Switch reloaded

hi leute...
switch is schon geil am besten find ich noch die verarsche von jürgen und zlatko oder mit diesem typen vom musikantenstadl... :LOL:

ihr hab hier ein tolles forum, schaut doch mal auf Werbung entfernt ~dabu~ rein, dort gibt es ein paar lustige sachen und interessante sachen
 
Am letzten Dienstag ist die zweite Staffel von Switch reloaded gestartet. Wollte mal fragen, wie ihr die Sendung findet und welche Parodien euch am besten gefallen...

Switch_Reloaded_04_200_75_ProSieben.jpg

Neu dabei sind in dieser Staffel die Parodien Obersalzberg, Der Schuldnerberater, taff, Stoiber und noch einige andere kleinere Rollen; nicht mehr dabei sind soweit es mir bisher auffällt Monk und CSI. Leider immer noch die TeleShop Sache, die mir garnicht gefällt.
 
Hab mir Switch Reloaded extra aufgenommen und fand es wie immer super. Am besten gefallen hat mir: "CilitGangBang" wenn`s mal richtig Schmutzig war. :mrgreen:
Die Stromberg-Verarsche fand ich auch gut gelungen.
Nur die Teleshop`s waren nicht witzig.
 
Switch war und ist großartig. Ich habe nur ein bissl von der letzten Folge gesehen, die Obersalzberg Sache aber komplett auf youtube. Großartig, ich habe mich kaputt gelacht. :D
 
Switch ist echt der Hammer - hoffe das gibts jetzt wieder länger und nicht wieder nur 3 Folgen - weiß da jemand was, ob da was längeres geplant ist`?
 
Nach einem Monat kann man mal wieder posten ;)

Diese Woche fand ich switch wieder richtig amüsant. War jedoch leider nur eine kleine Szenen der Stromberg-Parodie am Anfang, aber macht ja immer wieder Lust auf mehr.
Am besten gefiel mir die MTV Show Fabolous Life, weil die zum einen diese Einspieler von den Leuten aber auch die Style der Show mit den Dollarzeichen etc. genau so hinbekommen wie im Original.

RTL aktuell find ich mittlerweile garnicht mehr so gut, ist zwar gut gespielt, aber immer wieder diese Lampukistan Sache wird auch irgendwann langweilig.
 
Ich find Switch auch klasse :)

Vorallem der Michael Kessler oder wie der heißt. Der macht Günter Jauch und Peter Klöppel so gut nach.

Und Delling & Netzer iss auch immer klasse, egal ob mit Klinsi oder Yogi ^^
 
Gestern war switch mal wieder richtig amüsant.
War relativ wenig sonnenschein.TV und Teleshopping dabei, lediglich die Wahrsagerin war öfters da und war langweilig.

Silbereisen war wieder in einigen Rollen zu sehen, leider aber kein Obersalzberg. Als neue Rolle gab es Dee! Soost, könnte man eigentlich öfter bringen, von den Gesten her wars sehr gut :D
 
Ich weiß, ich weiß... Ich habe es schon vorsichtshalber einprogrammiert, damit ich es nicht verpasse. Hoffentlich sind die Neuen auch so gut.
 
Ich weiss ja net...
Ich hab halt nur gedacht dass es so ist. Aber heute abend werden wir ja mehr wissen wie die das gemeint haben ;)
 
Neue Opfer:

- Hugo Egon Balder
- Sonya Kraus
- Uri Geller
- Toto & Harry
- Barrack Obama
- Bauer Heinrich
- Die Ludolfs

Könnte awesome werden, gerade Toto und Harry oder die Ludolfs :D
 
Am besten fand ich den Anfang, als Max Giermann Uli H. nachgemacht hat... Ich hatte so einen Lachkrampf, dass ich gar nicht aufnahmefähig für die weiteren Parodien war. :mrgreen:
 
Max ist sowieso der Beste, bei 80% der Leute die der nachmacht muss ich immer lachen :)
Nur diesen neuen da, von "Volle Kanne". Da kenn ich das Original net, da ist schwer drüber zu lachen ;)