Superslots - "Losedepot neuer Nachfolger"

... und yerusha bringt´s wieder einmal auf den Punkt :LOL:
Wie yerusha bereits gesagt hat werden sich die Zocker verstreuen und auf vielen anderen Seiten spielen! Denke Seiten wie Loseruebe.de oder Losomat.de werden schon einen deutlichen Zuwachs spüren, aber so etwas wie superslots.de wird es wohl nicht mehr geben ^^. Ehrlich gesagt habe ich nicht richtig um superslots.de getrauert. ich war für einen Tag ein wenig geschockt und hab mir Gedanken über die Ausmaße gemacht (viele Mrd hat der Adrian bei sich auf der Festplatte und weiß nicht was tun damit... :ugly: --> Slots). Naja kann man nix machen ^^

mfg pokerface 8)

Ich habe mich bis jetzt nicht geäussert aber hier werde ich nun meinen Kommentar abgeben :)

Ich vergleich das mit Fußballern zb. Pele, Beckenbauer, Gerd Müller oder Maradonna usw. es hat und wird nie einen geben der in die Fußstampfen dieser erstklassiken Spieler reinsteigen wird, es wird immer klasse Fußballer geben, aber immer einzigartig auf seiner weisse.

So verhält es sich mit Superslot auch diese Seite wird immer einzigartig bleiben jetzt und auch in 3 jahren usw. und keiner wird in die Fußstampfen tretten können. Es werden oder sind auch schon einzigartige Seiten hier oder werden kommen , aber sie werden einzigartig auf Ihrer weisse sein.

Wie verhält es sich mit den Usern, nun ich denke viele haben nur auf Superslot gezockt, viele die nicht im Forum aktiv waren die werden denke ich auch aufhören , aber auch viele werden sich Ersatz suchen und werden sicher fündig werden da das Angebot sehr gross ist und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

mfg jabez

Ich vergleich das mit Fußballern zb. Pele, Beckenbauer, Gerd Müller oder Maradonna usw. es hat und wird nie einen geben der in die Fußstampfen dieser erstklassiken Spieler reinsteigen wird, es wird immer klasse Fußballer geben, aber immer einzigartig auf seiner weisse.
Jo.
Fußballspieler. Oder Musikbands. Oder Operndiven. Oder Maler. In jedem Bereich gibts Ausnahmeerscheinungen, die es kein zweites Mal geben wird. Keine zweite Callas, kein zweiter van Gogh.

Ist auch besser so. Und in jedem Bereich kann man sagen: "Lieber ein gutes Original als eine schlechte Kopie". Also lieber ein gutes Losedepot, Slotdorado, Losomat...... als ein schlechter SS-Abklatsch, der dem Vergleich sowieso nicht standhält.

Sucht keine Nachfolger, sucht Alternativen ;)

Jeder spielt da (oder überhaupt) wo es im/ihr Spaß macht. Einige stehen auf andauernde Rallys die werden ihre neu Seite genauso finden wie diejenigen, die auf schöne Slots stehen. Ein paar User melden sich ab von Klamm, etliche neue kommen hinzu. Kreislauf eben. Superslots wird nicht 1:1 ersetzt, aber es wird halt nicht mehr Bestandteil der aktiven Community.

Schöne Erinnerungen und ähnliches bleiben, aber wir haben hier schon so viel erlebt Superslots ist auch nur (positives) Erlebnis von vielen.

Ähm genau ^^
Ihr habt Probleme :ugly:

Spielt dort wo es euch gefällt und net wo alle sind.
Aber is normal, jede Kuh sucht die Herde :mrgreen:

p.s.
und änder den Titel, is ja Schleichwerbung :p

blubb

Ähm genau ^^
Ihr habt Probleme :ugly:

Aber is normal, jede Kuh sucht die Herde :mrgreen:

es hat uns sicherlich dort gefallen, und darum waren sicherlich auch viele (fast alle dort) und falls dich unser Problem stört, du musst es ja nicht unbedingt lesen und kommentieren :doh:

Es stört mich nicht, aber es steht mir frei zu kommentieren und hier tu ich es auch.
Es gibt nu X-Threads zu SS und es ist auch in Ordnung so, aber sich nun Gedanken zu machen wer der Nachfolger ist ist meiner Meinung nach fehl am Platz weil diese jeder selbst für sich zu entscheiden hat, denn einen Nachfolger gibt es für SS nicht.

