Swiss-Mailer.ch / Paid4Mail / 09.11.2008

@swissmade: Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen. Ich kann nur sagen, dass ich über diese Seite an den Support geschrieben habe mit der Bitte meinen Account freizuschalten, da der Bestätungslink für die neue Email-Adresse nicht ankam:

https://swiss-mailer.ch/index.php?mod=contact

Darin waren nicht nur mein Username, sondern auch beide E-Mailadressen angegeben. Da ist es ja logisch, dass ich davon ausgehe, dass das dann ankommt. Da ist mir dann auch wurscht, ob hier jemand zufrieden ist oder nicht, wenn ich trotz Ticket an den Support keine Antwort bekomme. Und wenn ich mich danach wochenlang nicht einloggen kann ist das für mich ein Grund hier aus einer Downline auszutreten. Da bringt auch keine Frage bei zufriedenen Usern was! Auch wüsste ich keinen Grund hier Unwarheiten zu verbreiten über einen Anbieter, den ich gar nicht nutzen konnte. Wenn ich mich wo anmelde über eine DL, dann will ich wohl auch erstmal aktiv sein (habe den Bettellink ja z.B. auch beworben). Abmelden kann man sich auch anders als hier zu posten.
Ich habe auch nirgendwo behauptet, ich hätte Mails an den Support geschrieben. Ich habe sogar weiter oben schon ein "Support-Ticket" erwähnt.

Und was für Verpflichtungen bitte? Hab ich eine Verpflichtung diesem Mailer gegenüber? Nicht, dass ich wüsste. Die hätt ich dann gern mal aufgezählt, am Besten per PN, denn dies ist ein Downlineforum und somit nicht zu diskutieren gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass ich wüsste. Die hätt ich dann gern mal aufgezählt, am Besten per PN, denn dies ist ein Downlineforum und somit nicht zu diskutieren gedacht.

wäre vielleicht eine gute idee;)

da nach einer inaktivenüberprüfung etliche aus der downline sind, hier einmal der aktuelle (bereinigte) stand.

Downline - Übersicht

postman - START
#RockBill/rocky123 - bestätigt
#sabine76 - bestätigt
#redseven - bestätigt

hier geht es dann weiter:

https://swiss-mailer.ch/index.php?mod=register&ref=redseven

s

Migliederstatus
Aktive Mitglieder: 80
Nicht aktivierte Mitglieder: 2
Mitglieder im Urlaub: 13
Gesperrte Mitglieder: 25
Durchschnittsalter: 37.33 Jahre

Ihr Kontakt zu uns - Anfrage abgesendet
Herzlichen Dank!

Wir haben ihre Anfrage dankend erhalten und wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern.​

Als Eingangsbestätigung wurde ihnen eine Kopie ihrer Anfrage per Email gesendet.​

kann mich nicht einloggen, seit 5 Tagen habe ich jeden Tag eine Mail an swissmade geschikt es tut sich nichts!

Wenn er so rechtswiedrig weitermacht, das er jeden Monat ca. 20% Mitglieder sperrt und dann löscht, kann er seinen Service bald abmelden, denn so gehts nicht!

.

Zuletzt bearbeitet:
@redseven

kann mich nicht einloggen, seit 5 Tagen habe ich jeden Tag eine Mail an swissmade geschikt es tut sich nichts!

(sehe bei mir im account, DU bist immer noch ROT.)
jep, kenne ich auch von anderen mailern, leider ist es mit dem support nicht immer so wie es sein sollte.

>>>>versuche doch mal den admin , da er auch im forum angemeldet ist, direkt eine PN hier zu schicken.
er hat ja hier schon geschrieben, siehe oben name ist" swissmade"

gruß
rocky

Account/Support

Habe so eben eine Mail abgeschickt.

@swissmade: Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen. Ich kann nur sagen, dass ich über diese Seite an den Support geschrieben habe mit der Bitte meinen Account freizuschalten, da der Bestätungslink für die neue Email-Adresse nicht ankam:

https://swiss-mailer.ch/index.php?mod=contact

Darin waren nicht nur mein Username, sondern auch beide E-Mailadressen angegeben. Da ist es ja logisch, dass ich davon ausgehe, dass das dann ankommt. Da ist mir dann auch wurscht, ob hier jemand zufrieden ist oder nicht, wenn ich trotz Ticket an den Support keine Antwort bekomme. Und wenn ich mich danach wochenlang nicht einloggen kann ist das für mich ein Grund hier aus einer Downline auszutreten. Da bringt auch keine Frage bei zufriedenen Usern was! Auch wüsste ich keinen Grund hier Unwarheiten zu verbreiten über einen Anbieter, den ich gar nicht nutzen konnte. Wenn ich mich wo anmelde über eine DL, dann will ich wohl auch erstmal aktiv sein (habe den Bettellink ja z.B. auch beworben). Abmelden kann man sich auch anders als hier zu posten.
Ich habe auch nirgendwo behauptet, ich hätte Mails an den Support geschrieben. Ich habe sogar weiter oben schon ein "Support-Ticket" erwähnt.

Und was für Verpflichtungen bitte? Hab ich eine Verpflichtung diesem Mailer gegenüber? Nicht, dass ich wüsste. Die hätt ich dann gern mal aufgezählt, am Besten per PN, denn dies ist ein Downlineforum und somit nicht zu diskutieren gedacht.