Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich suche einen Tagungsraum in Hamburg .. Habt ihr noch Alternativen?
Ist doch einfach! Beim 1. Beitrag steht's ganz unten, daß Du's editiert hast.Dann kann nämlich keiner mehr nachvollziehen, was ich wirklich bearbeitet habe, und was nicht .
Ist doch einfach
Ja, hier schon - aber nur, wenn man auch einen Änderungsgrund eingibt. Das wird eigentlich immer gemacht, aber die Beitragshistorie sieht nur derjenige, der den Beitrag erstellt hat .Ist doch einfach! Beim 1. Beitrag steht's ganz unten, daß Du's editiert hast.
Was soll denn der Schwachsinn, dass hier jetzt ALLE Links entfernt werden? Vom 1. Beitrag verstehe ich es ja (Linkspam vom extra dafür registrierten User) aber das jetzt?
Links -4, rechts -2 DioptrinUnd @LordRoscommon... hab leider nur ne Sonnenbrille: - geht die auch?
der GRUND = "."Geändert von raven (15.03.2013 um 16:58:21 Uhr) Grund: .
... Unterm 1. Beitrag steht, DASS Du ihn editiert hast und auch wann
der GRUND = "."
macht mir deshalb Sorge, weil er nicht nachvollziehbar/aufschlußreich (mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein)
Und @Modtag, ein Späßchen ist okay, nur macht das bitte auch deutlich.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen - kennt jemand ein Haseninternat in Hamburg? Langsam reicht es mir mit dem Tier.
Das waren alles die anderen Pappnasen selbst und kein Mod... aber irgendwer musste ja drauf reinfallen