Surfingmoney ade?

Psychoxell

Well-known member
19 Mai 2006
61
2
Guten Tag

weis einer was mit Surfingmoney.de los ist?

In diesem Monat wurde garnicht umgerechnet (letzte fand am 1.3 statt). Die shoutbox wurde auch offline gesetzt. Und auf Emails wird auhc nicht reagiert.

Dabei wurde das Projekt am 24.02.2007 an einen neuen inhaber übergeben.

mfg
Matthias

Ich frag mich auch was da los ist.

Wie oft haben die denn jetzt den Besitzer gewechselt? Die sind doch kein Jahr alt.

ja, aber die Umrechnung kann man ja wohl knicken. Ich nutze Surfingmoney auf jeden Fall nicht mehr....:-?

Ja die Payrate war ja mehr als unverschämt

email Zitat
"Ihr Konto wies ein Punkteguthaben von 15136.57 Punkten auf.

Das entspricht einen Verdienst von 0.46 Euro."

man bednke 180 P. = 1 Std

da braucht man ja 2 Jahre bis zur auszahlungsgrenze xD

Find nur etwas schwach das nichtmal newsletter rausging warum er so lange brauchte um sch zu melden.

mmmhh, da wurde nun einmal umgerechnet und nun schon wieder seit 2 Monaten nix mehr ? Noch jemand da ? Nach der Umrechnung hatte ich ja wieder etwas Hoffnung, dass es nun doch weiter geht und jetzt wieder nix mehr ....:(

Ich habe die Punktegrenze erreicht und warte nun auch schon srit ein, zwei Monaten auf die Umrechnung. Ich glaube, das wars da!!! Schade eigentlich...

@svoigt2000

was soll das eigentlich für ein Spiel sein einen Werbebanner von Webmasterlose in der Signatur?

Ich glaube nicht, daß dies hier erlaubt sein wird. Wenn ja, dann wäre das nach den Ereignissen der letzten Monate schon etwas komisch.

LG

brummi