Superslots is super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolmono

alles FaM
ID: 133369
L
20 April 2006
373
12
ich ahb meinen ersten superslots JP geknackt ich bin soooo froh also cih mein so groß war er zwar nicht aber es waren immer hin 75k naja es war halt der bonus slot aber cih hab ihn geknackt bin cih der ebste oda der beste?????
 
keineSchlampe schrieb:
stimmt die seite ist toll!!! wisst ihr ob ich mir auch noch einen werber suchen kann obwohl ich schon angemeldet bin?
würd mich auch interessieren
Ich hab heute 4Mios verspielt. Naja scheisse aber kann passieren.
 
keineSchlampe schrieb:
stimmt die seite ist toll!!! wisst ihr ob ich mir auch noch einen werber suchen kann obwohl ich schon angemeldet bin?


Wenn du keinen Werber hast denke ich mal das es kein Problem ist
einfach Email an metaxa der macht das schon
 
wenn ihr noch keinen werber habt dann geht das auf jeden hatte cih auch so müsst ihr entweder metaxa anschrieben oder den support dingsda oda wie das auch immer heißen mag
naja wollte nur ma helfön

und also jp loseinhaber werde ich al gucken was cih mache habe diese aber leider schon am BM verzoggt und mal gucken ob das noch was wird aber wird sich aj zeigön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.