Surfbar gesucht

Purepain

Well-known member
ID: 267672
L
21 September 2007
444
18
Hi Ich bin auf der Suche nach einer Surfbar
Bietet mal was gutes an

die Sicherlich Auszahlt.
und am besten keine Anwesenheitskontrolle hat.

make-euros.net

Hat allerdings eine Anwesenheitskontrolle. Die meisten Dienste haben eine Anwesenheitskontrolle, was auch ganz klar ist oder sollen die Sponsoren solcher Dienste für Werbung zahlen, welche der jeweilige User sich nicht anschaut weil der PC den ganzen Tag und die ganze Nacht läuft, aber keiner aktiv am PC sitzt?
:evil:

@Acamendon

Naja bei Ebesucher gehts doch auch ...
vielleicht eine exteren Lose Seite oder Ebesucher Seite wo es eine gut vergütete Surfbar gibt
ich weiss ja nicht..^^
aber ich denke mit Paidmails verdient man sich es schneller xD

Dann frag dich mal warum die Vergütung bei ebesucher so mies ist wie du selber sagtest.

Wie gesagt, make-euros.net ist vom Dienst und Verdienst her ganz gut und zuverlässig, auch mit Aktivitätskontrolle.

Kann dir startparadies.de empfhehlen
Zahlen immer und aus und sind zuverlässig nur die Seite ist sehr unübersichtilich
Da kannst du dir in Euro und in Lose auszahlen lassen

Die Payrate ändert sich zwar jedes Monat aber die kommt immer drauf an wie oft die User klicken und eine Anwesenheitskontrolle hat die Seite auch aber jede gute Surfbar-Seite hat soetwas da die Sponsoren auch nicht gerne sehen das keiner die Werbung sieht
Aber eine festgelegt klickrate hat die Seite nicht

Kann dir startparadies.de empfhehlen
Zahlen immer und aus und sind zuverlässig nur die Seite ist sehr unübersichtilich
Da kannst du dir in Euro und in Lose auszahlen lassen

Die Payrate ändert sich zwar jedes Monat aber die kommt immer drauf an wie oft die User klicken und eine Anwesenheitskontrolle hat die Seite auch aber jede gute Surfbar-Seite hat soetwas da die Sponsoren auch nicht gerne sehen das keiner die Werbung sieht
Aber eine festgelegt klickrate hat die Seite nicht

Nee er will ja keine Anwesenheitskontrolle haben, warum auch immer. :D Sone Leutz lese ich gerne. ;) :D