Surfbars?

Also nutzt die "NXTCoin Surfbar" die Ebesuchersurfbar? Dann müsste es ja vom Verdienst her lukrativer sein, wenn man dann gleich die Ebesuchersurfbar laufen lässt...

Jeder surflinkanbieter schöpft sich etwas Gewinn ab. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Es kommt immer drauf an, was man mit den ersurften Punkten machen möchte. Will man investieren, kommt man zur Zeit fast nicht um Nxt herum. Will man Euros, dann original Ebesucher. Es gibt halt sehr viele Möglichkeiten

Also nutzt die "NXTCoin Surfbar" die Ebesuchersurfbar? Dann müsste es ja vom Verdienst her lukrativer sein, wenn man dann gleich die Ebesuchersurfbar laufen lässt...

Stimmt, natürlich, aber brauchst dann auch länger bis du darüber verfügen kannst. Wenn du nur eine Sufbar laufen hast, dann musst du schon einige Tage laufen lassen bis du die Auszahlungsgrenze erreicht hast und dann musst nochmal einige Tage warten bis du dann die Auszahlung bekommen hast.

So bekommst NXt die du täglich Auszahlen kannst (sollte man wegen der Transaktionsgebühr nicht machen) und direkt nutzen kannst. Zudem zahlen aktuell manche für NXT gute Preise...

"investieren" was ist damit gemeint ? und was kann man bei ebesucher so verdienen in euros ?
Unter Investieren versteht man dass man sich an Projekten, Firmen oder ähnlichen Dingen beteiligt. Dafür erhält man dann eine Dividende. Bei Primusportal sind es die "Aktien", bei Klammgeil waren es die Anteile. Im Losebereich gibt es auch Seiten mit Anteilen. Bei NXT heissen diese Assets und man kann sie im Client über die AE (Asset Exchange kaufen und verkaufen).

Bei Ebesucher bekommt man für 100.000 BTP Besuchertauschpunkte 2,10€. Da ich selber schon länger nicht mehr bei Ebesucher surfe weiss ich gerade nicht wie lange es dauert bis man diese 100k BTP zusammenhat

Unter Investieren versteht man dass man sich an Projekten, Firmen oder ähnlichen Dingen beteiligt. Dafür erhält man dann eine Dividende. Bei Primusportal sind es die "Aktien", bei Klammgeil waren es die Anteile. Im Losebereich gibt es auch Seiten mit Anteilen. Bei NXT heissen diese Assets und man kann sie im Client über die AE (Asset Exchange kaufen und verkaufen).

Bei Ebesucher bekommt man für 100.000 BTP Besuchertauschpunkte 2,10€. Da ich selber schon länger nicht mehr bei Ebesucher surfe weiss ich gerade nicht wie lange es dauert bis man diese 100k BTP zusammenhat

Mein Verdienst an BTP in den letzten Stunden:
a25cc3e6c8.png

Mal von optimistischen 350 BTP/Stunde im Schnitt ausgehend, bräuchte man 286 Stunden um auf 100.000 BTP zu kommen. Das wären 8 Tage durchgehend die Surfbar am laufen haben. :)

Stimmt, natürlich, aber brauchst dann auch länger bis du darüber verfügen kannst. Wenn du nur eine Sufbar laufen hast, dann musst du schon einige Tage laufen lassen bis du die Auszahlungsgrenze erreicht hast und dann musst nochmal einige Tage warten bis du dann die Auszahlung bekommen hast.

Nein, nicht unbedingt. Je nach Eigen- und Aktivitäten der Refs kann es rasch gehen. Wenn man sich zusätzlich noch den Schwachsinn ansieht, der über den Mailtausch beworben wird kann man die AZG schneller erreichen.

Wenn ich die NXT Coins direkt oder indirekt (via Tausch gegen andere virtuelle Währungen) verkaufe, muss ich ja ebenfalls ein paar Tage auf das Geld warten - somit ist dieses Argument invalide. Desweiteren zahlte eBesucher bei mir relativ schnell und fix aus ;-)

So bekommst NXt die du täglich Auszahlen kannst (sollte man wegen der Transaktionsgebühr nicht machen) und direkt nutzen kannst. Zudem zahlen aktuell manche für NXT gute Preise...

Da der Ertrag aufgrund einer täglichen Transaktionsgebühr geschmälert wird, hast du den "Vorteil" über eine tägliche Verfügung selbst zu nichte gemacht. Bis manche gute Preise für NXT anbieten, kann eine gewisse Zeit vergehen - unter Umständen kann es dann auch noch passieren das man dann nur eine Teilmenge loswird... und man müsste somit wieder auf gute Angebote warten.

Nein, nicht unbedingt. Je nach Eigen- und Aktivitäten der Refs kann es rasch gehen. Wenn man sich zusätzlich noch den Schwachsinn ansieht, der über den Mailtausch beworben wird kann man die AZG schneller erreichen.

Wenn man Refs hat, ich habe dutzende, gar hundert Refs, und da kommt nichts mehr zu Stande... Von Refs darf man nun mal nicht ausgehen. Alleine braucht man wie schon angegeben für die AZ Grenze mehrere Tage. Außer man kann mehrere Surfbars gleichzeitg laufen lassen, manche User können das ja.
Zudem Braucht die Auszahlung bei Ebesucher bis zu 7 Tage bearbeitungszeit (hatte auch schon 8 und 9 Tage) + Banklaufzeit. Zudem kommt bei mir weitere Verdienstmöglichkeit dazu.

Wenn ich die NXT Coins direkt oder indirekt (via Tausch gegen andere virtuelle Währungen) verkaufe, muss ich ja ebenfalls ein paar Tage auf das Geld warten - somit ist dieses Argument invalide. Desweiteren zahlte eBesucher bei mir relativ schnell und fix aus ;-)

Wenn man eh eine andere Währung dafür haben will, dann musst aber auch die Auszahlung des Geldes, dann das einzahlen wo anders und dann den Tausch wiederum als Maßstab nehmen. Wer rein nur auf das Geld aus ist, der wird ja direkt Surfen.

Da der Ertrag aufgrund einer täglichen Transaktionsgebühr geschmälert wird, hast du den "Vorteil" über eine tägliche Verfügung selbst zu nichte gemacht. Bis manche gute Preise für NXT anbieten, kann eine gewisse Zeit vergehen - unter Umständen kann es dann auch noch passieren das man dann nur eine Teilmenge loswird... und man müsste somit wieder auf gute Angebote warten.

Die Transaktionsgebühr fällt bei NXT immer an, aber ist recht gering, dennoch ist es nicht empfehlenswert jeden Betrag auszuzahlen, wobei ja aktuell die Abstimmung glaube noch läuft über Senkung der Gebühr (die aber eh schon ein Witz ist). Guck dir mal an, was Bankgebühren kosten. Wenn du da keine Flat hast, dann zahlst du da deutlich mehr. Also da wird eine tägliche Auszahlung direkt bei Ebesucher sich auch nicht lohnen.

Zudem ist der Transfer ab 5 nxt ~ 3-4 Cent an wechselmarkt.net kostenlos, darunter gerade mal 2% Gebühr.
Bedenke, das es User gibt, die auch nur 1000 Ebesucher/Tag machen. nur wenige schaffen weit mehr als 10.000/Tag.

Man muss halt gucken, für wen es sich lohnt selber zu surfen oder über andere zu Surfen. Es gibt ja auch noch genug andere Angebote für die Ebesucher Surfbar, man muss sich nur umschauen ;)