SV auf NP

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
"früher" stand in der Nickpage-Navigation nur der Punkt "SexyVote", wenn auch ein SexyVote-Bild eingestellt wurde, mittlerweile wird dieser Navigationspunkt bei allen Usern gezeigt ...

ist das ein Bug oder ein Feature? :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke es soll eher ein Feature sein um ein paar extra Seitenaufrufe zu generieren (TKP).

Ich fand es vorher auch besser, aber wenn es täglich ein paar hundert Aufrufe extra gibt kann ich es schon nachvollziehen.

Allerdings ist es langfristig eher kontraproduktiv, ich klicke nämlich schon kaum noch den SV Link auf Nickpages, da man zu 90% dann eben kein Bild angezeigt bekommt. Das wird anderen wohl ebenso ergehen.

War nur halb Absicht.

Es soll immer angezeigt werden, um neue User auf den Bereich aufmerksam zu machen. Allerdings zeige ich jetzt ggf. in Klammern die Anzahl der Votes an, sodass man vorab schon sieht, ob ein Bild vorhanden ist oder nicht.

Sicher, dass da alles stimmt?
indirekt ja ^^

denn man kann ja auch mehrfach nacheinander voten, was aber nicht als bewertet zählt, allerdings trotzdem in irgendeiner Datenbank landet

korrekterweise sollten natürlich die bewerteten Votes angezeigt werden, wie im SV selbst, aber für mich reicht es wenn irgendeine Zahl da steht ^^

@klamm Vielen Dank! :)

Das solltest du aber irgendwie kenntlich machen, blickt ja keiner durch, dass die Zahl in Klammern, ne Info is, die sonst nirgendwo auf der Seite steht.