Supergeile Roboterfrau programmieren

k7949

Gesperrt
22 Februar 2009
2.655
93
Bin grad am überlegen, ob ich doch mal wieder eine w für mich aufreiss. Aber zuerst müsst ich schon wissen, ob ich mir eine bessere nicht einfach programmieren könnte.

Also 1. Frage: Geht das?
2. Frage: Wenn, ja, nehm ich besser JAVA, PHP, brauch ich ne Datenbank, oder geht um Phyton nix rumm?

Zuletzt bearbeitet:
Also 1. Frage: Geht das?

Nein, die besten Frauen gibts immer noch in RL.exe, musste mal suchen
Und: Einfach, ist das sicher nicht, guck mal in Google, da gibts Leute, die machen das beruflich, und du willst "mal eben" eine machen? :LOL:

2. Frage: Wenn, ja, nehm ich besser JAVA, PHP, brauch ich ne Datenbank, oder geht um Phyton nix rumm?

Wenn es keine "bessere" sein muss => vollkommen egal, nimm, was dir Spaß macht:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die besten Frauen gibts immer noch in RL.exe, musste mal suchen
Und: Einfach, ist das sicher nicht, guck mal in Google, da gibts Leute, die machen das beruflich, und du willst "mal eben" eine machen? :LOL:

Naja, das ist so Vixer via Begatter. Ich konnte keinem Stand einen reellen Vorteil abgewinnen.

Wenn es keine "bessere" sein muss => vollkommen egal, nimm, was dir Spaß macht:roll:

Dann geht's eher zu was realem, weil ich schon so viel programmiert habe, dass ich echt kein Bock mehr hab.
Verdrüssigerweisse bin ich noch angehender Wirtschaftsinformatiker, aber wir beschäftigen uns zunftsmäßig da eher mit omnipotenten betriebswirtschaftlichen Komplettlösungen....

gehört ja auch gesteuert

Stelle mal wer sich unkontrollierte Software vor.
Oh mein Gott...

Ich hätte an deiner Stelle eher Angst, dass du Trojanische Pferde (=Spanner) auf deiner Robo-Frau hast oder dir jemand ein Virus einschleußt und die Einstellungen ändert.

"Die Verbindung wird aufgrund eines unerwarteten Fehlers getrennt"...

MA806309.jpg

Warum sich selbst die Mühe machen etwas aufwendiges zu programmieren, wenn es das passende Spielzeug schon gibt?
Wie wärs denn damit:

sers surferer, hast du nicht auch mal ein script geschrieben für Loseseiten?
Und jetzt sowas als Ziel? ;-)

Das wichtigste ist doch die Benutzer-Oberfläche :mrgreen:

Wirtschaftsinformatiker - zu allem fähig, sonst aber zu nix :gloerf: *Betriebswirtbin* :mrgreen:

Das wichtigste ist doch die Benutzer-Oberfläche :mrgreen:

Wirtschaftsinformatiker - zu allem fähig, sonst aber zu nix :gloerf: *Betriebswirtbin* :mrgreen:

Wenn ich weiter Bock hab bin ich dann Wirtschaftsinformatiker.
Also bitte nix gegen dieses Berufsbild.
Ich würde eher sagen, dass Wirtschaftsinformatiker eher ein bisschen mehr Spezialwissen haben als Betriebswirte, denn ich habe schon beides studiert.

Aber das schweift ab.

Sollte die Roboterfrau eher virtuell sein, oder wäre ein realer Gegenstand eventuell die bessere Lösung? Natürlich dann auch zum Mitnehmen...

ähm

An der Idee forschen eh schon so manche Top-Leute.
Das ist garnicht so wirr.
Als ich den Thread eröffnet habe, wusste ich das allerdings noch nicht.

Paß bloß auf, daß es Dir nicht so geht, wie den beiden Jungs im Film "L.I.S.A. - der helle Wahnsinn" ;)