-Talkshows/Gerichtshows-

Ich schau die ganze Bandbreite von Trash-Tv... Leider gibt es Tvtelemdial nicht mehr... Das war beängstigender als jeder Gruselschocker....

Insgesamt lässt das von mir aber schon eine masochistische Ader erkennen, wenn man sich ne halbe Stunde Hot Button auf Neun live ansieht... ;)

Gerichtsshows mag ich eher nicht... Zu übertrieben, künstlich und auf eine Art doof, die mich nicht anspricht... ;)

Mit Gerichtshows kann ich auch nichts anfangen, weiss nicht, aber sind zum größten Teil Deppen die da mitspielen find ich, jedenfalls von der Schauspielerischen Leistung her...

Gibt ja jetzt noch die "Steigerungsshows" davon, ala "Hinz & Kunz ermitteln", "Staatsanwalt Würstchen deckt auf", etc etc, find ich genauso uninteressant.

Talkshows dagegen können schon manchmal recht unterhaltsam sein, zumindest sinds da immerhin echte Menschen, echte Begebenheiten. Frag mich allerdings wirklich, wie dumm manche Leute doch sind, ihre Probleme in aller Öffentlichkeit breitzutreten, nur weilse halt vielleicht 200€ und einen gratis Hotelaufenthalt bekommen...

gibts Leute die das schon geschafft haben ? :ugly:
Oliver Pocher ist beim guten, alten Hans Meiser berühmt geworden... 8)

Mit Gerichtshows kann ich auch nichts anfangen, weiss nicht, aber sind zum größten Teil Deppen die da mitspielen find ich, jedenfalls von der Schauspielerischen Leistung her...

Eine Freundin von mir hat in der zwölften Klasse mal mitgespielt... Und zwar, wie könnte es auch anders sein, als böse Tochter, die auf den Strich geht... :ugly:

muahaah^^

also ich finde da muss man keine begabung für haben
da kann jeder mitmachen
der es nur will,ohne besondere schauspielerkentnisse
er muss nur einge tests machen,glaub ich

hm nagut, Schande über mein Haupt :boohoo:

aber auch wenns einer von Zich Hundertausenden geschafft hat, find ichs dämlich inne Talkshow zu gehen, um damit die Kariereleiter weiter nach oben zu stiefeln...

ich verstehe diesen unterschied nicht
richterrollen und anwaltsrollen die sehr konkret gespielt werden und dann so noobs die versuchen damit den grossen fang zu machen

Auch wenn die Gerichtsshows und Talkshows mist sind,es gibt noch Leute auf dem Planeten die sich das gerne ansehen (ich gehöre aber nicht dazu)

es ist ja jedem selbst überlassen aber die leute die da auftreten machen sich unbewusst zum gespött.
machmal erzählen die sachen,die andere leute einfach nichts angehen

aber einige themen verstehe ich nicht ganz.
ich meine von der logik her schon aber wenn ich das mit dem vaterschaftstests sehe dann werde ich sauer.
ich meine,der ein muss sie selbst zahlen und die gehen da hin und da wird dieser test bezahlt
und dann sind die ja so entäuscht wenns nicht so ist wie sie es erwartet haben.

was für noobs.
wer mit 10 männern schläft darf sich dann nicht wundern

Ich gestehe, ich lass mich von Olli Geißen in der Schlaf quatschen. Läuft ja nachts immer die Wiederholung. Und wenn man vorher die Nachrichten geschaut hat ist das ne schön Erheiterung.
Wo ich mir letztens echt vorn Schädel gelangt hab: Da sitzt eine, die hat 3 Kinder und sagt sie kann ja nicht arbeiten gehen, weil sie ja die Kinder hat. Die Kids sind aber von morgens um 8 bis Nachmittags um 16 Uhr außer Haus. Schließlich muss sie in der Zeit den Haushalt machen (was hat die für nen Haus? 'ne 500m² Villa?). Und das beste: im selben Atemzug macht sie die andere an, ebenfalls drei Kinder und geht von morgens um 8 bis nachmittags 16 Uhr arbeiten, weil die is ja den ganzen Tag nicht da um Zeit mit Ihren Kids zu verbringen. Natürlich ganz im Gegensatz zu ihr. :roll:
Das sind so Momente, wo ich vorm Fernseh hock und mich tiiiiiiiiierisch aufregen könnte. *lach

Früher wurden wirklich intessante Themen besprochen,wie z.B bei Arabella.
Z.b Schicksale anderer Menschen(Krebs,Familienzusammenführung usw.)

Jetzt ist es nur noch ein Geplänkel zwischen Vaterschaftstests und Beziehungsstress anderer Leute.
Voller Absturz bei den Talkshows:roll: