News T-Online: 413.000 neue DSL-Kunden

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.339
206
[N] T-Online: 413.000 neue DSL-Kunden

Folgende News wurde am 09.05.2006 um 13:08:00 Uhr veröffentlicht:
T-Online: 413.000 neue DSL-Kunden
IT-News

Der Marktführer unter den deutschen Internetprovidern, T-Online, hat heute am Firmensitz in Darmstadt die Zahlen für das erste Quartal 2006 bekannt gegeben. Wie bereits angekündigt, konnte die Internet-Tochter der Deutschen Telekom konzernweit mehr als eine halbe Million neue DSL-Tarifkunden gewinnen. Der Umsatz wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent.Zahlen, Zahlen, ZahlenDer europaweit agierende T-Online-Konzern konnte insgesamt 502.000 neue DSL-Tarifkunden gewinnen, was einer Steigerung ...
 
Kein Wunder das wieder mehr zu T-Online gehen. Mir ging es ja auch das ich da hin mußte weil es bei 1und1 nichtmehr ging. Und bis da mal jemand was macht ist man Arm und Alt. Durch die teure Hotline die eh nichts machen. Also 1und1 nie wieder nur schlechte Erfahrungen mit DSL und auch Webhosting. T-Online kann ich eigentlich nur empfehlen falls da doch mal was ist geht es sehr schnell.
 
Bei mir war es von einem Tag zum anderen weg und ich weiß jetzt noch nichtmal warum und das nach 3 Jahren bei 1und1 . Man konnte mir da einfach nicht weiterhelfen. Und ich war sogar noch in einem total überteuerten alten Tarif.
 
Bububoomt schrieb:
Hatte noch nie Probleme mit meinem DSL bei 1und1 eigentlich nur gute efahrung.
Ich auch. Hatte nei Probleme.

Und bei ner Nummer a la 0900 würd ich nie anrufen. Emailsupport dürfts doch aucn noch geben!
 
Also Email Support kannste von denen voll vergessen. Da bekommste irgendwann nach ner Woche oder so ne Antwort mit dem Hinweiß die Hotline anzurufen. Also lieber 1 oder 2€ mehr zahlen und dafür lieber einen ordentlichen Support zu haben. 1und1 kommen dann einfach mit Ihren vielen Kunden nichtmehr hinterher.
 
Nuja bin mit T-online voll zufrieden. Wenn man mal bedenkt das 1on1 Powerdownloader einen dazu drängt zu kündigen...:roll:
Sollen se halt gleich überlegen ob se ne Flat anbieten oder nicht.
Nuja klar vom Preis is alles andere besser als T-online, da stimm ich euch zu ^^
mfg danoO
 
Wenn ihr die Wahl habt, bleibt gleich bei der Telekom/T-Online...

denn wenn ihr mal ne Störung habt und extra ein Telekom Techniker vorbeikommen muss und es ist z.B. der Splitter kaputt, zahlt ihr 60-80 Euro :)..
dann wars das mit den "billigen 1&1" oder sonstwas und der Splitter würde euch nichtmal ausgetauscht weils ihr ja bei der Konkurrenz seid. Ihr müsst also bei 1&1 anrufen, dass die euch dann nen neuen Splitter schickt ;) :)
 
Tjo, wenn du bei der telekom bist zahlst dennoch, so war das bei der Mutter vonmeinem Kumpel...

Außerdem ich rufe doch keinen Techniker, wozu habe ich freunde mit dsl, da werden die geräte erstmal durchgecheckt ;)
 
Störungen sind eigentlich kostenlos
bis zum Splitter

also ab Modem (Konfiguration, Kabel falsch eingesteckt usw) muss man zahlen
genauso neue Kabel verlegen etc

oder was genau war denn bei ihm kaputt?
 
Weiß net was das Problem war, auf jedenfall sollte Sie zahlen, hatte Sich aber glaube geweigert...


@StargateSG1
gibts leider bei uns nicht als Vollen Anschluß :( Das hätte ich sonst gern.
 
Habe grade meine DSl-Anschluss bei Telekom gekündigt.

Zum zweiten Mal dieses Jahr 4 Wochen kein Internetzugang - mehrer Mails, mehrer Anrufe im Wert von ca. 100 Euro hinter mich gebracht (die tolle Hotline bei T-Online und T-Kom sind auch nicht alle kostenlos).

Jetzt wieder seit 4 Wochen offline (daher auch nur immer manchmal hier :( ) - und alles was ich gesagt bekomme ist "Wie wissen nicht woran es liegt..." und dann wollten sie mir auch den Techniker der raus kam und den SPlitter wechselte (was übrigens auch nicht half) mit 75 € in Rechnung stellen.

:-? - Auf gut deutsch: Schnauze voll - ich geh jetzt zu Arcor (kann nur besser werden)
 
Naja... Ich würde nie zur Telekom gehen.Ich hatte in der Vergangenheit einfach zu viel scheiße gemacht.Der Service ist auch crap...

Arcor rulzzzzzzz.
 
amiga500 schrieb:
Naja... Ich würde nie zur Telekom gehen.Ich hatte in der Vergangenheit einfach zu viel scheiße gemacht.Der Service ist auch crap...

Arcor rulzzzzzzz.

... die "Provider-Threads" sollten in Zukunft sofort geschlossen werden da es immer wieder darauf hinausläuft, dass alle ihre positiven/negativen Erfahrungen gegeneinander aufrechnen.
Man kann eben Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Ach ja ... im Titel ging es nicht um die Bewertung eines Providers sondern dessen Unternehmenszahlen ;)
Da scheinbar keiner hier etwas dazu zu sagen hat, erübrigt sich so wohl die Diskussion ...
 
Ich bin auch ein stolzer T-online Kunde, nur stört es mich, wenn das Internet manchmal nicht geht :ugly: (aber nur ganz selten)