Und wenn ich recht lese schreibt Cybo es inhaltlich nicht anders ;)

Ähm genau ^^
sowieso ;)
aber sehen wir es mal als `ne Art ZockseitenMarktforschung an.
Ist doch verständlich das sich einige Zocker nach SS sehnen, wenn ich mir
so verschiedene sogenannte Zockseiten anschau, vollgemüllt mit Werbung
das ist mir, wie hier auch schon geschrieben wurde total Wurscht
(auch wenn ich damit mein Geld verdiene *LOL) .
In meiner wenigen Freizeit, möcht ich auch mal in Ruhe ein entspanntes
Spielchen machen und nicht "stundenlang" auf die werbeüberfüllte Seitenaktualisierung warten. Genauso isses mit dem Login und der Gameübersicht ... einfach, schnell und übersichtlich muss es sein :p.

Das größte Prob neben den einzigartigen Games ist aber die Userfrequentierung, die diese sagenhaften Gewinne erst möglich machte.
Das ist der Vorteil wenn man zur richtigen Zeit die richtige Idee verwirklicht *zwinker .
Es bringt den z.Zt. existierenden Loseseiten oftmals nur Userfrust wenn sie ihre Fallgrenzen, Gewinneinstellungen und Einsätze auf SS-Niveau anheben, das entsprechende Useraufkommen aber fehlt.
Zockseiten mit Rallyes, Bonusaktionen etc. gibts auch engros,
sowas macht eine Seite ebenfalls für die Mehrheit der User nur unnötig teuer,
glaub nicht das es einen SS-Freak hinter den Ofen vorholt.
Eher im Gegentum ...
Ich z.Bsp. möchte nicht mehr von `ner Herde wildgewordener Punktesammler beim daddeln überfallen werden,
deshalb fand ich die 1 Fensterregelung sehr angenehm.

Nuja nicht zu vergessen, souveräne Webbi`s wie Adrian & frei von billigen Tratsch & Klatsch, gibts auch nicht wie Sand am Meer ...
Wenn ich seh, wie hier oftmals ganze Seiteneinstellungen nur auf die Bedürfnisse einzelner User umgestrickt werden, wirds mir übel.

Zuletzt bearbeitet:
Es konnte bisher in meinen Augen niemand Superslots das Wasser reichen, also wird es das wohl in Zukunft in diesem Umfang wohl auch nicht kommen.

Superslots war, ist und bleibt einmalig!

Edit: Es gibt viele andere Seiten auf denen zocken auch spass macht, die auch tolle Ideen haben usw. aber durch das enorme Useraufgebot hate Superlots deutliche Vorteile.

du bringst es auf den Punkt

sowieso ;)

Es bringt den z.Zt. existierenden Loseseiten oftmals nur Userfrust wenn sie ihre Fallgrenzen und Einsätze auf SS-Niveau anheben, das entsprechende Useraufkommen aber fehlt.
Zockseiten mit Rallyes, Bonusaktionen etc. gibts auch engros,
sowas macht eine Seite ebenfalls für die Mehrheit der User nur unnötig teuer,
glaub nicht das es einen SS-Freak hinter den Ofen vorholt.
Eher im Gegentum ...
Ich z.Bsp. möchte nicht mehr von `ner Herde wildgewordener Punktesammler beim daddeln überfallen werden,
deshalb fand ich die 1 Fensterregelung sehr angenehm.

Ralleys, Bonusaktionen brauch ich persönlich nicht und hab auch ehrlich gesagt keinen Bock dadrauf, und ich wiederhole einfach mal, wo gibt es das sonst nocht, dass man nur jeden Slot in einem Fenster zocken darf ?
Soweit mir bekannt ist, gab es das nur bei SS ;)
Nuja nicht zu vergessen, souveräne Webbi`s wie Adrian & frei von billigen Tratsch & Klatsch, gibts auch nicht wie Sand am Meer ...
Wenn ich seh, wie hier oftmals ganze Seiteneinstellungen nur auf die Bedürfnisse einzelner User umgestrickt werden, wirds mir übel.

