Surf4lLose.Lose-Download.de

So Osterbonus ist raus.

Vllt. wäre es sinnvoll ein Preisangabe zu machen, da viele User nicht einschätzen wieviel ein Ref wert ist.

Gruß

So wollt mal mein positives Feedback hier lassen. Also das mit dem Werber suchen klappt super. Hab jetzt 2 neue Refs :)

Das mit dem Framebrecher läuft auch einwandfrei.

Die ganzen schönen Spiele machen ein auch gut arm :biggrin:

Ja also ich kann nur sagen weiter so lieber Admin

Ach und frohe Ostern nachträglich (obwohl hab auf der Page schon am Sonntag gewünscht glaube)

Gruß ChiLLerKing

hallo

mein nickname ist sandman_steyr
bun auch werberlos also angebot an mich mal sehen was es wird

mfg sandman_steyr

Frohe Pfingsten wünsche ich allen meinen Useren, aber auch den Forumbetratchteten.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt gibt es ab jetzt einen Refmarkt, bei dem ihr eure Refrals verkaufen könnt.

So liebe User, ab 1.7. laufen wieder mal Rallys mit ein paar Millionen Gewinnlosen. Insgesamt werden über alle Rallys über 30 Mio Lose ausgezahlt!

Viel Spaß und gute Gewinne!

Hallo User,

leider gibt es im moment technische Probleme, ich tu mein bestes, damit die Seite wieder so schnell wie möglich läuft.

Hey bulli, die Seite war ja ne Zeit lang weg. Was ist denn mit dem Userguthaben geschehen, welches vor Schließung der alten Seite noch vorhanden war ?

Mit meinem alten Account komme ich jedenfalls nicht rein um zu sehen ob es noch da ist, daher nehme ich an die Accounts sind weg. Nur wo ist das Guthaben hin ?

Also die Account sind nicht gelöscht worden, jeder User ist übernommen worden genauso wie das Userguthaben und alle Refs.
Man muss sich jedoach ein neues Passwort zu schicken lassen, da die alten Passwörter nicht übernommen worden sind.