiert habe, waren 5 verschiedene Postings, in denen du immer wieder das selbe sagst. Glaubst du die Leute sind zu blöd zum Lesen oder wieso wiederholst du dich permanent?

die Arabella hab ich letztens bei einer Sendung im ORF1 gesehen, welche Sendung das weiss ich net, da ich am zappen war

@birnchen

wie wäre es denn mal, mit an die eigene Nase fassen?

die Arabella hab ich letztens bei einer Sendung im ORF1 gesehen, welche Sendung das weiss ich net, da ich am zappen war

@birnchen

wie wäre es denn mal, mit an die eigene Nase fassen?

Arabella fand ich eigentlich nicht schlecht.Mir hat nur dieses wilde rumgequatsche nicht gefallen.Wurde dort immer sehr laut zwischendurch und jeder hat wie wild durcheinander gesprochen.Bei Britt zum Beispiel wird soetwas immer schnell unterbrochen