So sieht es aus, es sind fast immer die gleichen Scripte auf vielen Seiten endlos viele Games, jedoch auf vielen Seiten die gleichen was es sehr langweilig macht.
Fast auf 80% der Seiten findet man eine SB, wofür ich will zocken und nicht chatten dafür nehm ich den mIRC oder ICQ her.
Werbung fand man bei Adrian garkeine *gottlob*
News konnte man lesen wenn man sich einloggte, man musste nicht mit Newsletter bombardiert werden täglich min. einer, naja dann jetzt diese neuen Seiten die auch noch ihre eigenen IDs haben, sorry das alles ist nur nervig ich muss mir auch noch 100 andere IDs mehr :yawn:

Ich gestehe, ich vermisse SS sehr und weiss nachts wenn ich nicht schlafen kann, garnicht was ich machen soll es ist schon arg :(

Hi

Jetzt muss ich mal als Webi auch meinen Senf dazu geben :D

Richtig, keine Seite wird an SS rankommen, einerseits weil SS die erste große Seite war mit Slots und da liegt schon mal der große Vorteil das die User die von Anfang an dabei waren natürlich dabei bleiben. Andererseits sind die Slots einzigartig gewesen, klar solche Slots würden gern mehrere Webis haben (einschließlich mir) nur hat der Progger dieser Slots ja für keinen anderen Slots gemacht und das ist gut so.

Es kommt aber auch viel darauf an wie viele Gebühren es gibt, wie die SLots eingestellt sind und klar wenn 300 User gleichzeitig an einem Slot spielen dann werden da auch geniale Gewinne rauskommen die ein User macht und andere eben verlieren, es können ja nur Lose gewonnen werden die ein User erst verspielt hat.

Wenn man genau schaut gibt es einige Seiten die auch Slots haben die zwar limitiert sind aber es gibt Webis die an den Slots was umproggen bzw. erweitern um ihn fairer zu machen. Wie viele Seiten gibt es wo die Slots unendlich in die Höhe gehen wo nicht mal der Admin weiß wieso?

SS gibt es nicht mehr User die gerne zocken werden eine Seite finden die ihnen gefällt, eine Seite mit SS zu vergleichen wäre dabei aber der falsche Weg.

In diesem Sinne

Ich habe mich bis jetzt nicht geäussert aber hier werde ich nun meinen Kommentar abgeben :)

Ich wollte eigentlich garnichts zu dem Thema sagen ... aber ich muss es nun einfach ....

Jo.
Fußballspieler. Oder Musikbands. Oder Operndiven. Oder Maler. In jedem Bereich gibts Ausnahmeerscheinungen, die es kein zweites Mal geben wird. Kein zweiter van Gogh.

Du, als auch jabez1, habt Recht! Besser wie von euch ausgedrückt kann man es nicht sagen!

Ich hätte jetzt, als überzeugter Roter, Michael Schumacher genannt ... Er ist/war auch einzigartig ... Ihm wird so schnell auch keiner das Wasser reichen ... Natürlich gibts auch andere sehr gute Fahrer, nur Schumi hat(te) das gewisse etwas ... Er ist/war eben unser "Schummel-Schumi" (meine Meinung ...)

Ist auch besser so. Und in jedem Bereich kann man sagen: "Lieber ein gutes Original als eine schlechte Kopie". Also lieber ein gutes Losedepot, Slotdorado, Losomat...... als ein schlechter SS-Abklatsch, der dem Vergleich sowieso nicht standhält.

Siehe oben, lieber nen gutes Orginal, als ne billige Kopie! Wie gesagt, jabez1 und du ... Besser kann man´s nicht ausdrücken!

jop

SS gibt es nicht mehr User die gerne zocken werden eine Seite finden die ihnen gefällt, eine Seite mit SS zu vergleichen wäre dabei aber der falsche Weg.

In diesem Sinne

Natürlich jeder Vergleich hinkt, aber evt. denken Admins/Webbis mal drüber nach was hier so geschrieben wird, und ändern einiges ab wer weiss denn so muss ich ehrlich gestehen habe ich noch keine Seite gefunden, wo es mir richtig spass macht zu zocken.
Was bringt es wenn ich 2,5 Millionen verzocke und hab gerade 30k Lose gewonnen? Ich mein damit das ich nicht unbedingt einen JP fallen sehen möchte, jedoch hin und wieder mal paar mehr kleine Gewinne als nur einmal 30k wären nicht schlecht.

