Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@brummi: Meinst du ich benachrichtige User grundlos, dass sie bei mir nicht vergütet werden, bei mir sie jedenfalls nicht vergütet worden.
Mit dieser Aussage fängt es schon an ...@mbulli
doch die Logs stimmen, es werden halt die letzen 7 Tage angezeigt und da
du halt nur 2 Tage davon gesurft bist, zählen die anderen Tage nicht, da
wir ja von denen keine Logs haben.
wenn Refverdienste gebucht wurden, dann hat der User auch lose erwirtschaftet *widerspruch*@mbulli
Die Refverdienste haben damit doch überhaupt nichts zu tun, die Refverdienste werden unabhäning von allem gebucht.
Ja da hast du Recht, deswegen habe ich auf meiner Seite eine Möglichkeit eingebaut, das nicht nur CoAdmins, sondern auch User diese nervigen Framebrecher dauerhaft sperren können.@mbulli
Zum Thema Framebreaker:
Ich versuche so gut wie möglichst die Framebrecher zu sperren, aber da die Kampagen jede Stunde übers Interface neu geladen werden, ist es unmöglich immer alle zu finden.
Auch ich will hier niemand was unterstellen, aber damit muss ein Webmaster nun mal rechnen.@mbulli
aber es ist eigentlich normal, das ab und zu mal eine Kampagen nicht vergütet wird, z.B. Frambrecher, zu lange Ladezeit, weil der Server des netzwerkes überlastet ist und und und.
200.000 Lose x 180 User = 36 Mio Lose da kommen wir schon in den Eurobereich
Also ich hab den nicht, da ich der Meinung bin, das es diese paar Lose nicht wert ist, das Addon zu Installieren bzw zu Programmieren. Gerne höre ich mir Meinungen über dieses Addon an, das ich aber nur in Verbindung von Webmasterlose kenne@mbulli
Also ich bin vielleicht einer der wenigen Webmaster, der das Glück hat einen Vergütungsvergleichaddon hat und auch danach schaut, ob die User vergütet werden.
Hab jetzt nochmal einer deiner Antwortmails an mich ausgekramt und somit widersprichst du dich total:@brummi: Meinst du ich benachrichtige User grundlos, dass sie bei mir nicht vergütet werden, bei mir sie jedenfalls nicht vergütet worden.
Wenn du Problem mit dem Referer hättest, dann würdest du sowieso nicht vergütet werden und das würde im Auto-Surf, beim Paidbannerklicken oder beim Paidmailklicken immer angezeigt werden.
darum gehts doch gar nicht...Es muss ja nicht am Referer liegen, dass nicht vergütet wurde. Abgeschaltetes JavaScript kann es ja auch sein.
Entweder geht dein Vergütungsvergleichaddon nicht oder ist noch nicht ausgereift. Ich weiss jetzt nicht wie Dein Addon funktioniert, aber wenn nicht vergütet wird, warum erhält man dann Lose ?@mbulli
Also ich bin vielleicht einer der wenigen Webmaster, der das Glück hat einen Vergütungsvergleichaddon hat und auch danach schaut, ob die User vergütet werden.
Es muss ja nicht am Referer liegen, dass nicht vergütet wurde.
Abgeschaltetes JavaScript kann es ja auch sein.
Es ist nur äußert merkwürdig, dass er sich nicht mehr zu dem Thema äußert und statt dessen nur sein Fürsprecher schreibt.![]()
Hallo handy-palme,
deine Erklärung war sehr aufschlussreich und verständlich, danke auch. Nur wieso kannst du so offen darüber schreiben, während Bulli um den heißen Brei schreibt.
Was ich allerdings bei der ganzen Sache verstehe, ihr habt beide das gleiche Script und auch du prüfst nach, wie darin herauslesen konnte. Warum hab ich aber bei dir keine Probleme, aber bei Surf4Lose gehabt, zumal ich beide Autosurfer gleichzeitig laufen hatte.
Ist mir ein Rätsel und läßt mich einer falschen Bezichtigung vermuten.![]()
Bei Paidmailern werden die Mails meist von Usern gebucht, wenn das ganze aber über Sponsorennetzwerke läuft würde die Mail wirklich nicht vergütet werden....
Mfg
Saki13