Superslots Refback

das ist schwierig zu machen. Ich muss jeden Tag Refs umschreiben aus diversen Gründen. Manchmal sammele ich das auch ein paar Tage und mache dann XX Stück auf einmal. Wenn ein Werber sein Versprechen nicht hält, kann ich den Ref trotzdem nicht umschreiben, weil ich nicht wissen kann wer die Wahrheit sagt. Es gibt ja leider auch unseriöse User, die auf Werber-Abzocketour gehen wollen und sich dann mit der Aussage "Werber hält sich nicht an die Abmachung" umschreiben lassen könnten. Das würde eine endlose Diskussion über mich ergeben, wofür ich nicht die Zeit aufwenden möchte. Daher gilt : Werber muss Freigabe erteilen, weil es der Erfahrung nach viel viel mehr unseriöse Refs als Werber gibt.

Andere Methode ist auch : Ref meldet sich über Werber an, macht ein paar Spiele, kassiert Anmeldelose und schreibt mir dann, das Account soll gelöscht werden. Ich sperre das dann aber immer nur, damit keine erneute Anmeldung möglich ist. Werber sollten etwas vorsichtiger mit Anmeldelosen sein.

ist ein bisschen am Threadthema vorbei, sorry. Eagle ist mir als zuverlässig bekannt, muss ich natürlich dazu sagen.

sehr gute einstellung! :mrgreen:

Ist er aber nicht, hatte ihn schon mal angeschrieben. Er verdient ja schön an mir. Drotzdem müßte mir doch auch ein bissel Refback zustehen, finde ich.

soweit ich weiß zahlt er das jetzt per hand aus, von daher dürfte dir nix verloren gehen. ich weiß es weil er mich beinahe auch als ref gekauft hätte und da meinte er das zu mir. (nur er hat die auktion verloren)

soweit ich weiß zahlt er das jetzt per hand aus, von daher dürfte dir nix verloren gehen. ich weiß es weil er mich beinahe auch als ref gekauft hätte und da meinte er das zu mir. (nur er hat die auktion verloren)

Ich habe bisher noch kein Refback bekommen seit ich bei ss bin, Eagleaut ist auch nicht mein Werber.