Aber jeder der eine Slotseite betreibt sollte es selber wissen, mich reizen keine Ralleys oder sonstige Aktionen, nur kann man auch da wieder nicht von mir auf andere schliessen, es wird da sicherlich auch einige geben die Ralleys mögen.
Hier in Köln sagt man "jeder Jeck ist anders!" und so isses natürlich auch bei den Wünschen an eine Slotseite ;)

Na ja 2,5 Mio mit einem Einsatz von 1k oder 100k ist ja auch ein Unterschied aber ich geb dir schon recht das es nicht sein soll das da nur mal ein 30k Gewinn kommen soll, aber das passierte bei SS auch da hab ich auch öfter einige Mios. versenkt ohne einen großartigen Gewinn dabei. Wenn mehrere User gleichzeitig spielen kann es schon passieren das einige Spiele in folge verloren gehen und dann gewinnt ein anderer einen großen Gewinn.

Ja einem jeden kann man es nicht recht machen das ist auch klar, aber wennst eine Ralley gewinnst schickst halt die gewonnen Lose retour :mrgreen: oder verschenkst sie :LOL:

Was bringt es wenn ich 2,5 Millionen verzocke und hab gerade 30k Lose gewonnen? Ich mein damit das ich nicht unbedingt einen JP fallen sehen möchte, jedoch hin und wieder mal paar mehr kleine Gewinne als nur einmal 30k wären nicht schlecht.

Aber jeder der eine Slotseite betreibt sollte es selber wissen, mich reizen keine Ralleys oder sonstige Aktionen, nur kann man auch da wieder nicht von mir auf andere schliessen, es wird da sicherlich auch einige geben die Ralleys mögen.

Mal als SS-User der "frühen Stunde"

Es muß sich erstmal eine Slotseite ein solche Vertrauen wie SS verdienen und sie muß ebenso praktikabel sein wie SS.
Woher soll ich denn wissen, daß es wirklich eine andere Seite gibt, die im Schnitt 98% wieder rausgibt?
Alle anderen Slotseiten, die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, hatten entweder eine bescheidenere Auszahlung oder sind sowieso wieder vom Markt verschwunden.
Ebenso sollten sich eventuelle Webbis mal Gedanken um die Leute machen, die ihre Lose einfach nur bei Klamm über Aktivität beziehen und nicht über Zinsen, klicken, etc. Die wollen auch ihre paar Kröten loswerden und das alles hat eben SS perfekt vereint.

Also überzeugt mich, sammelt 1-2 Jahre Vertrauen, dann kommen die Leute von ganz alleine.

Grüsse

AMUNO

Nun ja - ich hab wohl als einer der wenigen nur mal geguckt auf SS, warum da alle so wild zocken... Ganze 10k TP hatte ich am Ende 8O So hab ich wohl das Beste verpasst und wenn ich hier so lese, muss ich nachträglich meinen Hut ziehen vor Adrians Seite!

Der große Vorteil war ganz sicher das frühe Erscheinen in der Klamm-Welt, so daß viele User einfach dort blieben und somit eine enorme Menge Spieler auch aktiv war, die nirgendwo sonst zockten. Die Einfachheit tat offensichtlich wohl und die Werbefreiheit ebenso. Allerdings konnten die User auch insgesamt nicht mehr rausholen als sie gemeinschaftlich einzahlten...

So komm ich denn auf die realen Probleme eines Slotseiten-Webbis... In meinem Slotpark gibts ein nettes Design, viele Ista-Slots, die gut aussehen und RUzifer hat an den Slotseinstellungen gebastelt, bis sie so fair wie möglich waren. Trotzdem ist die Masse der User inaktiv. Rallys muntern ein wenig auf, wir zahlen aber meist mehr aus, als wir einnehmen :(

Man steckt also in der Zwickmühle, hohes Risiko zu gehen, um User ranzuholen, oder ne tote Seite zu haben, die ne Menge gekostet hat. Wer da nen guten Rat hat, sollte sich unbedingt bei mir melden! Helfen massenweise Werbung, fette Refrallys oder Bonusaktionen, um wenigstens ne Chance zu haben, in den Kreis der SS-Nachfolgen zu kommen?

