Switch reloaded

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
v3276.gif

Switch_Reloaded_11_500_375_ProSieben.jpg

Endlich ist SWITCH wieder da!! :)
Wie geil die Leute die "prominenten" nachäffen, einfach nur fein! :D
"Negerkuss - zärtliche Zuwendung von stark pikmentierten" stand gestern bei Tim Mälzer und seiner lästigen Assistentin drunter. Lang lebe das Detail! :)
Wie lang gab es keine Deutsche Welle Polen mehr?? :D
Grandios auch wie die den Oliver Geißen veräppeln. 8)

Hatte mir auch schon überlegt einen Thread über Switch Reloaded zu eröffnen - aber danke schonmal, dass du es getan hast und ich jetzt weiß, dass es noch mehr Sympathiesanten der Sketchshow gibt. :) Switch ist einfach nur geil. Mehr kann man dazu nicht sagen. :mrgreen:

Auf jeden Switch is echt genial!
Ick lach mich da immer ab wenn die HSE oder so verarschen :)
Die Fernsehtelefongewinnspielsendungverarschungen sind auch genial :)
Ein hoch auf Switch!

Jo man, gestern wars echt gut, manche Leute schaffen die echt super, vorallem die RTL-Garde (Jauch, Klöppel, Geißen, Bohlen etc) :)

Deutsche Welle Polen fand und find ich jez net so gut (da find ich Pavel & Bronko von Bullyparade besser), aber es gehört dazu :)

Ich hatte gestern Bauchschmerzen vor Lachen. Diese Sendung ist einfach nur genial... Besonders bei dem Sketch "Pro7-Blockbuster: Durchzug" und "Galileo Mystery: Durchzug, wie entsteht er...?" konnte ich herrlich lachen, zumal mich diese Sendung nur aufregt und sie endlich mal jemand auf die Schippe genommen hat! *g*

also ich kann damit rein gar nichts anfangen.
soweit ich mich erinner war switch früher mal ziemlich geil, da hab ich auch rüber gelacht, aber jetzt hab ich mir das mal angeguckt und krieg nichtmal ein müdes grinsen zustande.....

mnal so irgendwie gar nihct mein humor

joah Switch is sau geil!

End schafft es Pro7 wieder, gute Sendungen zu zeigen...

Samstags Scubs, dann auch wieder Stromberg und jetzt Switch - einfach himmlich!

:mrgreen:

ich fands net gerade gut

zum lachen hat mich eigentlich nur die alida von "das geständnis" gebracht, vor allem wegen folgender aussage: "das publikum konnte meinen anblick nicht ertragen und hat hinter der schattenwand platz genommen"

was besseres hab ich da jetzt net gefunden, war recht lahm. kann jetzt nur noch wieder besser werden, aber jetzt war halbzeit und in 2 wochen gehts weiter.

Ach, die ARTE-Call-Show fand ich auch klasse. :mrgreen:
Wie schon die FAZ schrieb: Es ist schwierig, bei diesem Fernsehprogramm 'ne Persiflage darauf zu machen. Switch macht das aber Klasse, auch wenn's ein paar Längen hat.

Also wie sie manche Personen schaffen nachzumachen find ich klasse, vorallem der typ der Klöppel nachmacht hat das gut drauf, seine Jauch-Variante war klasse :)

Und gestern bei Thomas Hermanns musst ich auch lachen

Ich fand das mit dem Quiz-Taxi grandios. Also nicht die ganze Szene, sondern einfach die Idee, wie die Bankräuber ins Quiz-Taxi einsteigen, und dann die komischen Blinklichter losgehen :mrgreen:

Ich habe leider die letzten beiden Folgen verpasst. :(
Kommen irgendwann Wiederholungen (allg gesagt, die vorletzte Folge bekomm ich wohl eh nicht mehr zu sehen)?
Aber ich finde die ganze Idee dahinter richtig geil!
Und dazu haben die auch die richtigen Schauspieler, was dem ganzen Konzept schon eine Menge Pluspunkte bringt.
Ich hab die Sendung echt vermisst. :biggrin:

Die Folgen lassen sich alle bei Maxdome abrufen. Ich glaube da kostet jede Folge 0,99€ oder eben das ComedyPaket für 4,99€ im Mona.

@Topic

Die Arte Call IN Show war wirklich mal klasse gemacht. Die Frau die dann alles zum Bild erzählt hat. :D