Superclix.de - Jemand erfahrung? warte schon lange

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo liebe klamm Freunde.

Ein User hat sich über eine Aktion bei einem Partner von Superclix.de angemeldet.

Doch ich warte noch immer auf das Geld. Es erscheint zwar das sich jemand angemeldet hat, doch leider hab ich das Geld noch immer nicht, das schon seit rund 6 Wochen.

Jemand schon erfahrung mit dem Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich soeben gerade einloggen und ich wurde gesperrt :LOL:

Ich sollte eine eMail bekommen haben mit dem Sperrgrund, habe ich aber nicht.

Hab mal angefragt warum ich gesperrt wurde.

Hi, möchte jetzt keine Werbung machen, aber deine Bewertung auf paidvz.de wurde vom Webbi von Superclix sowohl auf der Seite wie auch bei deinem Klammbeitrag kommentiert. Dort hat er auch erklärt warum die Partnergutschrift wohl nicht erfolgt ist;)

Superclix

Es gibt eigentlich kaum ein besseres Partnernetzwerk. Top seriös. Gewisse Partnerprogramme dauern überall etwas länger.

Also wird man gesperrt wenn man seine Meinung vertritt :D

sehr seriös :LOL:

und eine benachrichtigung über eine sperre bekommt man über eine andere seite und nichtmal bei einer anfrage bekommt man auskunft

sehr seriös :LOL:

Die Seriöseste Seite die ich je gesehen habe :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Also wird man gesperrt wenn man seine Meinung vertritt :D

Schon wieder Quatsch, Du willst offensichtlich gerne anderen schaden - Man wird nur dann gesperrt, wenn man gegen die Regeln verstösst (genauso wie Du es bei Deinem Dienst machst) und gleichzeitig falsche Behauptungen aufstellt in öffentlichen Foren, wurde aber bereits geschrieben...auch die Mail wurde beantwortet, prüfe mal Deine Spamfilter und -Ordner...

damit dürfte es hoffentlich erledigt sein - viel Spaß noch im Netz

Es gibt eigentlich kaum ein besseres Partnernetzwerk. Top seriös.
Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Hatte bisher in 3 Jahren noch nie ein Problem mit Superclix und der Support ist auch in Ordnung. Spätestens nach 24h hat man eine Antwort auf seine Fragen, meistens dauert es aber nicht mal 4h ;)

Schon wieder Quatsch, Du willst offensichtlich gerne anderen schaden - Man wird nur dann gesperrt, wenn man gegen die Regeln verstösst (genauso wie Du es bei Deinem Dienst machst) und gleichzeitig falsche Behauptungen aufstellt in öffentlichen Foren, wurde aber bereits geschrieben...auch die Mail wurde beantwortet, prüfe mal Deine Spamfilter und -Ordner...

damit dürfte es hoffentlich erledigt sein - viel Spaß noch im Netz

Wie bereits geschrieben, Mail hab ich keine erhalten und im Spam ist auch nichts dabei.

Aber für mich hat sich das Thema gegessen :LOL:

Ich renne bei einem so großen Angebot im Internet bestimmt nicht einen einzelnen Anbieter nach, es gibt genug am Markt ;)

Wie bereits geschrieben, Mail hab ich keine erhalten und im Spam ist auch nichts dabei.

Aber für mich hat sich das Thema gegessen :LOL:

Ich renne bei einem so großen Angebot im Internet bestimmt nicht einen einzelnen Anbieter nach, es gibt genug am Markt ;)

genug ? um genau zu sein 5 große ;)

Und wenn du sowas wie hier beschrieben bei einem anderen durchziehst biste genauso schnell gesperrt. Im Übrigen ich würde etwas gegen deine Postings unternehmen, sei froh das es die Jungs von Superclix nicht machen.
Erlichgesagt schade eigentlich, das die dagegen nichts machen, denn Typen wie du sorgen dafür, das auch andere und gerade im Paid4 in ein schlechtes Licht gerückt werden und das dadurch viele Sponsorennetzwerke Seiten, welche im Paid4 laufen gar nicht mehr annehmen.

Mein Fazit ist ganz einfach.

Du bist ein Betrüger, hast ganz klar gegen die Regeln verstosen und erzählst Schwachsinn, um die Schuld auf andere zu schieben.

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: ich bin ein betrüger? 8O

Und ja, unternehmt was gegen mich weil ich gefragt habe, ob jemand erfahrung mit dem anbieter hat :LOL:

Bin da Programmbetreiber und auch Partner und die sind absolut super und seriös, ganz ehrlich ich weiß nicht was da bei Dir los ist, aber die sperren nicht ohne Grund, aber evtl. kannst Du das ja klären! Hoffe das beste für Dich!

Grüße
TC

:LOL: ich bin ein betrüger? 8O

du kapierst es nicht oder ? Soll ich es nochmal rot für dich markieren ?

Du bist ein Betrüger!

Nicht weil du gefragt hast, das verdrehst du hier hier, so wie die ganze Geschichte. Dir wurde doch erklärt das du gesperrt bist, weil du die Provision unerlaubterweise (unerlaubt, heißt es ist nicht erlaubt )direkt weitervergütet hast.

Jetzt verstanden ? Nein ? Hmm, war mir klar, manche sind mit dem verstehen etwas langsamer.

Ich hab da zwar was anderes gefunden, aber wie gesagt die sache ist für mich gegessen.

Nur weil ich wo gesperrt wurde geht meine Welt nicht unter ;)
Das www ist verdammt groß ;) und ich hab ein RL auch noch ;)