Naja das kann ich nicht so sagen. Wir haben unsere Seite erst im Dezember eröffnet und haben jetzt schon 1.839 Mitglieder. Die Anmeldungen schossen in die Höhe auch ohne Exklusiv Slot und ganz ohne perfektes Script. (VMS). Und wir können auch auf Grund unseres Prinzips keine 98% Auszahlen. (während dem Spiel). Aber im Endeffekt zahlen wir das auch aus. Denn eine Rally ist auch eine Auszahlung und eine Rente ebenso.

Und hat das Renten System so erfolgreich gemacht. Man muss parktisch alles so durch machen was es auf Losebanken gibt. Unter anderem alle 3 Rallys holen dann bekommen die Rentner 1% vom Umsatz werden auf alle Renter verteilt. Ich finde es halt besser wie TPs, denn so haben wirklich aktive User viel mehr von. Und die Rente gibt es eben so lange es die Seite gibt.

Auch können wir nicht die User 100derte von Mios Gewinnen lassen weil SS eben genug User hatte, die auch diese 100derte von Mios einbrachten.

Dann hatte ich selbst etwas Fehler gemacht mit meiner Seite. Ich meinte auch enorme Potts steigen lassen zu müssen. Die wurden auch ausgespielt aber eben hat dann immer nur ein gewisser Teil der User gewonnen, dafür aber richtig. Dies musste ich so zu sagen mit den Anmeldezahlen spüren.

Wir haben dann Rally abegschafft die irgend welche Versprechungen auf die höchste Aktivität machen. (Aktivrally) Statt dessen ist alles dynamisch. Es werden dafür 0,1% von den Spielen abgezogen. Ende ist dann eben auch dann erst wenn die benötigten APS eingespielt sind. Und das dauert.

Ich habe meine Slots alle so eingestellt, dass spätestens nach 25.000 Spielrunden der JP fällt. Bei Games die Cachefrei sind geht das nicht, wie der Bingo oder der BJ. Aber ansonsten sind die Fallgrenze 100% an diesem Punkt. Auch die Sperrpotts wurden auf das 100Fache des Einsatzes reduziert. Sowie der Einsat an fast allen Spielen bei 1.000 Lose los geht und 250.000 Lose aufhört.

Alles in einem habe ich gemerkt, dass die Anmeldezahlen auf einmal wieder enorm in die Höhe schiessen. Vor allem alle alten user kommen wieder zum zocken und gewinnen. Und ich kann sagen, mir kommt unterm Strich dadruch auch nicht weniger raus wie vorher. Weil eben die Anzahl der Spieler steigt. Und durch hunderte Test habe ich mich von überzeugt. Um mit einem 50K Einsatz 10 Mio zu verzocken, muss schon einige Zeit vergehen. Ich kann mit 10 Mios bis zu 4 Stunden lang Spielen (50K Einsatz). Es sei den Cache frei.

Deshalb hat mein vorredner Recht. Man muss sich vertrauen erst erarbeiten. Mittlerweile geht es mit meiner Seite Berg auf. Spieler kommen täglich und haben Spass. Und auch die kleinen mit 1 K Einsatz gewinnen einiges damit. So den Einsatz ver 100fachen ist ganz normal. Nur wie gesagt. Mehrere MRD wird man nicht auf einmal gewinnen können, weil eben auch nicht so viele User wie bei SS Zocker da sind.

Es kann sich ja gerne jeder von Überzeugen. :ugly: Nur das Proplem ist, dass viele User eben von vorne rein kein Vertrauen haben. Und es halt auch den wenigen anderen kleinen Banken nicht einmal vorstrecken.

öhm, noch mehr Möchtegern-Werbung kann man in einem Post nicht für sich machen oder?
Wenn die Seite gut ist, werden die User schon kommen, da bringt auch solch ein Werbeposting nix

öhm, noch mehr Möchtegern-Werbung kann man in einem Post nicht für sich machen oder?
Wenn die Seite gut ist, werden die User schon kommen, da bringt auch solch ein Werbeposting nix

ja, unverschämt viel Eigenwerbung drin. Aber es gibt auch genug Seiten, die nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.. glaub mir. Werbung ist alles. Bei soviel Konkurrenz geht man schnell unter.