surf-marketing.com / US-Paid4Surf / 03.03.07

Hallo,

und wo bleibt der dazugehöhrige ScreenShot! :roll:
Wäre doch immerhin der Beweis schlechthin. ;)
Ich habe in meiner Signatur doch auch den Beweis erbracht und jetzt steht die zweite Auszahlung ins Haus und danach werde ich den Zeiten hier nachreichen, damit die Skeptischen unter Euch sehen, was es mir gebracht hat, daß ich $25 von meiner ersten Auszahlung gesetzt habe.:LOL: :LOL: :LOL:

Gruß Barlinek

Surf-Marketing

Warum muss denn woozy5 beweisen,das Surf-Marketing auszahlt?Wenn er das hier schreibt,wird das schon stimmen.:yawn:

@Basuka,

er muß es nicht, wäre aber hilfreich zur Reffindung und es schauen sicher auch einige in die Monitore und bei einigen steht surf-marketing.com als Waiting, was soviel wie auf Auszahlung wartend bedeutet. Und gerade aus dem Grund sind manche sehr vorsichtig, wenn man ihnen was Neues anbietet.
Wie gesagt, es war kein Muß, sondern eher als Anregung gedacht.

Ich gehe mal von mir aus und wie gesagt, ich durchforste erst einmal die mir bekannten Monitore und dann entscheide ich, ob ich bei irgendwelchen Autosurfern oder Hyip-Programmen mitgehe, wobei bei Hyips sowieso immer ein hohes Risiko besteht.

Gruß Barlinek

Hallo,

Barlinek Willkommen im Club.8)

Upgrade über E-Gold kann ich dir nicht sagen.Ich Upgrade mit Paypal,weil ich so gerne Gebühren zahle:evil: :evil:

Die nächsten Bitte über Barlinek anmelden.:D :D

Happy earnings Basuka8) 8)

Hallo Basuka,

ein Upgrade über e-Gold geht relativ schnell. Habe es selbst ausprobiert. Leider etwas spät, so das mir ein Surftag verloren ging:( , werde ich aber sicher verschmerzen können.

Aber ich muß sagen, der Admin ist zügig, was die Bearbeitung von Anfragen anbetrifft. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

Für Interessenten, die noch kein e-Gold-Konto haben und etwas Schwierigkeiten mit dem Einrichten (e-Gold gibt es ja nur in engl.) möchte ich anbieten, daß Sie mir eine PN schicken und ich kann ihnen dann einen Link mit der deutschen Beschreibung zukommen lassen. ;) :LOL:

So, wie gesagt, hier gets weiter:

https://www.surf-marketing.com/?ref=85

Gruß Barlinek

Hallo,habe Heute meine erste Auszahlung bekommen.Nach dem upgrade,war das Geld innerhalb einer Stunde auf mein Paypal Konto.:D :D :D

Zahlungsdetails

Betrag: $17,57 USD

Transaktionscode: 15X71366BT5628331

Betreff: Surf-Marketing Cashout

Hinweis: Please vote for us

Der Admin scheint sehr zuverlässig zu sein.;) ;)

Gruss Gerald

Und wie funktioniert des jetzt mit dem verdienen?
Bei mir steht in der Surfbar, earned today: no

?????

Ich schlage vor, ihr macht zu diesem Dienst einen thread in News&Infos auf.
So viel Diskussionsbedarf wie hier, hats selten in einer Downline gegeben.

Laut Regeln darf aber nicht diskutiert werden, sondern nur
dabei
reflink
bestätigt

Ihr könnt gerne in der Downline den link zum Diskussionsthread hinterlegen.

Ab sofort wird jeder Beitrag, der nichts mit Anmeldung zu tun hat, als "Schieben" gewertet und gelöscht.

Nutzt die PN-Funktion.

Gruß
CashButterfly

Hallo, möchte auch dabei sein, verstehe das aber nicht so ganz...

habe auf den Link von Monoa https://www.surf-marketing.com/?ref=202
angemeldet

wo sehe ich dan die Ref, die ich eintragen soll.

Bin wohl bisschen blöde, habe mir die ankündigung durchgelesen, hier läuft es aber scheinbar bisschen anders....

kann mir einer helfen???

vielen Dank

Hallo,

zahlt der eigendlich noch weiter. Ich sehe hier nur zwei Meldungen zwecks Zahlung. Ich hatte ein Upgrade ($10) gemacht, und einen Tag vor Ablauf hat er die AZ-Grenze auf $20 hochgesetzt. Nun hänge ich mit meinen $ 15 in der Luft und weiß nicht, ob man nochmal investiert. Denn wenn keine weiteren Zahlungen erfolgt sind, ist mir der Mindesteinsatz von $14 zu schade um Ihn in den Sand zu setzen.

Nichts für ungut, hier gehts jetzt weiter:

https://www.surf-marketing.com/?ref=210

Barlinek

So - ich denke das wars!
Die Seite ist offline.

Hab mich letzten Freitag schon gewundert, dass die Auszahlungsmodalität von 24h auf bis 9 Tage hochgesetzt wurde...
Meine angeforderte Auszahlung ist dann aber doch noch gekommen.

Ob noch was vom Kontoguthaben erhältlich sein wird ???
Meine HYIP-Erfahrung sagt mir: DIE KOHLE IST ZU 99.99% WEG !

Also, falls die Seite nochmals Online kommt, empfehle ich allen, KEINE Upgrades mehr zu machen.