T-COM: Call and Surf COmfort ==> Dauer Upgrade auf DSL 6000?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hi,

weiss jemand, wie lange es dauert, bvis die Telekom Internetanschlüsse umstellt (in meinem Fall DSL 2000 auf DSL 6000)

Danke

In der Regel innerhalb weniger Tage, sofern bei dir Verfügbar. Kann man das nicht sogar angeben zu wann man das umgestellt haben möchte?

Das kommt drauf an ob im HVT schon die Technik Vorhanden ist oder sie erst eingebaut werden muß...
falls alle Ports belegt sind muß die Technik erst erweitert werden ...

im Normalfall geht es ganz schnell..
Hast schonmal geguckt was du denn jetzt hast??

da du vorher 2000 hattest kann es sein das du auf einem Port gelegen hast der 2000 schafft...da sind bestimmt genügend von da aber 6000 werden im zweifel erst bei bedarf eingebaut..dann dauerts halt ne woche länger..

Würde hin und wieder mal überprüfen wie schnell das inet nu ist...Hast du es denn im Tpunkt im Inet oder per tellefon aufgegeben...
Im Inet und am telefon bekommst du eine Auftragsbestätigung mit Umstellungs termin.

Wie das im T-Punkt ist weiß ich nicht.

Ja dann müssten die dir es eigentlich noch bestätigen...
würde es aber trotzdem zwischendurch mal überprüfen welche geschwindigkeit du hast.

Ich hab vor ca. ner Woche den Umstellungsantrag gestellt und vor 3-4 Tagen die Auftragsbestätigung bekommen, welche den damals angepeilten Termin fest angibt: 15.12.06 .. also solltest du ggf auch so was bekommen [haben]?

Eigentlich steht in der Auftragsbestätigung der T-Com der geplante Änderungstermin drin ;).

Geht eigentlich recht fix,.. bei der letzten umstellung die ich miterlebte dauerte es 8-9 Tage, quasi wie eine DSL-Neubestellung.

nun,

sonntag bestellt
gestern bestätigung bekommen
14.12.06 also heute, soll es ausgeführt werden

ichw arte dann mal und mach ab und zu nen speedtest )

Jop bei mir sind meine Eltern froh...Ich habe kaum was davon Über WLAN kommt fast nix an(mist Wasserrohr in der Leitung)dabei sind es nur 10m :xx: