surf4money.de > infos ?

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
hallo,
hat jemand aktuelle infos zu surf4moneys.de.wird da ausgezahlt,wie lange dauert da die auszahlung...

gruss
timbu

naja,
was ist den das für eine antwort!???
die ist ja mehr als dämlich,aktuelle infos stehen also in den agb,ganz was neues!!!

und zu "agb gelesen",sowas geht zb gar nicht mehr,HA HA

BITTE DAS MAL NACH SCHWARZE SCHAFE VERSCHIEBEN!!!!

naja,
was ist den das für eine antwort!???
die ist ja mehr als dämlich,aktuelle infos stehen also in den agb,ganz was neues!!!

und zu "agb gelesen",sowas geht zb gar nicht mehr,HA HA

BITTE DAS MAL NACH SCHWARZE SCHAFE VERSCHIEBEN!!!!

Hallo Timbu!

Wieso ist das dämlich? Natürlich steht in den AGBs von surf4moneys.de drin was Du wissen willst.

Also für dich extra zum nachlesen:

§ 3 Zahlungen an den Teilnehmer

F 黵 jeden in Ihrer Surfbar eingeblendeten Banner erh鋖tst Du einen Punkt auf Ihr Surf4Moneys.de Konto gutgeschrieben. Solltest Du l鋘ger als 35 Sekunden inaktiv am PC sein wird die Surfbar automatisch in einen Schlummermodus gesetzt und keine Banner mehr gez鋒lt. Wird der PC danach wieder genutzt wird die Surfbar wieder aktiv und es werden wieder Banner angezeigt. Maximal werden 8000 Punkte im Monat verg黷et. Die Zahlung erfolgt per Bank黚erweisung auf ein Deutsches Konto oder auf ein internationales Konto 黚er unseren Partner moneybookers.com oder paypal.de, das Guthaben auf dem Konto kann ab 10,- Euro angefordert werden und wird bis zum 21. des folge Monats 黚erwiesen (Es wird nur auf Deutsche Bankkonten 黚erwiesen). Der Wert eines Punktes wird am Anfang jedes folge Monates berechnet. Ein Refverdienst kann nur noch gutgeschrieben werden wenn der Werber im jeweiligen Monat selber mindestens 1000 Punkte auf seinem Konto hat. Wurden die 1000 Punkte nicht erreicht so verf鋖lt der Refverdienst des jeweiligen Monats.

Das war eine kopierte Bestimmung aus den AGBs.

MfG jochen1950

PS: Außerdem habe ich gehört, das in der oben beschriebenen Weise ausbezahlt wird. Also braucht das nicht in das Hauptthema "Schwarze Schafe" verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hat jemand aktuelle infos zu surf4moneys.de.wird da ausgezahlt,wie lange dauert da die auszahlung...

gruss
timbu

Aus eigener Erfahrung, hab schon einige Auszahlungen erhalten, weis ich das er öfter mal etwas länger braucht, es vergehen meistens so 2-3 Monate vom beantragen bis das das Geld dann auf dem Konto ist....

Aber definitiv zuverlässig, wie gesagt hab schon einige Auszahlungen erhalten ! ;)

manchmal denke ich ...ich rede chinesisch!!!

@jochen wo zum geier sind die agb her,bist du jäger und sammler von agb und archivierst sie dann!?
weil die seite surf4money.de existiert nicht mehr,deswegen wundert es mich das du sie hier posten kannst!? die neue seite heist nun www.earn-easy.de ,jedenfall wird man dahin weitergeleitet...ist das hier noch keinem aufgefallen!??

bin ich hier der einzige der sich deswegen nicht mehr in seinen account einloggen kann weil die seite gar nicht mehr existiert,HAAAAALLLOOOOO 8O

Nee ist doch alles bestens, irgendwie muss wohl der Fehler bei dir liegen, bei mir ist alles bestens kann mich einloggen, haste vielleicht bei der Url " surf4money.de " eingegeben, weil so gelangst du zu earn Easy oder wie die heissen...

Du willst doch bestimmt zu surf4moneys.de

@ hallo Timbu!

ich wollte nicht zu drastisch vorgehen, aber genau das Gleiche habe ich mit meinen Posts gemeint!!!!!

Außerdem: Das die Seite noch da ist, sehe ich daran, das gerade mal wieder die Surfbar bei mir läuft!

MfG jochen1950

PS: Ich glaube jetzt ist alles klar! Jetzt kannst Du den Thread wohl schließen lassen!

Zuletzt bearbeitet: