Surf4Lose 123-Stargate Aktuell

Nun denn, seit mitte August ist www.moneydonkey.de nicht mehr erreichbar - das sind jetzt runde 2,5 Monate, wo hier gar nix passiert. Der Web hat kein Internetzugang mehr seit ca 16.09. und auf meine Bitte, sich hier mal zu melden hat er auch nicht reagiert. Ich habe so langsam die Nase gestrichen voll, da auch eine für August angekündigte Auszahlung nicht erfolgt ist.

Lieber Bernd Lippa, dieser Thread ist Dir bekannt. Ich fordere Dich hiermit letztmalig in aller Nettigkeit auf:
a) Dich hier zu melden oder
b) die offenen Auszahlungen auszuführen

Wenn in absehbarer Zeit -bis 12.November 2007- wie die vergangenen Monate nichts passiert, werde ich leider andere Wege beschreiten müssen. Dass Dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen werden ist selbstredend. Ich hoffe, nicht diesen Weg beschreiten zu müssen, aber ich lasse mich nicht mehr länger vera****en :evil:

Gruß
fossiebaer
 
Er wird sich mit sicherheit hier nicht melden. Bisher hat ers doch auch nicht gemacht wieso sollte er sich also jetzt melden?

Ahja falls du rechtlich vorgehst sag dann mal ob du Erfolg hattest. ;)
 
@Stoffi
ich denke mal auch nicht, dass er sich hier melden wird .... aber ich gebe jedem immer nochmals eine letzte Chance.
Verstehe nur nicht, warum er einen auf Vogel Strauss macht ?!? Seine RL-Daten sind bekannt, ich habe die erforderlichen Screens aus meinem Acci bei moneydonkey .... da wird es nicht weiter schwer für mich ...

Dass Webbis immer häufiger denken, im Netz die schnelle Mark (ähh sorry, den schnellen Euro) machen zu können erstunt mich immer wieder. Aber ich warte noch ab bis zum 12.11.07
Was sich dann ereignet schreibe ich hier rein :mrgreen:

gruß
fossiebaer
 
Habe doch gesagt - auf jogibaer ist Verlass - auch wenn es etwas länger dauert.

Habe auch 44 Mio. erhalten! :D

und AUszahlungen auf Surf4Lose kann auch selbstständig ausgzahlt werden! ;)
 
@Nigel

Sorry, aber 44 Mios an Dich und 98 an Cash-4Me sind ca 50 € ... ich warte auf eine seit 06.06.2007 (!!!) beantragte Auszahlung iHv 81,50 € und habe ein Guthaben iHv 21,61 €
Dies sind nur meine Forderungen, ich denke mal da sind noch diverse andere User von moneydonkey mit Euro-Forderungen.

auf jogibaer ist Verlass
das sehe ich derzeit nicht so :(

Gruß
fossiebaer
 
Habe die Nase gestrichen voll, folgender Brief geht heute per Einschreiben raus:

Sehr geehrter Herr Lippa,

ich bin unter dem im Betreff genannten Usernamen bei Ihrem Internetdienst MoneyDonkey.de registriert.
Bei Vertragsabschluß bin ich von einem regelmäßigen Betrieb der Surfbar ausgegangen. Seit dem 13.08.2007 ist die Internetseite nicht mehr erreichbar. Auf E-Mail-Anfragen über Ihre andere Seite surf4lose.eu haben Sie nicht reagiert, auch in dem Ihnen bekannten Thread auf Klamm.de (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=132526) haben Sie auf Nachfragen meinerseits nicht reagiert. Durch die Einstellung bzw. einer seit Monaten anhaltenden Nichterreichbarkeit Ihres Internetdienstes liegt ein Wegfall der objektiven Geschäftsgrundlage nach § 313 (1) BGB vor, als der hierdurch benachteiligte Vertragspartner trete ich hiermit von dem Vertrag zurück und fordere Sie auf, die empfangenen Leistungen zurückzugewähren und die gezogenen Nutzungen herauszugeben [§§ 313 (3) i.v.m. 346 (1) BGB].

Am 06.06.2007 habe ich bei Ihnen eine Auszahlung über 81,50€ beantragt, es besteht ein offenes Restguthaben von 21,61€. Mein Guthaben bei Ihnen beläuft sich nach meinen Berechnungen deshalb auf 103,11€, ich fordere Sie hiermit zur Auszahlung desselben auf mein Konto Nr. xxxxxx bei der xxxxx (BLZ xxx xxx xx) bis zum 18. Januar 2008 auf.

Bei Nichterfolgen werde ich meine Forderungen als Schadensersatz nach § 346 (4) BGB geltend machen und den Rechtsweg bestreiten. Alle mir hierdurch entstehenden Aufwendungen gehen hiernach zu Ihren Lasten.


Mit freundlichem Gruß

Gruß
fossiebaer
 
Und was machste wenn der das Einschreiben nicht annimmt?


Das Zauberwort lautet 'Einwurfeinschreiben' ;) So wird dokumnetiert, dass der Briefträger das Schreiben an dem und den Tag in den Briefkasten geworfen hat. Erfüllt einen Zweck auch, ist billiger und der Deliquent kann die Annahme nicht verweigern.

Gruß
fossiebaer
 
Das Zauberwort lautet 'Einwurfeinschreiben' ;) So wird dokumnetiert, dass der Briefträger das Schreiben an dem und den Tag in den Briefkasten geworfen hat. Erfüllt einen Zweck auch, ist billiger und der Deliquent kann die Annahme nicht verweigern.

Gruß
fossiebaer

Ja schreiben ist angekommen.

Da du im Urlaub bist wünsch ich dir eine gute Erholung, ich habe seit min. 20 Jahren keinen gehabt.

Alles andere stand im letzten oder vorletzten Newsletter den du ja dann nicht gelesen ( oder erhalten ) hast.


Gruss Bernd
 
Ja schreiben ist angekommen.

Da du im Urlaub bist wünsch ich dir eine gute Erholung, ich habe seit min. 20 Jahren keinen gehabt.
Mein Beileid, aber jeder ist seines Glückes Schmied

jogibernd schrieb:
Alles andere stand im letzten oder vorletzten Newsletter den du ja dann nicht gelesen ( oder erhalten ) hast. Gruss Bernd

Prinzipiell interessant, dass Du Dich hier meldest - also hat meine Mahnung Erfolg gehabt! Zu den Newslettern: Welche(n) meinst Du ??? Der letzte mir vorliegende datiert auf den 24.08.2007 !!! Ich bin nur angemeldet auf der Seite moneydonkey, nicht bei surf4lose !!
Ich empfehle die Überweisung des von mir geforderten Betrages, ansonsten werde ich den Weg des MB gehen

Gruß
fossiebaer
 
Prinzipiell interessant, dass Du Dich hier meldest - also hat meine Mahnung Erfolg gehabt! Zu den Newslettern: Welche(n) meinst Du ??? Der letzte mir vorliegende datiert auf den 24.08.2007 !!! Ich bin nur angemeldet auf der Seite moneydonkey, nicht bei surf4lose !!
Ich empfehle die Überweisung des von mir geforderten Betrages, ansonsten werde ich den Weg des MB gehen

Gruß
fossiebaer

Er meint wohl von 123-stargate.eu den newsletter.
Kann ich dir gerne schicken. ;)
 
Er meint wohl von 123-stargate.eu den newsletter.
Kann ich dir gerne schicken. ;)

Wie man an sein Geld komme soll, steht da aber nicht drin.

Ich hab schon mal bei 123-stargate eine PN geschickt und gefragt wie ich vorgehen soll, um mein Guthaben von Moneydonkey nach Stargte umzubuchen, aber bisher keine Antwort erhalten.

Muss ich vielleicht mal per email versuchen.
 
Wie man an sein Geld komme soll, steht da aber nicht drin.

Ich hab schon mal bei 123-stargate eine PN geschickt und gefragt wie ich vorgehen soll, um mein Guthaben von Moneydonkey nach Stargte umzubuchen, aber bisher keine Antwort erhalten.

Muss ich vielleicht mal per email versuchen.

Da steht nur:
-----------------
So als erstes mal an die Mitglieder von Money Donkey die Seite ist nicht mehr wieder herzustellen, ich werde das guthaben zwar allen Auszahlen oder wenn gewünscht auf eines der anderen Systeme übertragen. Da wir die Domain nicht zurück erhalten haben. Denn dafür hätte ich mit über 500.- Euro in vor Kasse treten müssen, und das ist mir das bei dem Umsatz nicht wert.
Dazu kommt noch das die Daten selber in einem sehr schlechtem zustand sind.
....
----------------
Folgendes passiert jetzt in den nächsten Wochen, ich erwarte
( leider nicht von den Sponsoren )

- eine bestimmte menge an Geld, die Bestätigung hab ich schon,
das mir das Geld zusteht
.
Damit wird es mir möglich sein alle aktiven Mitglieder
von 123-Stargate und Money Donkey aus zu bezahlen.
Des weiteren bekomme ich ca. 2 bis 3 Monate später ca.
Die gleiche summe noch mal ausgezahlt,
so das ich dann damit alle weiteren Mitglieder auszahlen werde,
die jetzt nicht mehr aktiv sein wollen oder können.
Vielleicht reicht die erste Summe ja auch schon aus
damit alle Mitglieder ihren Lohn bekommen.
Das weis ich aber erst wenn die Summe auf meinem Konto ist.
Ausserdem ist es möglich einen teil in Klammlose zu erhalten, für die
Mitglieder die das lieber so haben möchten.
---------------

Nur is bis jetzt noch nichts passiert :think:
 
@Stoffi
Thx für die Zitate aus dem Newsletter - dachte mir ja schon, dass nur einer an die 123stargate-User geschickt wurde
Wie der Webbi hiermit die nur bei moneydonkey angemeldeten User erreichen wollte, ist mir schleierhaft :ugly:
Ausserdem sprechen die Ausführungen für sich: es gibt scheinbar kein Backup, welches auf eine neue Domain gespielt werden kann sowie keine Liste der angemeldeten User mit Mailadresse ....

Schaun mer mal, ob sich der Webbi bei mir meldet :roll: ich warte aber nicht "ein paar Wochen" ob sich da was tut. Meine Fristen sind ihm bekannt

Gruß
fossiebaer
 
Hey, Zeit vergangen seit dem die erste User reingelegt worden sind äh ??
Naja die Seite surf 4 lose läuft jetzt viiel besser und der jogi ist vieeeeel mehr für seine User da mit Sätze wie (Wortwörtlich aus der SB geschnitten!)....
Auszahlung könnt ihr vergessen, oder EF Auffüllen ?? Damit die Lose weg sind?
Danke ! Aber wir sollen alle für Dich klicken und deine Slots spielen ??
Wo kaufst Du das Zeug eigentlich daß Du so mit deine User Sprichst/umgehst ??

Als Webmaster ja eine Niete, aber der Umgang und Ton mit den Du anderen Menschen ansprichst die seit über 6 Stunden auf eine "Manuelle" Freischaltung warten und betteln weil Du ja zur Sicherheit dir die Nickpages einzeln aufrufen musst ... LOOOOL Lüge Du warst auf keine einzelne.

Im Übrigen nicht DIE USER sind inaktiv, wir haben uns einfach viel zu oft die finger an solche Gurus verbrannt, und 70% deiner Seite ist ein nichtfunktionierenden Haufen. Die AGB sind sogar Gesetzeswidrig !

Ich habe natürlich mein Account gelöscht wobei sehr schade ! Ich wollte meine erste paar Mios zershreddern und deine Lose waren ja perfekt dafür !

EF noch nie aufgefüllt gewesen, Und wenn dann keine Abfragen !
Es warten noch alle...

Von Mir ist alles, es sei denn irgendwo gibt es hier ein "Draufkot*en" Knopf.
 
Surf-4-lose

muss ich dir recht geben ... riecht mächtig nach Abzocke diese Seite ... beobachte die Kommentare in der SB seit gut einer Woche und kann über seinen Mist nicht mehr lachen ... 90% der Slots sind Schrott und voller Bugs und auszahlen nur auf Anfrage ? ... wo gibts denn sowas ... denke mal noch diese Woche zerre ich ihn in schwarze Schafe ... mal sehen was Mone dazu schreibt ...
 
uuuuupppppsssss .... Cybo du bist schnell ... 8O ...
surf-4-lose hat grade dicht gemacht ... angeblich Wartungsmodus ... kann einer der Mods seinen EF sperren ... laut Mediadaten sind etwas über 4 Milliarden auf dem EF ... würde mich interessieren ob die Lose da sind ? ...