Surfmore.eu / Besuchertausch / 20.07.07

An der Stelle einmal ein kurzes Feedback von mir: :)

Also, ich bin dabei seit 25.09. und habe (nach dem ich dummerweise einen Minusbanner angeklickt habe) seitdem ca. 700.000 Punkte "gutgemacht".

Habe vorher (innerhalb der letzten 2 Jahre dieverse) Anbieter genutzt/getestet.
Die Funktionen und Möglichkeiten dieses Anbieters lassen meiner Meinung nach nicht zu Wünschen übrig. Die Teilnehmerzahlen sprechen auch eindeutig für sich.

Jeder der sich mit der Thematik Besuchertausch/Paidmails auseinander setzt kommt an diesem Anbieter nicht vorbei.

Also- nicht noch länger warten und mitmachen - Ihr habt NICHTS zu verlieren; im Gegenteil!

Viel Spaß beim Credit-sammeln.

hier gehts los - Hier boxt der Papst stündlich!!! :

https://www.surfmore.eu/index.php?ref=lonestar79

:)
 
@hiltwin:

Mit welchem Benutzernamen hast Du dich angemeldet?

Ich hab hier an 4. Stelle eine(n) "P4R1S"...

Sofern DU das bist, kann ich bestätigen ansonsten eben nicht.

Bitte um kurzes Feedback!