Superslots Refback

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
Also mein letztes SS-Refback war dieses: 04.09.06 01:00:46 + 176.453 EF 12375 Superslots RefBack von #141435 (50%)

aber: ich habe das letzte ma am 10.9 gezockt!
Außerdem versteh ich nicht warum der ef von cash4surf.at (also wenn ich mich nicht irre von eagleaut) ist aber die andere id, die einer unbekannten userin. Bisher schien es mir, dass das ein autorefback sei aber es ist nun eben ne woche nicht mehr gekommen, obwohl es sonst immer am folgetag kam. Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass 141435 meine ss-werberin ist, da ich eigentlich schon länger dort angemeldet sein müsste. In dem punkt bin ich mir aber nicht sicher. Außerdem dachte ich immer dass mone ihr auto-refback-script nie herausgegeben hat!?

Wer kann mir helfen die Umstände zu klären? und habe ich ein Recht mir nen neuen Werber zu suchen falls kein Refback mehr kommt?

MfG

soweit ich weiß bietet superslots kein autorefback an und irgendjemand hat dafür eine Seite gebaut, die nicht von superslots betrieben wird!

danke dir...damit ist aber immernoch nicht geklärt warum dann mein werber gar nicht eagleaut zu seien scheint.

.. kann ich mir nicht vorstellen, dass 141435 meine ss-werberin ist, da ich eigentlich schon länger dort angemeldet sein müsste.
EagleAUT hat so viele Refs, dass metaxa diese Refs auf 2 Accounts (EagleAUT und seine Frau) aufgeteilt hat. Mein Superslots-Werberabfrage-Script zeigt aber trotzdem Eagles ID als Werber an.

Also mein letztes SS-Refback war dieses: 04.09.06 01:00:46 + 176.453 EF 12375 Superslots RefBack von #141435 (50%)

aber: ich habe das letzte ma am 10.9 gezockt!
Warum du kein tägliches Refback mehr bekommst, weißt du ja inzwischen. EagleAUT macht die Refbackzahlungen jetzt manuell 2x die Woche. Warum du da nichts bekommen hast, musst du direkt mit ihm klären :-? .

Außerdem dachte ich immer dass mone ihr auto-refback-script nie herausgegeben hat!?
Mache ich ja auch nicht ;) . Ich biete es als Service für die Werber an. Man kann sich anmelden und damit dann seinen Refs automatisch Refback zahlen. Eagle hat sich eben entschieden, diesen Service nicht mehr zu benutzen. Da er mich deshalb aber auch nicht angesprochen hat, weiß ich auch nur das, was er auf seiner "Infoseite" sagt.

Wer kann mir helfen die Umstände zu klären? und habe ich ein Recht mir nen neuen Werber zu suchen falls kein Refback mehr kommt?
Das hast du leider nicht. Das ist zwar hart, aber die fairste Lösung für alle.

hi an alle ;)

durch zufall diesen thread gefunden, pn an mich mit anfrage oder link zum thread wäre einfacher gewesen ;)
jedenfalls hat mone alles bereits hier erklärt (danke dafür)

statt dem vergessenen refback (hab die % nicht in meiner liste eingtragen gehabt) hab ich dir eben einen bonus überwiesen.

mfg
markus

hi an alle ;)

durch zufall diesen thread gefunden, pn an mich mit anfrage oder link zum thread wäre einfacher gewesen ;)
jedenfalls hat mone alles bereits hier erklärt (danke dafür)

statt dem vergessenen refback (hab die % nicht in meiner liste eingtragen gehabt) hab ich dir eben einen bonus überwiesen.

mfg
markus

dankeschön ;-)

Jetzt wirds mal wieder Zeit für refback :-?

Übrigens sehe ich das anders@mone
Klar kann ich mir nen neuen Werber suchen wenn kein Refback mehr kommt denn man hat sich ja versteigern lassen oder ähnliches mit einer Summe und Refback%, wenn die nicht mehr kommen ist das nicht Recht finde ich.

vf111, mit mir musst du nicht diskutieren ;) . Es ist metaxas Seite, und er entscheidet. Bisher hat er (eigentlich) immer so entschieden: einmal Werber, immer Werber.

Leider hat sich eben Eagle auch zu etwas entschieden, nämlich nicht mehr das Refback-Script zu benutzen. Das kannst du auch gern mit ihm ausdiskutieren.

Wieso diskutieren ?
Ich habe gesagt das ich anderer Meinung bin das darf doch wohl noch erlaubt sein oder nicht ? :yawn:

Übrigens sehe ich das anders@mone
Klar kann ich mir nen neuen Werber suchen wenn kein Refback mehr kommt denn man hat sich ja versteigern lassen oder ähnliches mit einer Summe und Refback%, wenn die nicht mehr kommen ist das nicht Recht finde ich.

das ist schwierig zu machen. Ich muss jeden Tag Refs umschreiben aus diversen Gründen. Manchmal sammele ich das auch ein paar Tage und mache dann XX Stück auf einmal. Wenn ein Werber sein Versprechen nicht hält, kann ich den Ref trotzdem nicht umschreiben, weil ich nicht wissen kann wer die Wahrheit sagt. Es gibt ja leider auch unseriöse User, die auf Werber-Abzocketour gehen wollen und sich dann mit der Aussage "Werber hält sich nicht an die Abmachung" umschreiben lassen könnten. Das würde eine endlose Diskussion über mich ergeben, wofür ich nicht die Zeit aufwenden möchte. Daher gilt : Werber muss Freigabe erteilen, weil es der Erfahrung nach viel viel mehr unseriöse Refs als Werber gibt.

Andere Methode ist auch : Ref meldet sich über Werber an, macht ein paar Spiele, kassiert Anmeldelose und schreibt mir dann, das Account soll gelöscht werden. Ich sperre das dann aber immer nur, damit keine erneute Anmeldung möglich ist. Werber sollten etwas vorsichtiger mit Anmeldelosen sein.

ist ein bisschen am Threadthema vorbei, sorry. Eagle ist mir als zuverlässig bekannt, muss ich natürlich dazu sagen.