surf4moneys.de? Tot?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Offenbar wieder einer am Ende......

letzte Umrechnung -----> schon über zwei Monate her ?:(

Support ---------> gleich "0":(

Forum ---------> absolut tot und voll von Beschimpfungen :(

Auszahlungen -----------> kommen auch nicht mehr ? :(

Weis vielleicht einer mehr ? Der kanns hier ja mal kund tun, da das posten bei Surf4Moneys im Forum ja sowieso nix bringt....:yawn:

Offenbar wieder einer am Ende......

letzte Umrechnung -----> schon über zwei Monate her ?:(

Support ---------> gleich "0":(

Forum ---------> absolut tot und voll von Beschimpfungen :(

Auszahlungen -----------> kommen auch nicht mehr ? :(

Weis vielleicht einer mehr ? Der kanns hier ja mal kund tun, da das posten bei Surf4Moneys im Forum ja sowieso nix bringt....:yawn:

Hat der nicht auch Losemail.de ? Meinte da auch was gelesen zu haben das dort nichts mehr läuft.

Hat der nicht auch Losemail.de ? Meinte da auch was gelesen zu haben das dort nichts mehr läuft.

Keine Ahnung bei der Seite bin ich nicht....:(

Also ich verstehe immer nicht, das keine Reaktion mehr kommt ? Und warum ist die Seite immer noch Online ? Kostet das nicht auch ? Warum schaltet er nicht einfach alles ab, wenn er keinen Bock mehr hat ?:roll:

Hostingegebühren sind idR für ein Jahr immer im voraus bezahlt ... deshlab laufen solche Seiten noch immer weiter

siehe zB auch www.daymail.de da läuft noch munter Werbung weiter, auch wenn die Seite seit Nov tot ist - ach nein, nicht tot sonder im Relaunch ;-)

fossiebaer

Kann ich nur bestätigen, regt mich tierisch auf, denn soviele Refs wie ich für den blöden Laden da gesammelt hab und alles umsonst ...

Also ich finde das von dem Typen einfach nur dreist.Die Surfbar läuft weiter und er verdient da munter Geld.
Hab noch nie wegen 10 euro meine Rechtschutz bemüht,aber da geht es mir schon ums Prinzip.
Hat eventuell jemand auch etwas höhere Beträge, die er zu bekommen hat??

Ich werde mal morgen die Rechtschutz anrufen, das ist ne sauerei.
Hatte ihm ne Frist von ner Woche gegeben und nicht mal ne Antwort bekommen...

Naja, laut Mediadaten:

Surfbars Online: 0 (0%)

und das bei Mitglieder: 2448

;)

Naja da wurde seit ein par Monaten, ich glaub seit Januar 2007, nicht mehr umgerechnet und mittlerweile dürften alle aktiven User ihre Bars voll haben, dann ist verständlich das bei 2448 Mitgliedern keine Surfbar Online ist....;)

Hallo liebe Klamm Community

Ich kann jedem nur empfehlen an diesen Webbie einen Mahnbescheid zu schicken, um sein Geld doch noch zu erhalten.
Lasst euch das nicht einfach so gefallen.